BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 40,00%
  • Nein

    19 42,22%
  • Sollen sich aus dem Weg gehen!

    0 0%
  • Ja aber die EU soll sich zurückhalten (erstma)

    5 11,11%
  • Da ich damit nichts zu tun habe klicke ich das an

    3 6,67%
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Dialog KOSOVA-SERBIEN ?

Erstellt von @rdi, 04.02.2011, 21:04 Uhr · 119 Antworten · 10.997 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    pse seksi është më i mirë se futbolli? 1. Mund të përdoren edhe duart.2. Nuk duhet të presësh fishkëllimën për të filluar.3. Nuk duhet të presësh 90 minuta për të hequr bluzën4. Nuk ka interval.5. Mund të çlodhesh pasi ke shënuar.6. Fushat përdoren edhe në dimër.7. Mund të zgjedhësh se kundër kujt do të luash.
    in albanien werden aber auch hände beim fußballspiel benutzt und zwar in form von fäusten

  2. #12
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    So weit ich weiß ist Tadic ein Toter Mann wen er Kosovo annerkennt.

    Bei den Faschos ist Tadic jetzt schon unbeliebt.


  3. #13
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    in albanien werden aber auch hände beim fußballspiel benutzt und zwar in form von fäusten
    Ach deshalb seit ihr auch so gut

  4. #14
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    [QUOTE=Dardaniensohn;2356042]Sollte Kosova mit Serbien Dialog führen bzw andersrum ?
    Wenn JA worüber überhaupt?
    Und was sind Bedienungen für solche Verhandlungen?


    meine meinung ist: verhandeln ja aber wie 2 staaten, serbien muss uns erst annerkennen, sich entschuldigen für die gräultaten und repression, kosova entschädigen für die schäden während krieges, die leichen der getöteten albaner zurückgegeben etc

    Genau darum geht es ja , wenn serbien das nicht tut darf die regierung aufkeinenfall verhandlungen mit serbien beginnen !

    Sollte thaci verhandlungen anfangen was ich auch glaub und in der nächsten zeit passieren wird .

    Wird es Demonstration von der Vetevendosje geben , das versprech ich euch "!

  5. #15
    Pitbull
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ach deshalb seit ihr auch so gut
    dobro je ne provociraj pusti ih ako te diraju nemoj da pises nista onda

  6. #16
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich hab die netten mods gebeten eine umfrage in diesen thread zu starten .. anstatt in shoutbox zu langweilen könnten sie ihre arbeit machen!!

  7. #17
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    das ist kein albaner thread, hier ist jeder aus BF WILLKOMMEN

  8. #18
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    [quote=Aktivist Vetevendosje;2356365]
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    Sollte Kosova mit Serbien Dialog führen bzw andersrum ?
    Wenn JA worüber überhaupt?
    Und was sind Bedienungen für solche Verhandlungen?


    meine meinung ist: verhandeln ja aber wie 2 staaten, serbien muss uns erst annerkennen, sich entschuldigen für die gräultaten und repression, kosova entschädigen für die schäden während krieges, die leichen der getöteten albaner zurückgegeben etc

    Jerzt frage ich mich doch,ob ihr euch jemals für eure Greueltaten entschuldigen wollt......??

  9. #19
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    [quote=IMT;2366082]
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen


    Jerzt frage ich mich doch,ob ihr euch jemals für eure Greueltaten entschuldigen wollt......??

    Welche Gräueltaten bitte ?

  10. #20

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    lol ihr seid einfach dumm

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. USA drängen Kosovo zu Dialog mit Serbien
    Von No1zY im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 02:06
  4. Serbien will mit Kosovo Dialog führen!
    Von Helios im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 02:53
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30