BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Dick Marty, wir Kosovo-Albaner sind selber Schuld.

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 23:49 Uhr · 107 Antworten · 5.865 Aufrufe

  1. #21
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Mich hat eh gewundert, bei den Wahlen beschimpft man Thaci als Verräter, aber wenn es um Organhandel geht, halten alle zu ihm.
    Nicht wegen Thaqi, sondern wegen den Beschuldigungen gegenüber der UCK.

  2. #22

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du kleiner Hartz 4 Pisser willst wissen was wahr ist und was nicht
    Komisch, wenn den Serben nichts mehr einfällt, werden sie gleich beleidigend.
    Hartz 4 kriegste nur nicht, weil du Analphabet zu dumm bist den Antrag auszufüllen.

  3. #23
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist ziemlich hinterhältig denn es stimmt definitiv nicht, ich habe so gut wie keinen Fall gesehen, wo einer hier versucht hat Thaci selbst zu schützen oder zu rechtfertigen
    Wie du immer persönlich wirst, wenn du nur Mist erzählst.

    Lies dir mal diesen Thread als Beispiel durch Dick Marty bald vor Gericht

    Ich will garnicht ausführen wieviele Heulthreads hier aufgemacht wurden wegen dem Marty Bericht.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    so so. Deine Informationen und dein Wissen liefern dir also die albanischen User aus dem BF. Ist jetzt nicht dein ernst!!!
    Augenblick, es geht nicht um Wissen und letzte Wahrheit zu dem Thema, sondern darum, dass es zumindest hier im Forum nicht wie behauptet zutrifft, die Leute würden Thacis Partei ergreifen sobald es um Organhandel geht.

    Mulinho hat es denke ich korrekt formuliert:
    Ich denke, die meisten wünschen sich Thaqi im Gefängnis. Den Meisten geht es eher um das Image der uçk.

  5. #25
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Augenblick, es geht nicht um Wissen und letzte Wahrheit zu dem Thema, sondern darum, dass es zumindest hier im Forum nicht wie behauptet zutrifft, die Leute würden Thacis Partei ergreifen sobald es um Organhandel geht.

    Mulinho hat es denke ich korrekt formuliert:
    komm schon, du und die uck Fanboys tollerieren Verbrechen der uck.

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    komm schon, du und die uck Fanboys tollerieren Verbrechen der uck.
    Komischerweise taucht BlackJack immer auf, wenn es darum geht, Serben zu bashen.

  7. #27
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn den Serben nichts mehr einfällt, werden sie gleich beleidigend.
    Hartz 4 kriegste nur nicht, weil du Analphabet zu dumm bist den Antrag auszufüllen.
    kleiner Boy, ich war noch nie arbeitslos. Somit hast du gar nicht mal so Unrecht. Keine Ahnung was man bein Arbeitsamt ausfüllt geschweige denn wo das Arbeitsamt ist

  8. #28
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Komischerweise taucht BlackJack immer auf, wenn es darum geht, Serben zu bashen.
    er wäre gern einer von uns. Nur so kann er uns nahe sein

  9. #29
    Mulinho
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    komm schon, du und die uck Fanboys tollerieren Verbrechen der uck.
    Du bist echt sowas von peinlich
    Eine Schande, dass du die YU-Flagge im Profil haben darfst!

    Wenn Verbrechen begangen wurden, sollten die Täter auch bestraft werden und nicht die uçk als ganzes degradiert werden. Wenn sie für dich alles Verbrecher sind, schön und jetzt hör auf immer zu verallgemeinern. Du weisst doch nicht mal wie Thaqi mit Vornamen heisst, aber gross rumkacken kannst du gut.

    Und nochmals THAQI gehört ins Gefängnis.

    War das jetzt auch für dich Leuchte eindeutig genug?

  10. #30
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    EU-Mission in Kosovo verlangt von Marty Beweise
    Europäische Justizbehörde zögert mit Untersuchung der Vorwürfe wegen Organhandels
    Der EU-Mission Eulex in Kosovo genügt der Bericht von Dick Marty nicht, um eine Untersuchung gegen die Befreiungsarmee UCK zu eröffnen. Sie verlangt konkrete Indizien.
    EU-Mission in Kosovo verlangt von Marty Beweise (Politik, Schweiz, NZZ Online)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04