BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.439 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum, wollen die serben diesmal srebrenica übertreffen??

    ihr habt schon mehrmals gezeigt, dass ihr völker ohne armee angreifen könnt, aber wie wird es sein, wenn diese nachbarn ihre armeen haben??

    serbien wurde von russland künstlich aufgepumpt.

  2. #162

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    [quote=anna;717946]gegen völkerrecht,
    als man albaner mordete war von sowas nicht die rede.
    als mn den albanern das land klaute,wo war das völker recht?
    [quote]

    Wo war das Recht als man Serben getötet hat und ihnen das Land klaute und ihnen die Häuser verbrannte?
    Wo ist das Recht wenn man sie nicht mehr zurück lässt und wenn man sie terrorisiert?
    Bis jetzt wurde kein einziger albanische Verbrecher gefasst. Alle wissen bescheid aber keiner sagt was.

    als serbien den größsten genozid nach dem 2. weltkrieg beging...wo war das völkerrecht?
    Du weißt schon das Serbien sanktioniert und bombardiert wurde!?
    Also warum fragst du wo das Völkerrecht ist, Serbien wurde bestraft.
    Härteste Strafe ist sowieso die Anerkennung Kosovos.


    Dümmes Gelaber hier...

  3. #163

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    das sie dagegen sind war zu erwarten,aber man sabotiert auch wo man kann in kosovo,mit dem kommando aus belgrd,bis sich die albaner mal wehren und dann bleibt nichts übrig.
    die sollen mal hin und reinen tisch machen.
    du hasst uns ja das ist ja mal krass hast du verwandte verloren?
    kann es sein das du ein typ bist?
    ich kenn wenige frauen die solche polemik betreiben nur so ab 40+ generation hab ich schon exrtreme kroatinnen gesehen ansonsten bin ich ziemlich erstaunt. zu deiner aussage; es ist doch unangebracht irgendwelche uck terroristen in den norden kosovos einmarschieren zu lassen und alle niedermähen da beginnt ja wieder alles von vorne? es soll nie mehr ein albaner in den norden kommen die waren nie da und sollen auch nie kommen wir haben nichts gemeinsam. in zvecan, leposavic etc.. lebten nie albaner vielleicht mal ne famillie aber ansonsten niemand.

    nun gut erklärungen bringen dir nicht viel da man deiner meinung nach sowieso alle serben niedermähen sollte..................

  4. #164

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    warum, wollen die serben diesmal srebrenica übertreffen??

    ihr habt schon mehrmals gezeigt, dass ihr völker ohne armee angreifen könnt, aber wie wird es sein, wenn diese nachbarn ihre armeen haben??

    serbien wurde von russland künstlich aufgepumpt.
    Oh man wie kann man nur soviel scheiss reden?

    Wann hat Serbien Völker angegriffen? Die jugoslawischen Streitkräfte haben die eigenen Grenzen vor dem Seperatismus verteidigt.

    Russland pumpt nichts. Selbst die Flugabwehr S-300 wurde bei den NATO-Bombardierungen nur zum Teil geliefert weil das Geld fehlte.
    Russland pumpt nur wenn man Geld zurück pumpt.

  5. #165

    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    42
    Was ist denn da gewesen??? Die parr Bömbchen das war doch nur für die Weltpresse. Die hätten scheiß Serbien in den Zustand zurück Bomben sollen, den sie Nach dem 1 Weltkrieg Deutschland hinterließen.

    Jeder Cetnik der am Leben ist ist einer zuviel. Und wenn die Kosovaren schlau wären würden sie jetzt jeden Serben zwingen Kosovare zu werden oder das Land zu verlassen.

    Ich frage mich was die Serben sich so außbreiten müßen? Gefällt es euch denn nciht in euerem Groß Serbien????

    PS: NUR NOCH MLADIC nach haag und RS abschaffen. Und dann haben wir endlich genugtuung! Für den Krieg. Aber für die Unsculdigen Opfer werdet ihr noch zahlen müßen. So nen Solidaritäts zahlung wie in Deutschalnd für die Ösis!

  6. #166

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Was du brauchst sind paar deftige Ohrfeigen damit du wieder runter kommst von deinem kindischen Trip.

  7. #167

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von insallah Beitrag anzeigen
    Was ist denn da gewesen??? Die parr Bömbchen das war doch nur für die Weltpresse. Die hätten scheiß Serbien in den Zustand zurück Bomben sollen, den sie Nach dem 1 Weltkrieg Deutschland hinterließen.

    Jeder Cetnik der am Leben ist ist einer zuviel. Und wenn die Kosovaren schlau wären würden sie jetzt jeden Serben zwingen Kosovare zu werden oder das Land zu verlassen.

    Ich frage mich was die Serben sich so außbreiten müßen? Gefällt es euch denn nciht in euerem Groß Serbien????

    PS: NUR NOCH MLADIC nach haag und RS abschaffen. Und dann haben wir endlich genugtuung! Für den Krieg. Aber für die Unsculdigen Opfer werdet ihr noch zahlen müßen. So nen Solidaritäts zahlung wie in Deutschalnd für die Ösis!
    da hast du noch vergessen das man serbien zerstückeln muss in 154 kleinstaaten, den orthodoxen glauben verbieten, die sprache total ändern etc.....

    wie kannst du nur so einseitig sein klar wir haben auch scheisse gemacht aber mal ganz sachte ihr seid nicht grade engel?

    uns rettet nur die eintracht...

    bosnien trennen, die kraijna zurück; wieder uns angliedern, den albanern autonomie geben und den ganzen kosovo unter serbischer herrschaft wieder herstellen.

    komisch da könnts nen intressens konflikt geben oder???

  8. #168

    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    42
    NE NE NE! Krajina bleibt BOSNA! ANDERST GEHT ES NICHT!
    DAS WEIß DIE GANZE WELT, ihr wollt das nur nicht verstehen.
    Ihr könnt nich Ländereien stehlen und dann für euch beanspruchen?
    Das Leben ist nicht Risiko oder Monopoly! Und laßt mal das Kosovo Kosovo sein. Fragt euch mal lieber wieso sich alle von euch abgespaltet haben.
    Bald noch Crna Gora und Makedonija. Und aus der Traum!

    Ovo je BOSNA!

    Ich sage nicht das Bosnien ein Moslem Staat werden muß.
    Bin kein Fanatiker, jedoch darf es keine RS geben. DARAUF bestehe ich!

    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Was du brauchst sind paar deftige Ohrfeigen damit du wieder runter kommst von deinem kindischen Trip.
    WOW, hab ich ANGST! DU BIST 100% Serbe. Komm her dann wirst du deiner NATION gerecht! AGRESSOR!

    PS: DIE SERBEN WURDEN DURCH KARADZIC MANIPULIERT! DIE GANZE NATION BRAUCHT NUN EINEN RICHITGEN PSYCHATER DER IHNEN DIE REALITÄT NÄHER BRINGT!

  9. #169

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von insallah Beitrag anzeigen
    NE NE NE! Krajina bleibt BOSNA! ANDERST GEHT ES NICHT!
    DAS WEIß DIE GANZE WELT, ihr wollt das nur nicht verstehen.
    Ihr könnt nich Ländereien stehlen und dann für euch beanspruchen?
    Das Leben ist nicht Risiko oder Monopoly! Und laßt mal das Kosovo Kosovo sein. Fragt euch mal lieber wieso sich alle von euch abgespaltet haben.
    Bald noch Crna Gora und Makedonija. Und aus der Traum!

    Ovo je BOSNA!

    Ich sage nicht das Bosnien ein Moslem Staat werden muß.
    Bin kein Fanatiker, jedoch darf es keine RS geben. DARAUF bestehe ich!
    was soll man dann deiner meinung nach mit den serben aus der rs machen ?

  10. #170

    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Was du brauchst sind paar deftige Ohrfeigen damit du wieder runter kommst von deinem kindischen Trip.
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    was soll man dann deiner meinung nach mit den serben aus der rs machen ?
    IHNEN EINEN BOSNISCHEN PASS GEBEN. UND FERTIG!

    DAS LAND EINEN UND EINE RIEßIGE MAUER DRUM BAUEN!
    DIE DIE DAS NICHT WOLLEN SOLLEN WIEDER ZURÜCK NACH SERBIEN GEHEN.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00