BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wer sind diese bewaffneten Albaner im Norden des Kosovo?

Erstellt von dardani-85, 19.04.2012, 14:43 Uhr · 19 Antworten · 1.627 Aufrufe

Feuerengel
    Wird ja immer besser dort...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    hals Maul du ehrenloser Hund ^^
    ma jebemti glava cetnicka, majmune jedan, halt mal die fresse du kleiner hercekurac, in jedem thread musst du kosova angreifen oder die albaner als so und so herstellen, du kennst kosova vom hören sagen und von der landkarte du one be held und patriot, du bist so ein kleiner youtube serbe der beogradski sindikat hört paar räubergeschichten von arkan kennt und somit die übermachtserbien und deren anspruch auf dem balkan zu 101 prozent verstanden hatt. ma karin

spiel uns nicht den hoch gebildeten schvabo verschnitt vor und dan wieder den nationalistischen cedo bauern, entscheid dich was du sein möchtest du ehrenloser strassenstricher

Feuerengel
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ma jebemti glava cetnicka, majmune jedan, halt mal die fresse du kleiner hercekurac, in jedem thread musst du kosova angreifen oder die albaner als so und so herstellen, du kennst kosova vom hören sagen und von der landkarte du one be held und patriot, du bist so ein kleiner youtube serbe der beogradski sindikat hört paar räubergeschichten von arkan kennt und somit die übermachtserbien und deren anspruch auf dem balkan zu 101 prozent verstanden hatt. ma karin

spiel uns nicht den hoch gebildeten schvabo verschnitt vor und dan wieder den nationalistischen cedo bauern, entscheid dich was du sein möchtest du ehrenloser strassenstricher
    Lass dich nicht von den Cetnikos provozieren.
    Ignoriere einfach ihre Beiträge. Es macht nämlich keinen Sinn mit denen zu diskutieren.

oh scheisse da haste mich perfekt analysiert und wort gewandt scheinst du auch noch zu sein ^^

du ehrenloser dummer Hund ^^

Feuerengel
    oh scheisse da haste mich perfekt analysiert und wort gewandt scheinst du auch noch zu sein ^^

du ehrenloser dummer Hund ^^
    Are you talking to me?

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Are you talking to me?
    nö zu Bruder Ljubiz über dir...du scheinst um einiges klüger zu sein, auf so kleine Provos nicht einzugehen...

nö zu Bruder Ljubiz über dir...du scheinst um einiges klüger zu sein, auf so kleine Provos nicht einzugehen...
    es gibt serben im forum, die können auch normale beiträge schreiben und diskutieren, leider ist der hercekurac ein kleiner idiot der auf provo macht, da er keine ehre noch eier nich sonst was hat, der kleine lauch, du bist sowas von eine ratte man, interessant ist ich kenne viele kosovo serben die sehen viele sachen real, wie sie auch sind. dan kommen so super serben die wie gesagt durch musik propaganda videso und den räubergeschichten druch googlevic und aus nem cedo kafe sich so pushen müssen und uns hir was beweisen oder mitteilen wollen!! du bist sowas von charakter und ehrenlos das ist krass

ako si taj patriot za kosovo, ondak uzi pushku i brani srce srbije, pederu jedan, znash da jedesh govna u forum, piqko jedna mala, ja sam video rat i znam kako je a ti ne seri po mlogo ... du kleiner internet krieger du geh in dein loch zurück aus dem du gekrochen bist

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    es gibt serben im forum, die können auch normale beiträge schreiben und diskutieren, leider ist der hercekurac ein kleiner idiot der auf provo macht, da er keine ehre noch eier nich sonst was hat, der kleine lauch, du bist sowas von eine ratte man, interessant ist ich kenne viele kosovo serben die sehen viele sachen real, wie sie auch sind. dan kommen so super serben die wie gesagt durch musik propaganda videso und den räubergeschichten druch googlevic und aus nem cedo kafe sich so pushen müssen und uns hir was beweisen oder mitteilen wollen!! du bist sowas von charakter und ehrenlos das ist krass

ako si taj patriot za kosovo, ondak uzi pushku i brani srce srbije, pederu jedan, znash da jedesh govna u forum, piqko jedna mala, ja sam video rat i znam kako je a ti ne seri po mlogo ... du kleiner internet krieger du geh in dein loch zurück aus dem du gekrochen bist

Das Beste ist ja, ich hab seid Wochen, fast schon Monaten in kein Kosovo Thema reingeschrieben, denn diese Kosovo Scheisse interessiert mich nicht mehr. Ja sogar habe ich eure Unabhängigkeit befürwortet und ein eine Freundschaft zwischen beider Länder aber ok ^^

Wie gesagt, du hast mich perfekt analysiert, kennst meine Beiträge und Themen, deswegen bist du hier im Recht...haha boze boze..."du dumme dumme kleine Aschlock"...

pozdrav zemer

Shoku mos o merr me ket Shkjaaaaa

Endlich kommen sie zur Vernunft.

Die Waffe ist in diesem Fall , der momentan aussichtlos ist für alle nicht-serbischen Einwohner , die beste Lösung.

Jedoch defensiv eingesetzt.

´Bin stolz drauf , dass sich die Unterdrückten wehren. Den Bosniern gehts dabei um eine 2. Srpska zu verhindern (und natürlich nicht draufzugehen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12