BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Wer sind diese bewaffneten Albaner im Norden des Kosovo?

Erstellt von dardani-85, 19.04.2012, 14:43 Uhr · 19 Antworten · 1.624 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141

    Wer sind diese bewaffneten Albaner im Norden des Kosovo?



    Wer sind diese bewaffneten Albaner im Norden des Kosovo?



    Die Hand des Kosovo-Staates ist immer noch nicht im Norden des Kosovo zu sehen.
    Aufgrund der letzten Anschläge und Meldungen der Serben, dass sie weitere Anschläge gegen Albaner geplant haben, sind nun die albanischen Dorfbewohner mit ehemaligen UCK Soldaten der Brigade 141 bewaffnet an Stützpunkten positioniert.

    Sie wollen weitere Gewalt gegen Albaner verhindern, da weder die EULEX noch die KFOR und erst recht nicht die Kosovo-Polizei etwas unternehmen.

    Mit der bosnischen Nachbarschaft zusammen halten die albanischen Bewohner abwechselnd Tag- und Nachtwache.


    Die folgende Landkarte soll zeigen, wo die bewaffneten Albaner möglicherweise positioniert sind.




    Wer sind diese bewaffneten Albaner? | Kosovo News

  2. #2
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Hab gerade gehört das sollen diese ACTOSH sein.

  3. #3
    Pejan
    Mit der bosnischen Nachbarschaft zusammen halten die albanischen Bewohner abwechselnd Tag- und Nachtwache.

  4. #4
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Sehr gut so muss sein .
    Ich freue mich das die Bosnier sich den Albaner angeschlossen haben , irgendwo ja auch verständlich !


  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sehr gut so muss sein .
    Ich freue mich das die Bosnier sich den Albaner angeschlossen haben , irgendwo ja auch verständlich !

    Vor 1 Jahr ist auch ein Bosniake bei sich Zuhause (im Norden Mitrovicas) durch einen Sprengsatz der Serben ums Leben gekommen

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  7. #7
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    voll die Rambos...ich als Serbe würde mich jetzt gar nicht mehr in den Kosovo trauen...^^

  8. #8
    Mulinho
    Finde ich keine gute Idee, Kosovo sollte nicht den gleichen Fehler begehen wie Belgrad.

    Ich erwarte allerdings auch mehr Hilfe von der KFOR und der Eulex, das ist sehr enttäuschend, was vor allem letztere hier leisten und bieten lassen. Möge Friede und Ordnung einkehren

  9. #9
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    voll die Rambos...ich als Serbe würde mich jetzt gar nicht mehr in den Kosovo trauen...^^

    du kennst kosova sowieso nur vom hören sagen, von dem her warst du und wirst du nie dort sein, also schnauzeè!! geh lieber serbische nationalisten und serbische verbrecher ehren und pushen du kleiner pismileti

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    hals Maul du ehrenloser Hund ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind diese Vehabije?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:13
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:32
  4. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11