BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Erstellt von Balkan_Boy, 12.12.2009, 19:05 Uhr · 269 Antworten · 20.648 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wenn du nochmehr lachen willst, dann solltest du dir nochmal deine kommentare durchlesen... aber nicht jetzt, wenn du mal über 14 bist.
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja hatten wir auch ks albanische Freunde auseinander gegangen sind wir nicht durch hass und streit wir sind weggezogen und sie dann auch dann war der Kontakt weg aber woher willst du zB wissen wenn man Freunde hat das man nicht so ist wie ich es sage? Wenn Tirons unter sich sind dann reden sie genau so wie ich. Aber was hier so idioten verstehen ich bin gegen Kosovo blablabla der soll zum Psychater
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    mein bester freund ist auch aus tirana
    bin mit ihn aufgewachsen und habe bis heute nie gehört dass sie uns hassen oder nicht leiden können
    es gibt halt nur kleine unterschiede und nennen uns öfters mal kosovar aber nicht böse gemeint
    mehr nicht

Leute, ich glaub ihr versteht nicht, ALBNYC hat nichts gegen Kosovo, er hat nur gewisse Vorurteile, die WIR aus KS auch haben von AL-banern!!!!

Wart ihr schon mal in Ulqin, MNE?? Ich bin jedes Jahr dort und die reden gaaaar nicht nett über die Kosovaris, was sehr sehr verständlich ist, do krima qka i kan bo do Kosooovar....

Jetz ist aber genug, mos flitni mo palidhje!! Shqiptari eshte shqiptar, e ti ARBANESI solltest das ja selber wissen, mach ALBNYC nicht fertig, ich bin sicher in deiner Familie würde man sagen: "kuku qkaa?? mu martu ne shqiperi? omg sicher nicht!!"....genau das gleiche sagen sie über uns, ist doch normal,wir lieben uns, wir hassen uns, aber schlussendlich jena vellezer.

HASSLIEBE

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso stellst Du Frage eigentlich überhaupt? Du weisst es ja, weil Du Freunde aus Albanien hast. Völlig unnütz, der Thread.
    Wie gesagt die haben immer die gleiche Antwort parat, und die ergibt keinen Sinn. deswegen wollt ich mal wissen was ihr dazu sagt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Leute, ich glaub ihr versteht nicht, ALBNYC hat nichts gegen Kosovo, er hat nur gewisse Vorurteile, die WIR aus KS auch haben von AL-banern!!!!

Wart ihr schon mal in Ulqin, MNE?? Ich bin jedes Jahr dort und die reden gaaaar nicht nett über die Kosovaris, was sehr sehr verständlich ist, do krima qka i kan bo do Kosooovar....

Jetz ist aber genug, mos flitni mo palidhje!! Shqiptari eshte shqiptar, e ti ARBANESI solltest das ja selber wissen, mach ALBNYC nicht fertig, ich bin sicher in deiner Familie würde man sagen: "kuku qkaa?? mu martu ne shqiperi? omg sicher nicht!!"....genau das gleiche sagen sie über uns, ist doch normal,wir lieben uns, wir hassen uns, aber schlussendlich jena vellezer.

HASSLIEBE

das musste ich mir letztes jahr von einem aus Elbasan anhören ...xD

seid 08 und 09 denke ich das die albaner aus ulqin uns auch net mögen gruende gerne uebr pn wieso

Ach mit so Idioten wie dir muss man nicht reden und ein kleiner esel bist du vielleicht du analphabet
    Kaum sage ich wie viele denken schon bekomme ich beleidigungen

Du bist entweder hängengeblieben oder tust nur so?

Lexoj komentaret e tua, edhe tani i hin edhe tmiave, tani krahason cilli ka ma shum "beleidigungen".
    Ama qysh tkum than shpesh, fmi je, e me kohen i mson kto sene.

Mulinho
    das musste ich mir letztes jahr von einem aus Elbasan anhören ...xD

seid 08 und 09 denke ich das die albaner aus ulqin uns auch net mögen gruende gerne uebr pn wieso
    Ja ALBNYC, provozier jetzt nicht.

Karim-Benzema
    Ja ALBNYC, provozier jetzt nicht.

ja sry

Shan De Lin
    ja also die kosovo albaner sind auf die albanien albaner eifersüchtig weil sie diese lässige coole schwarz rote fahne haben während die kosovaren einen hässlichen blau-gelben fetzen haben. Gleichzeitig sind die albanien albaner auf die kosovaren eifersüchtig weil wir dieses coole high tech kraftwerk in obilic haben. All diese Differenzen treten jedoch in den hintergrund wenn es um mazedonien albaner geht, da können die kosovo albaner und die albanien albaner einfach nicht ertragen dass diese coole sängertunte ein mk-albaner ist.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja also die kosovo albaner sind auf die albanien albaner eifersüchtig weil sie diese lässige coole schwarz rote fahne haben während die kosovaren einen hässlichen blau-gelben fetzen haben. Gleichzeitig sind die albanien albaner auf die kosovaren eifersüchtig weil wir dieses coole high tech kraftwerk in obilic haben. All diese Differenzen treten jedoch in den hintergrund wenn es um mazedonien albaner geht, da können die kosovo albaner und die albanien albaner einfach nicht ertragen dass diese coole sängertunte ein mk-albaner ist.

und wer ist diese " SÄNGERTUNTE"?

HASSLIEBE
    Nuk po tham qe nuk ka Shqiptar te Shqipris qe nuk i dojn ata tkosoves, ose edhe tkunderten. Problemi esht qe ky fmia ktu munohet me fol nemer tkrejtve Shqiptarve (nket rast) t'Tiranes, edhe naj merr ftyren ktu...

Te ajo puna e marteses, nuk ma merr menja qe reagojn ashtu, hab verwandte in Tetova, Gostivar, Shkup usw. nuk esht aq tragjike, me ransi me kan Shqiptar.

Ej Brüder, versteht Ihr nicht das dieser Serbe uns hier fertigmachen will.
    Egal ob du aus Kosova, Shqiperia, Cameria, Presheva oder Shkupi bist, hauptsache du bist Albaner und wir sind alle gleich.

Wenn mich einer Kosovari nennt, dann stört es mich nicht.
    Kosovar ist die Abkürzung von Albaner aus Kosova.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte