BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Die Deutschen schätzen die Situation falsch ein

Erstellt von dragonfire, 31.12.2011, 23:34 Uhr · 40 Antworten · 2.928 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Hahahaha!!!!


    Wer denn sonst die neue Jso-Einheit?
    Unter der Führung von Arkan der in Wirklichkeit am leben ist und dessen Tod nur eine Inszinierung war?
    Junge weder serb. Polizei noch serb. Armee wir je einen Fuß in Kosova setzen und wenn du ehrlich zu dir selber bist dann gestehst du dir das auch ein aber ich weiß schon serb. Nationalisten haben Probleme mit der Wahrnehmung !
    Haha sagt gerade ein Albaner
    Wie läufts bei euch in euren Groß-Albanien

  2. #22
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Haha sagt gerade ein Albaner
    Wie läufts bei euch in euren Groß-Albanien
    Wir haben kein Groß-Albanien,brauchen wir auch nicht.
    Aber danke der Nachfrage in unserem Kosova läuft es gut gestern erst hat uns noch ein Staat anerkannt .

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Und ich glaube ich bin als Burgenland-Kroate unverdächtig wenn ich so etwas sage.
    und dann "Norbert Darabos"

  4. #24
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Die Deutschen schätzen die Situation richtig ein.

    Serbien droht mit Krieg, "verurteilt" die Aktion im Norden aber füllt den Nationalisten die Taschen voll, haben keine gute nabarschaftliche Beziehung mit Kosovo.. ect ect..

    Also Serbien hat bestimmt kein Mitgliederstatus verdient und die Serben wollen ja sowiso nicht in der EU, stimmts? Zumindest labern das viele aus dem Forum.

    Und die EU braucht bestimmt kein Serbien sondern Serbien braucht die EU. So und nicht anderst!

  5. #25

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wenn die uns nicht bald den EU-Kandidatenstatus geben,müssen die sich nicht wundern wenn die SRS die nächsten Parlamentswahlen gewinnt und dann geht's aber zur Sache.
    wann gewinnen die nun? ich kann es kaum erwarten..

  6. #26
    Dadi
    neznade sto se desava

  7. #27
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die ganze welt????

    um zum thema zurückzukommen.
    merkel steht mit ihrer meinung ganz allein und isoliert vor der eu,und du labberst was von ganzer welt.

    an deiner stelle würde ich mal dran denken den horizont mal etwas zu erweitern,du blitzbirne.
    na dann ist ja alles in bester ordnung und alles geklährt.
    wozu dann die ganze aufregung?

  8. #28
    fremder
    die Deutschen schätzen die Situation richtig ein, Serben sollen nach eigene Spielregeln verlieren.

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    neznade sto se desava
    ajde sused, pripovedaj mi.
    kaj ti mislis?

  10. #30
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Haha sagt gerade ein Albaner
    Wie läufts bei euch in euren Groß-Albanien
    Ist eigentlich nicht meine Baustelle aber seien wir mal ganz ehrlich, läuft doch viel besser als mit Eurem Grossprojekt, nicht? ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht er falsch?
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:29
  2. Griechenlands Situation völlig falsch bewertet?
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:06
  3. Was mache ich falsch?
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:06
  4. Briefmarken schätzen lassen
    Von SAmo_JoSip im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 01:05
  5. Ist falsch, bleibt falsch, tut falsch
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:13