BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.447 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die ks-serben, und allgemein alle serben, haben allen anderen ehemaligen sfrj-staatsangehörigen mehr als bewiesen, wie freundlich sie ihre nachbarn begrüßen....

    serbische enklaven, sehr beruhigend.., sehr sicher,
    oder serbischer terrorismus

    YouTube - Sukob Srba i KFOR-a

    YouTube - КФОР/KFOR Napao Srbe u Srpskoj MItrovici prvi

    YouTube - UNMIK & KFOR arrests Serbs - K. Mitrovica 17March08 Video3

    YouTube - Kosovo Mitrovica 17.3.2008

    und hier der albanische teil einer geteilten stadt, der norden wird von serbien terrorisiert..., der süden wird von den albanern verwaltet, ohne gewalt

    YouTube - 17/02/2008 KFOR at East bridge, south side in Mitrovice/Mitr

  2. #142

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    mensch ist mensch ??? sagst du ??
    Was willst du jetzt?

  3. #143

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    An den Videos kann man ganz gut erkennen das der "KFOR" im prinzip nicht zur "Hilfe" da ist sondern im prinzip indirekt den Serben noch mehr Schaden zufügen.

    Nicht nur das die völlig unzureichend ausgebildet sind, sondern die sind noch nichtmal Neutral eingestellt.

    Die Albaner werden viel mehr in den Schutz genommen und dazu auch noch wirklich mit "Samthandschuhen" angefasst.

  4. #144
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ne tuts nicht. Muss die KFOR die Serben schützen oder die Albaner? Wer lebt in Enklaven? Serben oder Albaner? Welche Kirchen und serbische Siedluingen werden von KFOR bewacht? Serbische oder Albanische?

    Albaner können in serbische Gebiete gehen, hab nie von einem Fall gehört das ein Albaner von einer Masse Serben auf der Straße verprügelt wurde.
    bisschen naiv deine vorstellung findest du nicht? Aber du kannst dich ja mal als Albaner ausgeben und in diesen Enklaven gehen, mal sehen was passiert, wäre ein intressantes Experiment, und vielleicht kannst du uns ja beweisen dass Serben besser sind was das angeht.

  5. #145

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    bisschen naiv deine vorstellung findest du nicht? Aber du kannst dich ja mal als Albaner ausgeben und in diesen Enklaven gehen, mal sehen was passiert, wäre ein intressantes Experiment, und vielleicht kannst du uns ja beweisen dass Serben besser sind was das angeht.
    Also ich glaube da würde nichts passieren, vielleicht ein paar Pöbelein, ja, aber das wars dann auch.

    Es würde mit sicherheit nicht zur körperlichen Gewalt führen.

    Die Serben sind in dieser hinsicht sehr zurückhaltend.

  6. #146
    Shpresa
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Also ich glaube da würde nichts passieren, vielleicht ein paar Pöbelein, ja, aber das wars dann auch.

    Es würde mit sicherheit nicht zur körperlichen Gewalt führen.

    Die Serben sind in dieser hinsicht sehr zurückhaltend
    .


    lool das hat man ja auch in der Vergangenheit gesehen wie zurückhaltend ihr doch seid

  7. #147
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Also ich glaube da würde nichts passieren, vielleicht ein paar Pöbelein, ja, aber das wars dann auch.

    Es würde mit sicherheit nicht zur körperlichen Gewalt führen.

    Die Serben sind in dieser hinsicht sehr zurückhaltend.
    natürlich etwas anderes erwarten wir auch nicht .

  8. #148
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Also ich glaube da würde nichts passieren, vielleicht ein paar Pöbelein, ja, aber das wars dann auch.

    Es würde mit sicherheit nicht zur körperlichen Gewalt führen.

    Die Serben sind in dieser hinsicht sehr zurückhaltend.

    vor einigen tagen wurden auch Albaner die gerade eine strasse am bauen waren von serben grundlos mit steinen beworfen!!

  9. #149
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    vor einigen tagen wurden auch Albaner die gerade eine strasse am bauen waren von serben grundlos mit steinen beworfen!!
    Die Leute im Kosovo gehen sich permanent gegenseitig an. Wen wundert das hier in diesem Forum ?????? Ich weiß nicht, was daran neu sein sollte. So geht es bereits seit Jahrzehnten dort unten zu. Weiß garnicht, warum man so schockiert drüber ist. Das ist die pure Realität und ändern wird sich daran auch nichts. Zumindest nicht in der nahen Zukunft.

  10. #150
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Er steht nunmal nicht auf Kurden, tja, pech gehabt!

    @Šljivovica, ich bin für ein friedliches Zusammenleben, aber bevor man als Serbe in die Opferrolle reinschlüpft, sollte man vielleicht auch mal durchleuchten warum ein friedliches Leben zwischen Albanern und Serben in KS Heute so schwierig geworden ist?!

    Was man nämlich nicht erwähnt, sind die über 800'000 KS-Albaner die vertrieben wurden. Dass diese vertriebenen Albaner nach ihrer Flucht in ihre zerstörten Häuser zurückkehren und die Serben nicht in Arm nehmen, ist logisch nachvollziehbar. Die meisten Serben flohen deswegen auch schon zu diesem Zeitpunkt nach Serbien, einige weil sie Blut an den Händen hatten, andere einfach weil sie Angst vor der Rache der Albaner hatten. Diejenigen Serben, die geblieben sind, sind meistens diejenigen die sich während dem Krieg nichts zu Schulden kommen haben lassen. Ich verurteile die Terrorisierung solcher Serben durch Albaner auch, anderseits würde es einem albanischen Opa im Norden Kosovas wo nur Serben leben, nicht anders gehen und wenn du was anderes behauptest, lügst du!
    Bravo, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00