BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 40,00%
  • Nein

    19 42,22%
  • Sollen sich aus dem Weg gehen!

    0 0%
  • Ja aber die EU soll sich zurückhalten (erstma)

    5 11,11%
  • Da ich damit nichts zu tun habe klicke ich das an

    3 6,67%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Dialog KOSOVA-SERBIEN ?

Erstellt von @rdi, 04.02.2011, 21:04 Uhr · 119 Antworten · 10.998 Aufrufe

  1. #71
    Albo-One
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    ja wann is es denn so weit?

    Morgen.

  2. #72
    Albo-One
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Kannste vergessen.

    Wieso?

    Die wollen dort ja einfach nur die Beziehung zwischen Albanern und Serben verbessern, über den Unabhängigkeitstatus wird gar nicht geredet.

  3. #73
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Die wollen dort ja einfach nur die Beziehung zwischen Albanern und Serben verbessern, über den Unabhängigkeitstatus wird gar nicht geredet.


    Ah....und wenn man die Beziehung zwischen Serben und Albanern verbessern will, glaubst nicht das der eigentliche Sinn, in der Unabhängigkeit steckt?



    ...

  4. #74
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wir müssen einen Dialog führen, ob ihr/wir wollen oder nicht, allein schon wirtschaftlich gesehen sind beide Länder voneinander abhängig. Es kann nicht ewig so weiter gehen, weil so bleiben wir und ihr arm. Zusammen sind wir stärker und produktiver. tung.

  5. #75
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wir müssen einen Dialog führen, ob ihr/wir wollen oder nicht, allein schon wirtschaftlich gesehen sind beide Länder voneinander abhängig. Es kann nicht ewig so weiter gehen, weil so bleiben wir und ihr arm. .....



    ....und lassen uns von den Mächtigen (hoffentlich nicht mehr) verarschen!



    ...

  6. #76
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ....und lassen uns von den Mächtigen (hoffentlich nicht mehr) verarschen!



    ...

    ja isr auch so...scheiss auf die, denn wir brauchen die nicht. Ich hab nur gute Beziehungen zu Albos ...

  7. #77
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  8. #78
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen



    Ku u kon Albin Kurti gjat luftes?

    Me e ngu Albinin qka fol, ne veq keq ka me na dal! Se mos me bisedu me Serbin, neve bota nuk ka me na perkrah mo.

    ...

  9. #79
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ku u kon Albin Kurti gjat luftes?

    Me e ngu Albinin qka fol, ne veq keq ka me na dal! Se mos me bisedu me Serbin, neve bota nuk ka me na perkrah mo.

    ...
    Ne Burg u kan se edhe ne at koh ka mbajt protesta

  10. #80
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Nein ,nicht die Amerikaner, die sind doch Pro-Albanisch

    Edit zu Hercegovac und Albull:

    Wirtschaftlich stimmt das 100%, denn das gute am Kapitalismus ist, wenn man etwas Geld reinwirft, kann man ganz viel Geld wieder rausziehen.
    Man hat das experiment in Afrika getan und in einem Dorf den Leuten eine Sofortfinanzspritze(500US-$) gegeben. Die Leute konnten ihr Land bewirtschaften, Material beschaffen und es wurden mehrere kleinuntenehmen gebildet. Jeder trieb Handel mit jedem und so vermehrte sich zwar nicht das Geld von den leuten aber der Wohlstand stieg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. USA drängen Kosovo zu Dialog mit Serbien
    Von No1zY im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 02:06
  4. Serbien will mit Kosovo Dialog führen!
    Von Helios im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 02:53
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30