BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Dodik: Bosnien wird Kosovo niemals anerkennen

Erstellt von Niko, 06.06.2010, 01:37 Uhr · 22 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    38

    Ausrufezeichen Dodik: Bosnien wird Kosovo niemals anerkennen

    Premier der RS Milorad Dodik sagte das BiH Kosovo nicht in naher und auch nicht in weiter Zukunft anerkennen wird da man dazu das Ja-Wort der Republika Srpska braucht und dieses Ja wird es niemals geben so Dodik. Er sagte weiter das sich die RS nach den Vorgehen Belgrads richten werde.

    Blic Online | Dodik: BiH ne?e priznati Kosovo


    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Baksuz
    Gibts schon.

  3. #3

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Gibts schon.
    Ach so. Ich lese da aber Bosnien wird Kosovo bald anerkennen. Also genau das Umgekehrte lol

  4. #4
    Baksuz
    Zitat Zitat von Niko Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich lese da aber Bosnien wird Kosovo bald anerkennen. Also genau das Umgekehrte lol
    Ne, das hier:

    Dodik: Bosnien kann niemanden anerkennen auch das Kosovo nicht solange es die RS gibt

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    38

  6. #6
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das wissen wir alle schon

  7. #7
    Posavac
    ich wusste es schon bevor kosovo unabhängig wurde

  8. #8

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    und täglich grüßt das Dodik

  9. #9

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    ich wusste es schon bevor kosovo unabhängig wurde
    Kosovo ist aber nicht unabhänghig sondern eine serbische Provinz. 2/3 der UN Länder erkennen nicht an die UNO selbst auch nicht.

  10. #10
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Niko Beitrag anzeigen
    Premier der RS Milorad Dodik sagte das BiH Kosovo nicht in naher und auch nicht in weiter Zukunft anerkennen wird da man dazu das Ja-Wort der Republika Srpska braucht und dieses Ja wird es niemals geben so Dodik. Er sagte weiter das sich die RS nach den Vorgehen Belgrads richten werde.

    Blic Online | Dodik: BiH ne?e priznati Kosovo


    Was sagt ihr dazu?
    Falsch, lieber Herr Dodik, der Bereich Außenpolitik gehört in Bosnien zu den Kompetenzen des Gesamtstaates. Insofern lässt Dodiks Aussage darauf schliessen das es tatsächlich möglich ist den Kosovo anzuerkennen ohne die Zustimmung von Dodik und Konsorten einzuholen. Ansonsten hätte er nicht mit der Republika Srpska argumentiert, sondern schlicht erklärt das man in den entsprechenden gesamtstaatlichen Institution ihr Veto einlegen wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien wird Kosovo anerkennen
    Von triumf im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:30
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  3. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  5. GS Europarat Terry Davis: "Kosovo wird niemals unabhäng
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 13:05