BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.428 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Ich denke das es sich nur um gespieltes handelt um mehr Stimmen für die Srs... holen. Wie auch immer wenn es nicht so sein sollte (was ich aber bezweifle) möchte ich mich entschuldigen.

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Es ist zwar traurig aber der Zorn sitzt tief

  3. #13

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Ich denke das es sich nur um gespieltes handelt um mehr Stimmen für die Srs... holen. Wie auch immer wenn es nicht so sein sollte (was ich aber bezweifle) möchte ich mich entschuldigen.
    Ja klar B92 macht Wahlkampfhilfe für die SRS ...was für ein Schlaues Kerlchen du doch bist.......

  4. #14
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    von wan is die reportage?

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Rache wofür ? Das Tito euch damals Autonomierechte zugesprochen hat im fremden Land leben zu dürfen?
    Kosovo ist nicht Serbien und Kosovo ist nicht Albanien. Wer im Kosovo friedlich leben will der soll. Nur was im Norden abgeht ist nicht die feine englische Art.

  6. #16
    Marija
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Ich denke das es sich nur um gespieltes handelt um mehr Stimmen für die Srs... holen. Wie auch immer wenn es nicht so sein sollte (was ich aber bezweifle) möchte ich mich entschuldigen.
    lol, bestimmt!

    B92 – Wikipedia

    B92 - Internet, Radio and TV station; latest news from Serbia

    Mach dich etwas mit ihrem Stoff bekannt, und dann wirst du das evt. anders sehen.

  7. #17

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Ja klar B92 macht Wahlkampfhilfe für die SRS ...was für ein Schlaues Kerlchen du doch bist.......
    Wie alt ist die Doku denn?

  8. #18

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen

    Der war gut.

    Was ist? Probleme? Das ist nun mal Fakt! Prizren war im 14 jahrhudnert nahe zu rein serbisch bewohnt. Diente bis 1345 als serbische Hauptstadt.

    Diese halb osmanischen neuankömmlinge wollen den Kosovac verjagen. Man muss sich das mal vorstellen es leben nur noch 18 Kosovaren in der Stadt Prizren. Das wird kein gutes Ende nehmen, ganz sicher nicht. Prizren ist Srbija.

  9. #19

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Belassen wir es doch bei einem "Schade" für den alten Herrn. Sonst fangen wir wieder an uns die Köpfe einzuschlagen.

  10. #20

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Prizrenac Beitrag anzeigen
    von wan is die reportage?

    Mitte Mai 2008 wurd sie das erste mal ausgestrahlt (B92).

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00