BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 40,00%
  • Nein

    19 42,22%
  • Sollen sich aus dem Weg gehen!

    0 0%
  • Ja aber die EU soll sich zurückhalten (erstma)

    5 11,11%
  • Da ich damit nichts zu tun habe klicke ich das an

    3 6,67%
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Dialog KOSOVA-SERBIEN ?

Erstellt von @rdi, 04.02.2011, 21:04 Uhr · 119 Antworten · 11.008 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    außer topi und berisha könnte niemand kosovo richtig vertretten

    Wer sind die?

  2. #42
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Du bist echt erbärmlich. Ihr seid genauso schuld wie wir. Ich sage nicht, das wir Serben nichts gemacht haben. Im Gegenteil, die Soldaten sag ich mal, haben viel Scheisse gemacht...
    Doch sieht es auch mal ein das ihr auch was gemacht hat und Zivilsten ermordet haben. Ihr habt euch ja nur verteidigt
    Die Organhandlungen wurden nicht gemacht, alles Propaganda usw.

    Beweise ?

    Von euch kommt der ganze Propaganda scheiß wenn ich nur eure bücher 1999 krieg lese , so ein müll wird da erzählt !

  3. #43
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    außer topi und berisha könnte niemand kosovo richtig vertretten




    Weisst du warum Ilir Meta zum Staatsbesuch in Serbien war?
    Im Auftrag von Sali Berisha! Schliesslich will Sala ja sein Gesicht vor Kosovo nicht velieren.
    Also schickte er Ilir Meta!
    Was denkst du wer am Organhandelbericht mitbeteiligt war?
    Sali Berisha! Denn schliesslich will er in die EU!!
    Dick Marty wurde weder von Serbien noch von Russland bezahlt für den Bericht...Im gegenteil.....Die albanische Regierung wurde um Millionen reicher, dass Herr Marty denn Bericht auch veröffentlichen konnte.

  4. #44
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Beide -.-
    waren beide staaten? ich erinenre dich serbien ex jugoslawien zur der zeit 3-5 stärkste armee eurpas.

    kosovo (albaner) nichts organisiertes, kein staat kein autonomie, keine polizei keine armee nichts.

    jetzt willst du beides gleichstellen?

    ich glaub ich spinn.

  5. #45
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756


    ich finde man sollte nägel mit köpfe machen und über austausch nord kosovo, gemeinden leposavis , zubin potok gegen
    presheva und bujanofc verhandeln und andere alte lasten einigen damit endlich mit serbien und kosovo frieden herrscht. (siehe auch karte nord ks - presevo taal)

  6. #46

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Beweise ?

    Von euch kommt der ganze Propaganda scheiß wenn ich nur eure bücher 1999 krieg lese , so ein müll wird da erzählt !
    Bitte, halt die Fresse. Alles was gegen Kosovo ist, ist Propaganda. Du hast echt keine Ahnung.

  7. #47

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Den Serben kann man nicht trauen somit würde ich von einem Dialog abraten.

    Ehe man sich versieht, stehen schon die Massenmörder vor der Haustüre.

  8. #48

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Pasuljovi Beitrag anzeigen
    Den Serben kann man nicht trauen somit würde ich von einem Dialog abraten.

    Ehe man sich versieht, stehen schon die Massenmörder vor der Haustüre.
    aa du verficktes stück scheisse halt die fresse du verdammtes opfer...jebemti celju fa..

  9. #49

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72
    was gibs da zu verhandeln serben wissen dass es unsere erde ist wo sie sich drauf befinden und nis ist meine heimat die ich wieder bekommen werde

  10. #50
    Babsi
    was ist mit pasuljovic?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. USA drängen Kosovo zu Dialog mit Serbien
    Von No1zY im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 02:06
  4. Serbien will mit Kosovo Dialog führen!
    Von Helios im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 02:53
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30