BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.457 Aufrufe

Ich scheis auf serben wenn ich die wahl hätte euch zu masakrieren dann würd ich alle serben abstechen lassen so wie die das bei kleinen kindern gemacht haben ICH SCHEIS AUF SERBEN SIND DOCH ALLES NUR ABGEFIKTE HURENGENERATIONEN und ich scheis auf das verfickte serbien !!! die Rußen wurden von den osmanen vergewaltig und daraus wurde dieses SCHWULE PUFFLAND GEBOREN "SERBIEN muahahhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Kosovo ist voll mit solchen Hirnis die alten Leute überfallen aber im Winter erfrieren müssen weil ihre Diaspora-Kosovaren leider nur im Sommer kommen um ihnen Sachen zu spendieren.

Ich sage bewusst Kosovaren weil die Kosovo-Albaner sich mit dem wort Albaner schmücken obwohl die Albaner die in Albanien wohnen ein sehr viel freundlicheres Volk sind und viel kultivierter als ihre " Brüder " im Kosovo.

EDIT: Damit sind natürlich nicht alle Kosovaren gemeint ! Es gibt dumme und Kluge die Mehrheit der Kosovaren gehört aber zu der Dummen Spezies an.

Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    dann soll dieser alte hundesohn sich vom albanischen kosova verpissen !!
    Ja damit die wieder über Prizren scheinen kann.

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Das Kosovo ist voll mit solchen Hirnis die alten Leute überfallen aber im Winter erfrieren müssen weil ihre Diaspora-Kosovaren leider nur im Sommer kommen um ihnen Sachen zu spendieren.

Ich sage bewusst Kosovaren weil die Kosovo-Albaner sich mit dem wort Albaner schmücken obwohl die Albaner die in Albanien wohnen ein sehr viel freundlicheres Volk sind und viel kultivierter als ihre " Brüder " im Kosovo.

EDIT: Damit sind natürlich nicht alle Kosovaren gemeint ! Es gibt dumme und Kluge die Mehrheit der Kosovaren gehört aber zu der Dummen Spezies an.
    DIe Albaner im Kosovo sind die genau gleichen wie die Albaner in Albanien oder Mazedonien.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

Gruss
    Sljivovica
    Schade das die "Journalisten ihn nicht nach den Maschinengewehren und seinen Messsern gefragt haben".

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen

Du kennst bestimmt viele Albaner aus Albanien und aus dem Kosovo.Deswegen verhälst du dich auch immer wie ein.....

Jehona_e_Rahovecit
    Der Grund weshlab der alte Serbe in Prizeren geblieben ist der dass er sein billiges Haus aus der Kolonialisierungszeit nicht verkaufen kann und besser als in Kosovo kann er nicht in Serbien leben, weil er dort keine Rente und keine Sozialhilfe bekommen würde.Die wöchentlich Geschenke von der Kfor wären ihm in Serbien erspart geblieben.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

Gruss
    Sljivovica
    Hör doch auf mit deinem Propaganda Scheiss! Da leben keine Serben mehr weil Sie gierig all Ihren Besitz verkauft haben! Die bekannte Gier nach Geld! Selbst schuld!

Jehona_e_Rahovecit
    Diese gelgiergen Mafiosis verkaufen in Kosovo 1 ari für 500 euro und kaufen davon in serbien 10 ari.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Diese gelgiergen Mafiosis verkaufen in Kosovo 1 ari für 500 euro und kaufen davon in serbien 10 ari.
    Dann müssen Sie sich nicht wundern das auch Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört!