BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Dick Marty, wir Kosovo-Albaner sind selber Schuld.

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 23:49 Uhr · 107 Antworten · 5.877 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kiko, alle Achtung. Du übertriffst Serbian Eagle und Alb-Eagle bei weitem!
    der geht so: Mulinho, neben dir wirkt der igel super intelligent

  2. #52

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kiko, alle Achtung. Du übertriffst Serbian Eagle und Alb-Eagle bei weitem!
    Der Adler sei mit euch, wenn euch der Verstand verlässt.
    Ja ne findest auch nur provokative Beiträge bringt er, die echt schon fast an Dummheit grenzen. Schade eigentlich um ihn.

  3. #53

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du dreckiger Penner. Als ob dir Yu jemals was bedeutet hat. Du hast nur dein Albanertum im Kopf. Also Fresse was YU angeht.
    Aha und die Albaner sind schuld das Ex-Yugoslavien zerbrochen ist oder?
    Waren ja die Albaner die krig mit den kroaten mit den bosniern und mit sich selber haten... sry hab ich ganz vergessen...

    Mein freund die deutschen haben eingesehen das sie ein paar schandflecke
    auf ihrer weste haben udn leben damit recht gut weil die heutigen generationen nichts dafür können was pasiert ist damals...

    es wird zeit das einige serben es auch langsam einsehen das scheise pasiert ist den durch propaganda geht man keinen einzigen schrit vorwährt...

    Und UCK gleich teoristen ist absolute propaganda, wie schon erwähnt wurde waren sicher eingie schwarze schafe dabei die nicht der freiheit halber gekämpft haben sondern um zu plündern und sich selber zu bereichern...
    aber stell mir nicht alle UCK leute auf die stuffe kenne mehr als nur einen persöhnlich und nicht nur flüchtig... und da sind ein paar dabei die sind mehr als nur anständig....

    genau so gabs massen plünderungen auf serbischer seite...

    krig ist einfahc nur schmuzig wo die meisten leiden udn sich einige wenige bereichern....

    und thaqi wird sicher von den meisten nicht in schutz genomen hier...
    es geht wie schon erwähnt um das wichiwachi... mehrfach jemand anklagen und mehrfach ohne beweise ist rufmord und in diesem fall nur nur personen bezogen sondern ruf mord an einem ganzen land mein freund...

    jaja kosovo ist kein land und es gehört serbien .... lass den spruch wen du wilst verkauf ich dir nen quadrat meter land hier in kosovo fürn euro als symbolischen akt damit dir auch ein teil von kosovo gehört....

  4. #54
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    hier geht es eigentlich nicht um Marty. Beo hat es eben im anderen Thread perfekt ausgedrückt.

  5. #55
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du dreckiger Penner. Als ob dir Yu jemals was bedeutet hat. Du hast nur dein Albanertum im Kopf. Also Fresse was YU angeht.
    kiko alda was für ein hund bist du was ist loss mit dir

    also fresse wen es um albaner geht

  6. #56
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen

    kiko alda was für ein hund bist du was ist loss mit dir

    also fresse wen es um albaner geht
    ok

  7. #57

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    was los kiko nimst du meien entschuldigung an das ich vergessen hab das wir albaner schuld sind das yugoslavien zerbrochen ist?


    Kiko ninanina, kiko schlafen? oder kiko nix zu sagen haben? kiko mag banane?

  8. #58
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Gjilan Beitrag anzeigen
    was los kiko nimst du meien entschuldigung an das ich vergessen hab das wir albaner schuld sind das yugoslavien zerbrochen ist?
    du ämmm ich habe ehrlich gesagt deinen Beitrag gar nicht gelesen. War der wichtig?

  9. #59

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    glaub für dich weniger... ist so ne sache mit leuten die nicht verstehen wollen, die verstehen nur was sie wollen...

    bist mein held

    Edit:

    zum glück sind die wenigsten serben so wie du drauf

  10. #60
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die UCK war wahrlich sehr ehrenhaft
    Es war auch sehr ehrenhaft ein von einer Mehrheit bewohntes Land seiner Mehrheit zu berauben und einfach unschuldige Menschen umzubringen , auch noch langsam sterben lassen als einfach headshot und tot.

    Und da regt ihr euch auf , wenn ihr mal etwas wie die UCK sieht die euch zeigen will , wie es ist mal selber eines auf die Fresse zu bekommen.

    Mein groesster Traum ist es , wenn Hitler die Juden in Ruhe gelassen heatte und die Slawen angegriffen heatte .


    Aber neeeeiiiin.

    Wenn jeder Staat in Europa 600 Jahre Osmanisches Reich und fast 200 Jahre gefickte Jugos aushalten muesste weare er heute am Arsch.

    Er weare sicher schlimmer dran als die dritte Welt.
    Immer auf die Albaner.

    Und da regt ihr euch auf , wenn ihr mal einen Schlag back bekommt.
    Menschen wie euch hat Gott einfach als Plage fuer irgendeine Missetat gelassen die wir begannen haben.

    Schlimme Strafe.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04