BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Dick Marty, wir Kosovo-Albaner sind selber Schuld.

Erstellt von Fan Noli, 27.12.2010, 23:49 Uhr · 107 Antworten · 5.868 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Es war auch sehr ehrenhaft ein von einer Mehrheit bewohntes Land seiner Mehrheit zu berauben und einfach unschuldige Menschen umzubringen , auch noch langsam sterben lassen als einfach headshot und tot.

    Und da regt ihr euch auf , wenn ihr mal etwas wie die UCK sieht die euch zeigen will , wie es ist mal selber eines auf die Fresse zu bekommen.

    Mein groesster Traum ist es , wenn Hitler die Juden in Ruhe gelassen heatte und die Slawen angegriffen heatte .


    Aber neeeeiiiin.

    Wenn jeder Staat in Europa 600 Jahre Osmanisches Reich und fast 200 Jahre gefickte Jugos aushalten muesste weare er heute am Arsch.

    Er weare sicher schlimmer dran als die dritte Welt.
    Immer auf die Albaner.

    Und da regt ihr euch auf , wenn ihr mal einen Schlag back bekommt.
    Menschen wie euch hat Gott einfach als Plage fuer irgendeine Missetat gelassen die wir begannen haben.

    Schlimme Strafe.
    Was für ein Rumgeheule

    Als ob wir Jugos keine osmanische Besetzung hatten

    Und das ihr in Jugoslawien mehr Rechte hattet als im Mutterland wird auch fleißig von dir verschwiegen

  2. #82
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen

    Haben sich den die 8000 Moslems in Srebrenica selber umgebracht? Von unzähligen anderen in Bosnien und im Kosovo wollen wir garnicht anfangen zu reden.
    Natürlich nicht. das waren serbische Psychpaten. Diese Mörder werden von uns auf strengste verurteilt.
    Ich sagte schon, in diesem Punkt unterscheiden wir uns

  3. #83
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Jetzt lassen wir mal deine Verwandten aus dem Spiel.
    Warum? Ihr redet die ganze Zeit davon, dass alle serbischen Soldaten Mörder und Terroristen waren. Meine Familie war in der Armee und sie waren keine Mörder.

  4. #84
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    er müßte eins in ALB und Kosovo bekommen. Er reinigt euren Dreck(Thaci/uck) weg.
    Dein Wissen über diese Organisation scheint wirklich vollkommen und ohne jegliche Vourteile zu sein! bemerkenswert

  5. #85
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Dein Wissen über diese Organisation scheint wirklich vollkommen und ohne jegliche Vourteile zu sein! bemerkenswert
    Für Terroristen brauch man keine Vorurteile. Sowas nennt man gesunden Menschenverstand.

    Edit:
    Bin mal in Zukunft weg von UCK/Albaner Threads........
    kein Bock mehr mir verkappten Hirnies zu diskutieren. Ciao

  6. #86
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Für Terroristen brauch man keine Vorurteile. Sowas nennt man gesunden Menschenverstand.

    Edit:
    Bin mal in Zukunft weg von UCK/Albaner Threads........
    kein Bock mehr mir verkappten Hirnies diskutieren. Ciao
    DU wirfst uns vor gleich alle serbischen Soldaten als Mörder zu bezeichnen
    und gleichzeitig stempelst du die ges. UCK als Terroristen ab? einfach nur

  7. #87

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Heroj Marty.
    ta qift dicki nonen e motre e krejt familjen.

  8. #88
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und hier unterscheiden wir uns. Wir verurteilen unsere Mörder. Ihr nennt eure Mörder Helden.
    Alles klar


    Ja geh weiter Schuhe putzen....

  9. #89
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du wirst hier sehr sehr wenige Beiträge finden wo albaner neutral zu serben stehen. Somit belügst du dich selbst.
    Ich habe nix gegen Albaner. Jedoch habe ich was gegen euch UCK-Fanboys.
    Ihr verehrt Terroristen. Ihr seit das letzte. Zeige mir einen Serben hier, der die Skorpione oder Tigrovi verehrt. Aber ihr Fanboys spiegelt zum Glück nicht die Mehrheit der Albaner wieder. Ihr Fanboys seit einfach nur dumm und peinlich. Und das schlimmste ist, ihr merkt es nicht mal.

    Wenn gesagt wird das Serbien die Kriegsschuld hat, dann ist es Neutral...

  10. #90
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Rumgeheule

    Als ob wir Jugos keine osmanische Besetzung hatten

    Und das ihr in Jugoslawien mehr Rechte hattet als im Mutterland wird auch fleißig von dir verschwiegen
    du bist und bleibst ein elender dreckiger chauvinisten-arschloch.


    dein vergleich ist einfach der brüller.
    das waren zwei verschiedene systeme du elender hund......


    das du und deine serbitschen-freund daraus einen vorteil schaffen wollt ist ja noch irgendwie verständnisvoll.....
    allerdings das nicht einsehen das du birnen mit banenen vergleichst sollte einem zu denken geben.
    und ist nichts als dummhei
    t.

    und ich sage es euch allen slawen& serben wenn dieses denken weiterbestand hat werden wir für immer und ewig auf kriegsfuss leben....

    wir sind nicht auf dem balkan eingewandert du hund....

    diese verdammte kacke geht mir auf den sack.
    die ständige verleugnung & relativierungen & rechtfertigungs-versuche der geschichte das der serbische staat den albaner nicht gut gesinnt war ist zum kotzen.

    nicht der albanische oder kosova-staat hat über jahrhunderte-lang die serbischen mitbürger systematisch verfolgt&unterdrückt.

    irgendwo hat alles einfach mal eine grenze spackos....

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Dick Marty
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:52
  2. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  3. Das erstaunliche Bekenntnis von Dick Marty
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 00:15
  4. muss DICK MARTY sterben???
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04