BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Dick Marty, wir Kosovo-Albaner sind selber Schuld.

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 23:49 Uhr · 107 Antworten · 5.878 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Komischerweise taucht BlackJack immer auf, wenn es darum geht, Serben zu bashen.
    wieder daneben, die Betroffenen: EU (als Auftraggeber), Marty und Carla Del Ponte sind keine Serben.

Was ich kritisiere ist die Vorgehensweise der Genannten, seit Jahren nur wischiwaschi, nichts Konkretes, und jetzt wieder nichts ...

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten wünschen sich Thaqi im Gefängnis. Den Meisten geht es eher um das Image der uçk.
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nicht wegen Thaqi, sondern wegen den Beschuldigungen gegenüber der UCK.
    Gut verstehe ich, aber Thaci war ja Anführer der UCK, von daher würde eine eventuelle Verurteilung/Freisprechung auch das Ansehen der UCK beeinflussen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wieder daneben, die Betroffenen: EU (als Auftraggeber), Marty und Carla Del Ponte sind keine Serben.

Was ich kritisiere ist die Vorgehensweise der Genannten, seit Jahren nur wischiwaschi, nichts Konkretes, und jetzt wieder nichts ...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    kleiner Boy, ich war noch nie arbeitslos. Somit hast du gar nicht mal so Unrecht. Keine Ahnung was man bein Arbeitsamt ausfüllt geschweige denn wo das Arbeitsamt ist
    Komisch, dabei kommst du wie irgend so ein Hartz 4 Empfänger vor. Für das, dass du jetzt in den 30er bist, bist du ziemlich postpubertär.

Du bist echt sowas von peinlich
    Eine Schande, dass du die YU-Flagge im Profil haben darfst!

Wenn Verbrechen begangen wurden, sollten die Täter auch bestraft werden und nicht die uçk als ganzes degradiert werden. Wenn sie für dich alles Verbrecher sind, schön und jetzt hör auf immer zu verallgemeinern. Du weisst doch nicht mal wie Thaqi mit Vornamen heisst, aber gross rumkacken kannst du gut.

Und nochmals THAQI gehört ins Gefängnis.

War das jetzt auch für dich Leuchte eindeutig genug?
    Du dreckiger Penner. Als ob dir Yu jemals was bedeutet hat. Du hast nur dein Albanertum im Kopf. Also Fresse was YU angeht.

Mulinho
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Gut verstehe ich, aber Thaci war ja Anführer der UCK, von daher würde eine eventuelle Verurteilung/Freisprechung auch das Ansehen der UCK beeinflussen.
    Nö, er war nicht Anführer der uçk. Die uçk war regional aufgeteilt. Thaqi war verantwortlich für den Nord-Teil des Kosovo. Später wurde er als Politiker von de uçk eingesetzt.

Ich persönlich habe Thaçi immer schon verachtet und das ist ja auch ein Grund, warum der Dukagjin/Metohija und der Restkosovo bisschen "Krach" miteinander haben.

Ausserdem, natürlich gab es schwarze Schafe, aber die meisten uçk-Leute waren Bauern, Lehrer, Fabrikarbeiter, also normale Leute, die sich ihnen angeschlossen haben, weil sie sich eine bessere Zukunft erhofft haben. Dass einige von ihnen brutale Mörder waren, ist nicht zu bezweifeln, aber die Organisation als ganzes als Mörder zu bezeichnen, naja...

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Komisch, dabei kommst du wie irgend so ein Hartz 4 Empfänger vor. Für das, dass du jetzt in den 30er bist, bist du ziemlich postpubertär.
    War das jetzt ein Diss oder was? Sag bescheid.

Mulinho
    Du dreckiger Penner. Als ob dir Yu jemals was bedeutet hat. Du hast nur dein Albanertum im Kopf. Also Fresse was YU angeht.

Man merkt wie hohl du bist und wie aufmerksam du meine Beiträge liest.

War das jetzt ein Diss oder was? Sag bescheid.
    Nur eine Feststellung, mit diesen Satz hast du meinen Beitrag bestätigt.

Nö, er war nicht Anführer der uçk. Die uçk war regional aufgeteilt. Thaqi war verantwortlich für den Nord-Teil des Kosovo. Später wurde er als Politiker von de uçk eingesetzt.

Ich persönlich habe Thaçi immer schon verachtet und das ist ja auch ein Grund, warum der Dukagjin/Metohija und der Restkosovo bisschen "Krach" miteinander haben.

Ausserdem, natürlich gab es schwarze Schafe, aber die meisten uçk-Leute waren Bauern, Lehrer, Fabrikarbeiter, also normale Leute, die sich ihnen angeschlossen haben, weil sie sich eine bessere Zukunft erhofft haben. Dass einige von ihnen brutale Mörder waren, ist nicht zu bezweifeln, aber die Organisation als ganzes als Mörder zu bezeichnen, naja...
    Ich dachte er gehörte zu den Anführern. Es werden auch alle serbischen Soldaten als Mörder bezeichnet, dabei waren viel 18-30jährige Wehrdienstleistende vor Ort, die keine andere Wahl hatten. Als ich diese verteidigt habe, habe ich schon mal ne Verwarnung kassiert, deswegen werde ich nicht mehr darüber reden.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte