BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Dodik berät Belgrad in Sachen Kosovo

Erstellt von ooops, 01.05.2011, 13:19 Uhr · 19 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Srbija do Tokija!
    Von mir aus auch noch 50 km weiter. Bis Fukoshima.

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch noch 50 km weiter. Bis Fukoshima.
    der war & ist nicht nett.......

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Seit wann ist ein Interview mit BE92 eine Beratung für die Politik ?
    junge junge....du sprichst zuerst den Titel an nun soll ein Interview keine Beratung sein.

  4. #14
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    wie viele themen woll tih rnoch darüber eröffnen ihr lauchs, der kann sogar seine mutter beraten im bezug auf kosovo ändern tut sich eh nix

  5. #15

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Der Kerl ist einfach eine Witzfigur... ein absoluter Bauer.... und ER vertritt die Serben in Bosnien

  6. #16
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist einfach eine Witzfigur... ein absoluter Bauer.... und ER vertritt die Serben in Bosnien
    Er vertritt eher weniger Serben in Bosnien ,sondern vielmehr die Interessen seines Dodig -Klans .

    Sein Vermögen ist in das Unendliche gewachsen und der und sein Klan leben wie die Maden im Speck ,nur die serben dort merken das offenbar nicht ,da er Dodig die geblendet hat.

    Dodig erzählt den Serben in Srpska einen vom Pferd und alle glauben ihm .

  7. #17
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    junge junge....du sprichst zuerst den Titel an nun soll ein Interview keine Beratung sein.
    Es steht im Titel: Dodik berät Belgrad in Sachen Kosovo

    Doch eigentlich war das nur ein Interview mit BE92, er berät sie nicht offiziell.

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Es steht im Titel: Dodik berät Belgrad in Sachen Kosovo

    Doch eigentlich war das nur ein Interview mit BE92, er berät sie nicht offiziell.

    und erzähl mal, wo liegt das Problem?

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dodik hat nur nen Interview mit B92 gehabt und hat dort erzählt was er für sinnvoll hält, einige interpretieren den Titel falsch

  10. #20

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Dodick ist ein Fettsack und sollte sich lieber in ein Bootcamp für Schwabbelbacken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dodik: BiH ne?e priznati Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:00
  2. Dodik: BiH da ne prizna Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:00
  3. Belgrad ist Kosovo
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:53
  4. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  5. Belgrad will das Kosovo und die EU
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:08