BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dialog zwischen Serben und Albanern?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - Dialog muss sein

    13 61,90%
  • - Dialog darf nicht sein

    3 14,29%
  • - Nerv nicht du Toskin, was weißt Du schon von Kosovarischen u. Serbischen Beziehungen

    5 23,81%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Dialog

Erstellt von Eli, 11.05.2011, 15:12 Uhr · 41 Antworten · 3.093 Aufrufe

  1. #31
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Deinen Gedanken finde ich keineswegs unnötig. Den thread allerdings und besonders die 3 anspruchslosen Wahlmöglichkeiten.

    Ich finde dein Vorhaben ja sehr putzig aber du müsstest, nach all dieser Zeit hier im Forum, doch gemerkt haben, dass du nicht die Einzige gewesen bist, die mit so einer Idee aufgetaucht ist. Auf gut Deutsch: wurde schon X mal durchgekaut.

    Natürlich geht nichts ohne Dialog voran! Ich weiß jetzt nicht was du lesen möchtest, was du nicht schon früher X mal durchgelesen hast.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    MfG
    Ich verstehe was Du meinst, u. mir war auch Bewusst das dieser Thread schon vorhanden ist, doch ich wollte den leuten nochmal klarmachen das hier ein Diskussions Forum aufgebaut wurde um mit einander irgendwie dem Balkan näher zu sein,doch komischerweise wird hier in diesem Forum seine Meinung kund gegeben,doch wenn sobal jemand eine anderer Meinung ist u. einem das nicht gefällt wird dieser bis auf letzte beleidigt u. regelrecht gemobbt!

    Sicher kann man das auch anderst handhaben, die User hier sind nicht alle 13 o. 14 man muss doch wissen wie man mit einander umgeht, oder sagt man zu jemanden der etwas sagt ''Laber nicht du Opfer du hast keine Ahnung'' dieses Rassistische muss man wirklich ein wenig abstellen, u. versuchen möglichst Respektvoll seine Meinung zu schildern, auch wenn diese Meinung eine andere ist wie die meine muss ich diese Respektieren, beziehungsweise dann mit Quellen belegen oder sonstigem, aber mit ''du hast keine ahnung du Opfer'' oder anderen Beleidigungen ist einfach Kindisch und Respektlos...

    Ich hab diesen Thread eröffnet damit die leute sehen dass es auch anderst geht, u. jedesmal wenn jemand ein scheiß labbert, dann muss man ihn wieder an diesem Thread erinnern u. sie sollten dann hier irgendwie ihre Diferenzen klären, bevor man in anderen Threads Spamt..

  2. #32

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    lol unten sind sie genauso ,,nationalistisch " wie hier im forum

    als tourist muss man schon lange im albanischen raum bleiben um das erst zu verstehen und ein bisschen ahnung über die politik und interessen der leute unten sollte man auch mal haben ?????????????????????????????????

  3. #33

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    lol unten sind sie genauso ,,nationalistisch " wie hier im forum

    als tourist muss man schon lange im albanischen raum bleiben um das erst zu verstehen und ein bisschen ahnung über die politik und interessen der leute unten sollte man auch mal haben ?????????????????????????????????

    Hhm, also ich bin mit insgesamt 2 Jahren auf'm Balkan jedenfalls kein Tourist mehr und der Freundes- und Bekanntenkreis ist recht gross, fast alle Ethnien dabei vertreten (ausser Roma). Deren Interessen und die lokale Politik erlebe ich hautnah und nicht nur durch Hoerensagen.
    In Deutschland (Berlin) ebenfalls grosser Balkanesen-Bekanntenkreis. Nirgends auch nur annaehernd so krasse Anfeindungen erlebt wie hier. Schon komisch oder.

  4. #34
    Albo-One
    Wieso nicht?

  5. #35

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Hhm, also ich bin mit insgesamt 2 Jahren auf'm Balkan jedenfalls kein Tourist mehr und der Freundes- und Bekanntenkreis ist recht gross, fast alle Ethnien dabei vertreten (ausser Roma).
    In Deutschland (Berlin) ebenfalls grosser Balkanesen-Bekanntenkreis. Nirgends auch nur annaehernd so krasse Anfeindungen erlebt wie hier. Schon komisch oder.

    wo siehst du denn hier anfeindungen die von den albanern kommen ?


    bis heute keine gesehen??????????????????????????????ß

  6. #36

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    wo siehst du denn hier anfeindungen die von den albanern kommen ?


    bis heute keine gesehen??????????????????????????????ß
    Mit "hier" meine ich dieses Forum.
    Ist mir jedenfalls aufgefallen wenn man sich mal etwas kritisch aeussert. Dann wird das von einigen total ueberbewertet und man bekommt unsachliche Komplimente an den Kopf geknallt. Macht sich natuerlich einfach hinterm Bildschirm auf sichere Distanz, stimmt mich aber dennoch etwas nachdenklich.
    Wie gesagt, habe neben serbischen Freunden auch viele albanische und die sind sehr mitteilungsbeduerftig wenn jemand Interesse an deren Geschichte und Kultur zeigt. Und noch nie Zoff mit denen gehabt wenn ich mal was kritisierte, immer sachlich diskutiert. Es geht! Warum nicht hier (in diesem Forum)?

  7. #37

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    wenn auf dem balkan diskutiert wird, kann das nicht der balkan sein.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Dialog darf nicht sein

  9. #39
    Posavac
    Toleranz ist was für die schwachen

  10. #40
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Dialog ist gut, aber nicht um jeden Preis. Mit anderen Worten wenn man Mitrovica teilen muss nur damit uns Serbien annerkennt, sollen Thaqi und co es gleich lassen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 20:22
  2. Dialog KOSOVA-SERBIEN ?
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:21
  3. Dialog aus dem Schützengraben
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 02:08
  4. DIALOG AUFRUF ZUR FRIEDENSFÖRDERUNG
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 20:59
  5. Interreligiöser Dialog auf dem Balkan
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:53