BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Dieb beim Kloster-Raub gefasst

Erstellt von MIC SOKOLI, 24.01.2009, 00:58 Uhr · 18 Antworten · 907 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Was für eine Geschichte von Romulus?

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Möchte nicht wissen wie oft diese Taktik aufgegangen ist.
    Wenn man den ganzen Tag nix zu tun hat ... jebes budale

  3. #13

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was für eine Geschichte von Romulus?
    Ich glaub du warst der, der einen Thread über einen Einbrecher in der Moschee aufgemacht hat. Der hat sich mit einem Zettel noch entschuldigt.. Kann dich auch verwechselt haben..

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich glaub du warst der, der einen Thread über einen Einbrecher in der Moschee aufgemacht hat. Der hat sich mit einem Zettel noch entschuldigt.. Kann dich auch verwechselt haben..
    Nein, solche unwichtigen Threads eröffne ich nicht

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    abgesehen davon......

    es ist wiedermal typisch serbisch, viel Lärm um nichts aber hauptsache Albaner beschuldigen.

    Gibt es eigentlich so eine Art Hitliste, welches Volk angeblich am meisten klaut?

    Ich hatte mal einen Witz vorgetragen bekommen, der mir irgendwie gefiel, weniger des Inhalts wegen:

    " Frage: Warum schließen Polen neuerdings Versicherungen ab?
    Antwort: Weil sie neue Nachbarn aus Rumänien bekommen haben"

    Wie gesagt, es ist eine humoristische Kurzgeschichte mit einer potentierung einer Pointe. Persönlich finde ich solche Kurzgeschichten eher als geschmacklos und niederträchtig.

    Doch sie werden erzählt,
    meistens bzw. überwiegend von angeblichen Christen,
    so leben sie ihre angebliche Nächstenliebe aus,
    was bezeugt,
    daß die Idee der Nächstenliebe tatsächlich keine christliche Eigenschaft ist, sondern eine heidnische. Ich habe solche Witze in den letzten 80 Jahren nicht erzählt

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die Lage ist doch ganz klar.
    Serbe raubt serbisches Kloster aus und schiebt die Schuld den Albanern in die Schuhe.
    Nur hat es in diesem Fall nicht geklappt.
    aber oft klappt es (wenn zB die Schuldigen nicht gefasst werden)

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich so eine Art Hitliste, welches Volk angeblich am meisten klaut?
    es geht nicht ums Klauen, was kann man in einer Kirche klauen? Kreuze? Weihwasser? "Engeln"? Kerzen? (das höchstens wenn dort einen Stromausfall gibt und die menschen keine Kerzen mehr haben )

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Witz vorgetragen bekommen, der mir irgendwie gefiel, weniger des Inhalts wegen:

    " Frage: Warum schließen Polen neuerdings Versicherungen ab?
    Antwort: Weil sie neue Nachbarn aus Rumänien bekommen haben"

    solche Witze gibts doch viele und in verschiedenen Formen werden sie erzählt.

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist eine humoristische Kurzgeschichte mit einer potentierung einer Pointe. Persönlich finde ich solche Kurzgeschichten eher als geschmacklos und niederträchtig.
    das finde ich als ein Teil der (jeweiligen Partei) Propaganda.


    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Doch sie werden erzählt,
    meistens bzw. überwiegend von angeblichen Christen,
    so leben sie ihre angebliche Nächstenliebe aus,
    was bezeugt,
    daß die Idee der Nächstenliebe tatsächlich keine christliche Eigenschaft ist, sondern eine heidnische. Ich habe solche Witze in den letzten 80 Jahren nicht erzählt
    die Religion in sich finde ich nicht schlimm, nur die Mensche machen es schlimmer den wen jeder die Religion so nehmen würde wie es auf den "heiligen" Büchern steht, wäre anders gewesen aber oft wird Religion für verschieden Zwecke missbraucht

  8. #18
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um einen Serben namens Bora Stankovic.
    Serbische Medien gaben vorher an, dass Albaner kontinuirlich serbische Klöster angreifen, zerstören und die kosovarischen Behörden keinen Schutz anbieten.

    Jetzt wurde einer der Räuber gefasst, ein Serbe....



    kosovalive.com

    -------------------
    wette darauf, dass serbische medien nichts darüber berichten werden, da sonst das bild über die pösen albaner nicht mehr wirkt....
    Vielleicht wollte er nur doe Sachen nach Serbien bringen um sie von den albanischen Vandalierer und Plünderer zu beschützen.

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Christliche Kirchen mißachten und verachten doch diesen Menschen Namens Christus ohnehin.

    Sie überlesen regelmäßig eines seiner wichtigsten Inhalte:

    "Willst du mir folgen, so gehe dahin und verteile und verschenke dein Geld und all dein Vermögen".

    Und wie sieht die Realität aus?
    Eben nicht Christlich.
    Sie schmücken ihre Kirchen wie die Gotteshäuser der Heiden aus, mit viel Reichtum und Wohlgeruch inside, es gibt keinen Unterschied mehr.

    Genito

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dieb von Polizei an Penis gefesselt und gequält!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:29
  2. Dummer serbischer Dieb beim Diebstahl erfroren.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:41
  3. Tito. Ei billiger und schäbiger Dieb.
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 02:07
  4. Pensionistin überwältigt Dieb
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:23
  5. Die Raub Zug Mentalität der Albaner
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 15:21