BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Dick Marty, wir Kosovo-Albaner sind selber Schuld.

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 23:49 Uhr · 107 Antworten · 5.869 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du wirst hier sehr sehr wenige Beiträge finden wo albaner neutral zu serben stehen. Somit belügst du dich selbst.
    Ich habe nix gegen Albaner. Jedoch habe ich was gegen euch UCK-Fanboys.
    Ihr verehrt Terroristen. Ihr seit das letzte. Zeige mir einen Serben hier, der die Skorpione oder Tigrovi verehrt. Aber ihr Fanboys spiegelt zum Glück nicht die Mehrheit der Albaner wieder. Ihr Fanboys seit einfach nur dumm und peinlich. Und das schlimmste ist, ihr merkt es nicht mal.
    Es ist doch normal dass du die Uçk hasst. Aber es ist auch normal dass wir sie lieben, den die haben für uns gekämpft und sehr viele ihr Leben für uns gelassen.

Was eure Armee in Kosovo und Bosnien getan hat, das nenn ich Terror, das nenn ich unmenschlich. Aber das ignorieren so dreckigskerle wie du einfach. Du bist eine Schande für jeden normalen Serben hier im Forum.

Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Es ist doch normal dass du die Uçk hasst. Aber es ist auch normal dass wir sie lieben, den die haben für uns gekämpft und sehr viele ihr Leben für uns gelassen.

Was eure Armee in Kosovo und Bosnien getan hat, das nenn ich Terror, das nenn ich unmenschlich. Aber das ignorieren so dreckigskerle wie du einfach. Du bist eine Schande für jeden normalen Serben hier im Forum.
    Und hier unterscheiden wir uns. Wir verurteilen unsere Mörder. Ihr nennt eure Mörder Helden.
    Alles klar

du wirst hier sehr sehr wenige Beiträge finden wo albaner neutral zu serben stehen. Somit belügst du dich selbst.
    Ich habe nix gegen Albaner. Jedoch habe ich was gegen euch UCK-Fanboys.
    Ihr verehrt Terroristen. Ihr seit das letzte. Zeige mir einen Serben hier, der die Skorpione oder Tigrovi verehrt. Aber ihr Fanboys spiegelt zum Glück nicht die Mehrheit der Albaner wieder. Ihr Fanboys seit einfach nur dumm und peinlich. Und das schlimmste ist, ihr merkt es nicht mal.
    Ich sehe einen Hurensohn in deiner Signatur. Wer ist hier der Fanboy , Fanboy?

Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen

Meine Onkels waren in der serbischen Armee. Und sind sie jetzt Mörder und Terroristen?

Nee Nee, wir verurteilen unsere Mörderbanden der Tigrovi und Skorpijoni.
    Lege mir bitte keine Lügen im Mund!!!

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Hurensohn in deiner Signatur. Wer ist hier der Fanboy , Fanboy?
    dumm dumm dumm

Meine Onkels waren in der serbischen Armee. Und sind sie jetzt Mörder und Terroristen?

Nee Nee, wir verurteilen unsere Mörderbanden der Tigrovi und Skorpijoni.
    Lege mir bitte keine Lügen im Mund!!!

Wenn sie keine unschuldigen Zivilisten getötet haben, dann nicht.
    Jetzt lassen wir mal deine Verwandten aus dem Spiel.

Haben sich den die 8000 Moslems in Srebrenica selber umgebracht? Von unzähligen anderen in Bosnien und im Kosovo wollen wir garnicht anfangen zu reden.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Es war auch sehr ehrenhaft ein von einer Mehrheit bewohntes Land seiner Mehrheit zu berauben und einfach unschuldige Menschen umzubringen , auch noch langsam sterben lassen als einfach headshot und tot.

Und da regt ihr euch auf , wenn ihr mal etwas wie die UCK sieht die euch zeigen will , wie es ist mal selber eines auf die Fresse zu bekommen.

Mein groesster Traum ist es , wenn Hitler die Juden in Ruhe gelassen heatte und die Slawen angegriffen heatte .

Aber neeeeiiiin.

Wenn jeder Staat in Europa 600 Jahre Osmanisches Reich und fast 200 Jahre gefickte Jugos aushalten muesste weare er heute am Arsch.

Er weare sicher schlimmer dran als die dritte Welt.
    Immer auf die Albaner.

Und da regt ihr euch auf , wenn ihr mal einen Schlag back bekommt.
    Menschen wie euch hat Gott einfach als Plage fuer irgendeine Missetat gelassen die wir begannen haben.

Schlimme Strafe.
    CCCC Srbija do tokija CCCC

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Du zeigst uns eine albanische Doku über Kosovo....
    Kannst gleich ne serbische zeigen.

nie problem thaqi tu se govori u neshto shto je bio nemoguqe tada

taj dik mati sada je otforio ovaj skandal za gospodin thaqi tu se neshto skriva , da thaqi bude pod pritiskom UN za vreme progovora sa serrbium da prizna vishe nego shto mu pripada po ustavom ahtisari

ja sam protif progovora sa serrbiom mi hoqemo da imamo vlladu koja nikako neqe se sedeti sa serrbskom vlladom

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Kurti ist ein Visionär.

Was soll damit sein?
    sie besteht noch oder ?
    glaube am 9ten januar ist entscheidungstag

Fan Noli
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    sie besteht noch oder ?
    glaube am 9ten januar ist entscheidungstag

Ja, abwarten.^^

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte