BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Deutsche Telekom macht um den Kosovo einen Bogen

Erstellt von Max Monte, 07.07.2012, 00:19 Uhr · 25 Antworten · 5.471 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Ma Leute Harput hat das ironisch gemeint

  2. #22
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Ist verständlich, dass die Telekom keinen Bock drauf hat.

    Es gibt ja noch nicht mal eine einheitliche Vorwahl. Festnetzanschlüsse haben die Vorwahl Serbiens (+381), IPKO nutzt die slowenische Vorwahl +386, Vala 900 nutzt die von Monaco (+377).

    Wie soll da ein Anbieter wie die Telekom Interesse haben? Ein Land, 3 Vorwahlen und keiner blickt richtig durch. Solange das alles nicht geklärt ist, wird sich auch kein namhafter finden, der Interesse daran hätte.

  3. #23
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Normal. Kosovo ist u.a. auch türkisch und wird immer türkisch bleiben.
    Bosnien ist Serbisch und wird immer Serbisch bleiben.

    Das mit den 3 Vorwahlen stimmt schon aber der neue Telekom Anbieter sollte ja auch dieses Problem in die Hand nehmen.

  4. #24
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    na und, wir haben IPKO!

  5. #25
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Bosnien ist Serbisch und wird immer Serbisch bleiben.

    Das mit den 3 Vorwahlen stimmt schon aber der neue Telekom Anbieter sollte ja auch dieses Problem in die Hand nehmen.
    Dieses Problem kann auch der neue Anbieter nicht lösen, solange Kosovo offiziell immer noch +381 hat. Da kann auch einzelner Anbieter das nicht ändern, da die Landesvorwahlen nicht vom Mobilfunkanbieter bereit gestellt werden.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Normal. Kosovo ist u.a. auch türkisch und wird immer türkisch bleiben.
    Kosova Türkiye beşiğidir

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbien macht einen Schritt auf Kosovo zu
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 01:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 22:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:30
  5. Macht das Forum einen Sinn?
    Von yellena im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 20:13