BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Dick Marty, wir Kosovo-Albaner sind selber Schuld.

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 23:49 Uhr · 107 Antworten · 5.873 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    seit wan kannst du englisch

    suck you Martys dick
    Nö, Marty lässt euch ja schön am Dick sucken. Also genießt es.

  2. #102
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nö, Marty lässt euch ja schön am Dick sucken. Also genießt es.
    ach idemo das du ein hund bist das wusste ich immer guck dein avatar bist so ein hund??

  3. #103

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ach idemo das du ein hund bist das wusset ich immer guck dein avatar bist so ein hund??
    Der Wolf ist ein edles und heiliges Tier. Beleidige ihn nicht

  4. #104

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Der Thaci sprach zum Belgrader Radio, B92.

    Thaci kritisiert Marty am Belgrader Radio - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

    Mit fällt besonders auf, dass Thaci viel grössere und ausgeprägtere Augenringe hat als Boris Tadic. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.



  5. #105
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen sind wir Kosovo-Albaner selber Schuld. Hätten wir nicht zugelassen das so eine zwielichtige Person wie Thaqi die Regierung bei uns anführt, hätte Dick Marty gar keine Grundlage für seine Verleumdungskampagne gehabt. Oder hätte Herr Marty zum Beispiel einen Ibrahim Rugova vorwerfen können mit hunderten von menschlichen Organen gehandelt zu haben. Wohl kaum. Sie hätten ihn weltweit ausgelacht bei einer solchen Beschuldigung. Da wir aber so Leute wie Thaqi mit dreckigen Fingern an der Macht haben, kann man ihnen alles mögliche vorwerfen.

    Wir sind selber schuld.
    wofür bekommst du so vile danke, dein beitrag ist nicht besonderst klug und weise!

    dick marty zieht den kampf der uck ins schmutz und versucht das was serbien immer versucht hat:
    opfer und täter gleich zustellen!
    du weisst schon das thaqi politischer führer der uck war? und schlüsselfigur in RAMBULIET?
    jeder der 1+1 zählen kann weiss das serbien diesen man bezahlt hat um die uck in schwarze licht zu stellen und die albaner als gesamt solches.

    ich versteh uns albaner nicht, milosevic kennt jeder jaaaa
    als milosevic in der macht war un die ganze welt gegen ihn haben 99% der srben zu ihn gehalten kein serbe hat was schlechtes gegen ihn gesagt.
    kein schwanz hat beweisse das thaqi geklaut hat , kein schwanz hat beweisse das er organ hande betrieben hat oder im dorgengeschäfte aktiv war, anstatt ihn zu schützen was les ich hier bla bla bla ihr seit erbärmlich. hätte ibrahim rugova die uck angeführt was er ned machte leider sein grösster fehler, dann hätte dick marty auch so einen bericht über ihn rausgebracht okay.
    ich beneide die SERBEN die können einfach besser zusammen halten.

  6. #106
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Der Thaci sprach zum Belgrader Radio, B92.

    Thaci kritisiert Marty am Belgrader Radio - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

    Mit fällt besonders auf, dass Thaci viel grössere und ausgeprägtere Augenringe hat als Boris Tadic. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.


    tadic schläft mehr, thaqi weniger er hat mehr zutun als tadic.
    schliesslich ist kosova ein junger staat und man muss an alle ecken und kanten arbeiten DARUM GROSSE AUGENRINGE

  7. #107

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  8. #108
    Luli

    Jetzt ist das Fass der Peinlichkeit aber wirklich übergelaufen...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04