BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.452 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

    Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

    Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.





    Gruss
    Sljivovica

    Die Kosovo-Frage wird die nächsten 3-5 Jahre endgültig geklärt werden. Auch wenn es jetzt mies aussieht....Ein Teil Kosovos wird wieder Serbien gehören.

  2. #92

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    es ist einfach so, wenn es uns ausländer z.b. in der schweiz nicht gefällt können wir uns ja verpissen! dasselbe für euch dort, und für alles ausländer auf der welt

    Deshalb habt ihr euch auch 1999 verpisst...und werdet es wieder tun wie eure Brüder und Schwester im Nordkosovo.

  3. #93

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut wie dieser alte Mann behandelt wird, das ist eine Schande! Aber wenn es ihm wirklich so dreckig geht, dann sollte er zu seiner eigenen Sicherheit wegziehen.
    Ja klar so einfach geht das. Und das Böse gewinnt. Und du hast deinen ethnisch reinen Staat.

    Die Albanische Taktik: Anonymen Terror ausüben, danach kommen paar 'Menschenrechtler' wie du und meinen "Es wäre das beste wenn die Serben gehen".
    Und am Ende ist Kosovo ethnisch rein und die die Leiden der Serben interessiert niemanden.

  4. #94
    Syndikata
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.
    Gruss
    Sljivovica
    erstens ist die landessprache albanisch danach serbisch und zweitens wieso selbst schuld ??? hier hat kein albaner rumgemeckert dass er dein propagandavideo nicht versteht

  5. #95
    Syndikata
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ja klar so einfach geht das. Und das Böse gewinnt. Und du hast deinen ethnisch reinen Staat.

    Die Albanische Taktik: Anonymen Terror ausüben, danach kommen paar 'Menschenrechtler' wie du und meinen "Es wäre das beste wenn die Serben gehen".
    Und am Ende ist Kosovo ethnisch rein und die die Leiden der Serben interessiert niemanden.
    meine leute und der rest der balkanvölker haben diese strategie von deinen leuten abgeguckt

  6. #96
    Syndikata
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Kosovo-Frage wird die nächsten 3-5 Jahre endgültig geklärt werden. Auch wenn es jetzt mies aussieht....Ein Teil Kosovos wird wieder Serbien gehören.

    wenn dann endlich ruhe herrscht dann bin ich dafür nur eine sache gefällt mir nicht so sehr und zwar dass die regierung in belgrad auf die KS-serben scheißt und sie eigentlich nur den an rohstoffreichen norden wollen

  7. #97

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    erstens ist die landessprache albanisch danach serbisch und zweitens wieso selbst schuld ??? hier hat kein albaner rumgemeckert dass er dein propagandavideo nicht versteht
    Albanische Landessprache, hehe, der war gut du Scherzkeks.

    Landessprache ist schon immer serbisch gewesen, das war nie anders, ihr habt einen Autonomiestatus bekommen eure Sprache sprechen zu dürfen.

    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    wenn dann endlich ruhe herrscht dann bin ich dafür nur eine sache gefällt mir nicht so sehr und zwar dass die regierung in belgrad auf die KS-serben scheißt und sie eigentlich nur den an rohstoffreichen norden wollen
    Sie scheisst nicht auf die KS-Serben, der Regierung sind durch die Androhung der Nato eben die Hände gebünden.

    Was würdest du denn machen wenn man dir androht Beograd mit angereicherten Uranium zu bombadieren.

  8. #98

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    meine leute und der rest der balkanvölker haben diese strategie von deinen leuten abgeguckt
    Ne ne, meine Leute haben das nicht anonym gemacht. Das wurde ihnen zum Verhängnis.

  9. #99
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Oh bre Keto jon endrrat Serbise se Kosova esht Shqiperise..........




  10. #100

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Porpaganda

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00