BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Dick Marty, wir Kosovo-Albaner sind selber Schuld.

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 23:49 Uhr · 107 Antworten · 5.870 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    das was in der Vergangenheit geschehen ist, gehört der Vergangenheit an. Wir leben in der Gegenwart und müssen unsere Zukunft zusammen gestalten, ob wir wollen oder nicht, wir leben nämlich mit/nebeneinander also frag ich mich warum man sich hier im Forum und außerhalb in der reellen Welt so arg mit dem Thema Krieg, Nationalismus usw. beschäftigt, das sind doch genau die Gründe, warum unsere Länder so abgrundtief gesunken sind und einen sehr schlechten Image bekommen haben. In uns steckt sehr viel potential, was genutzt werden muss

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nur eine Feststellung, mit diesen Satz hast du meinen Beitrag bestätigt.
    bei Kindern und Behinderten mach ich mir nichts draus was sie von sich geben. Von daher...

  3. #43
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Gut verstehe ich, aber Thaci war ja Anführer der UCK, von daher würde eine eventuelle Verurteilung/Freisprechung auch das Ansehen der UCK beeinflussen.

    Eigentlich war es Agim Ceku zu der besagten Zeit um die es hier geht. Und Agim Ceku wurde damals insbesondere durch die Amis auf den Posten gehieft um die unterschiedichen UCK Gruppierungen unter einen Kommando zu bekommen.

    Ja, das kann sein (Ansehen).

  4. #44
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen


    Man merkt wie hohl du bist und wie aufmerksam du meine Beiträge liest.
    Ich muss doch meine Texte auf euer Niveau herrunterschrauben, damit ihr sie versteht. Dass ich aber so dermaasen herrunter schrauben muss habe ich auch nicht erwartet. Hut ab Jungs

  5. #45
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    bei Kindern und Behinderten mach ich mir nichts draus was sie von sich geben. Von daher...
    Behinderte? Man merkts wie reif du bist.. und so jemand nennt mich Kind.

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Behinderte? Man merkts wie reif du bist.. und so jemand nennt mich Kind.
    Geh mal lieber auf die Strasse und mach dich für ein Grossalbanien stark.
    Mehr hast du wohl nicht auf Tasche.pfffffff

  7. #47
    Mulinho
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich dachte er gehörte zu den Anführern. Es werden auch alle serbischen Soldaten als Mörder bezeichnet, dabei waren viel 18-30jährige Wehrdienstleistende vor Ort, die keine andere Wahl hatten. Als ich diese verteidigt habe, habe ich schon mal ne Verwarnung kassiert, deswegen werde ich nicht mehr darüber reden.
    Einer der Anführer.

    Ramush Haradinaj war Anführer der Dukagjin-Truppen und ist jetzt in Den Haag. Haradinaj und Thaçi sind Konkurrenten und Feinde. Naja, meiner Meinung nach beides Verbrecher.

    Man weiss eben von einigen Wehrdienstleistenden, mit welcher Skrupel sie vorgegangen sind. Da fragt man sich dann schon, ob es Spass oder Zwang war.
    Aber wie gesagt, Mörder gehören immer bestraft.

  8. #48
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Behinderte? Man merkts wie reif du bist.. und so jemand nennt mich Kind.
    Hast du was gegen Behinderte?

  9. #49
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Geh mal lieber auf die Strasse und mach dich für ein Grossalbanien stark.
    Mehr hast du wohl nicht auf Tasche.pfffffff
    Getroffene Hunde bellen, sehr schön.

    Geh du lieber mal auf Arbeitssuche.

  10. #50
    Mulinho
    Kiko, alle Achtung. Du übertriffst Serbian Eagle und Alb-Eagle bei weitem!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04