BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.427 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Unglücklich Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

    1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

    Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

    Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.





    Gruss
    Sljivovica

  2. #2
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

    Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

    Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.





    Gruss
    Sljivovica
    ja ich würd die doku auch gern sehen und mir ev. ne andre sichtweise ansehen, und mich eventuell dazu äußern aber selbst schuld, dann musst halt ne doku finden die alle verstehen

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Das sind dreckige Schweine du. Ein armer 80 jähriger Mann der einfach nur in seiner Stadt leben will wo seine Vorfahren seit Jahrhunderten lebten und die machen ihm Abend für Abend Terror. Traurig

    Gottloses Vieh sind die die so was machen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    dann soll dieser alte hundesohn sich vom albanischen kosova verpissen !!

  5. #5
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    ich kann nur sagen da ich selbst aus prizren bin und eigentlich neutral bin
    das es immer hochgeschauckelt wird vonwegen die armen serben in prizren gibts noch ein par dörfer wo sie leben und ihre ruhe haben sollen die dort bleiben und dieser alte man sollte auch lieber dort hingehen

  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    dann soll dieser alte hundesohn sich vom albanischen kosova verpissen !!
    Dafür hab ich dich gemeldet du Schwein. Seine Vorfahren lebten in Prizren als deine noch in den Höhlen Albaniens lebten. Auserdem was erlaubst du dir diesen alten Mann so zu beleidigen?

  7. #7

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    dann soll dieser alte hundesohn sich vom albanischen kosova verpissen !!
    Dieser alte "Hundesohn" wie Du ihn nennst kann sich nicht wehren, der ist Alt und Schwach.

    Warum kommst du nicht zu einem 30 jährigen SAJ aus der Spezialeinheit für Anti-Terrorismus und sagst ihm sowas, das währe gerechtfertigt.

  8. #8

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Rache ist nunmal Rache.

  9. #9

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Rache ist nunmal Rache.
    Rache wofür ? Das Tito euch damals Autonomierechte zugesprochen hat im fremden Land leben zu dürfen?

  10. #10
    Popeye
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Seine Vorfahren lebten in Prizren als deine noch in den Höhlen Albaniens lebten.

    Der war gut.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00