BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.453 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    es ist einfach so, wenn es uns ausländer z.b. in der schweiz nicht gefällt können wir uns ja verpissen! dasselbe für euch dort, und für alles ausländer auf der welt
    Seh ich ja genauso, und du solltest ja bereits wissen dass das Kosovo uns gehörte bevor überhaupt auch nur ein Albaner angesiedelt war.

  2. #32

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Seh ich ja genauso, und du solltest ja bereits wissen dass das Kosovo uns gehörte bevor überhaupt auch nur ein Albaner angesiedelt war.


  3. #33
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    dann soll dieser alte hundesohn sich vom albanischen kosova verpissen !!
    Soviel zu den 6 "Sternen".....

  4. #34

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    es ist so, dieser serbe fühlt sich also schlecht behandelt? genau so, und noch viel viel schlimmer fühlten sich alle Albaner vor dem Krieg. Die Serben lebten wie Götter, in einem fremden Land.

    Ich weiss noch als mal ein Serbe mit einem Maschinengewehr in Prishtina in die Luft schoss weil er ein Kind gekriegt hatte, dann kamen die Bulen, und schossen mit ihm.

    Und das hab ich selber gesehen 1996/7

  5. #35

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Dann müsste Kosovo aber bis Nis reichen, da wo meine Familie herkommt.

  6. #36

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Deine Youtube, MyVideo und Wikipedia Bildung sind hier aber nicht gefragt.

    Sondern welche die mit einem Diplom ausgezeichnet werden.

  7. #37
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich habe mir mal diese doku bisschen angeschaut aber leider nichts verstanden insgesamt kommt mir aber der alte mann symphatisch rüber (wenn er nichts albanerfeindliches gesagt hat) und finde es schade das er dort nicht normal leben kann.

  8. #38
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Der alte Mann hats vllt nicht verdient.

    Aber etwas weiter nördlicher des Kosovos gibt es einige Ä....
    die sowass verdienen

  9. #39

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Mein Vater hat mir erzählt das Prizren eine kulturelles Zentrum war. Trotz der vielfalt war es dort ziemlich Friedlich. Naja war mal...

    Kenne persönlich 2 Mordanschläge an Serben dort. Ist aber nichts fürs Forum hier.

    ja ich würd die doku auch gern sehen und mir ev. ne andre sichtweise ansehen, und mich eventuell dazu äußern aber selbst schuld, dann musst halt ne doku finden die alle verstehen
    Der Opa wurde schikaniert und terrorisiert. Meist waren es jugendliche Idioten, so wie z.B. der User Albanian-Force, die ihn geschlagen haben und mit Steinen nach ihm schmissen.
    Er ist Lehrer hatte auch albanische Freunde. Du siehst ab der 42 Minute wie er mit seinem alten albanischen Nachbarn redet.
    Man merkt sofort dass er ein Intelektueller ist. Schwingt keine großen Reden, sondern ist bescheiden und klug.
    2004 wird sein Haus abgebrannt. Hilfsorganisationen haben angefangen ihm ein neues Haus zu bauen aber die Arbeiten wurden eingestellt.

    Er sagt er wird niemals von dort weg gehen, obwohl selbst Stimmen aus Serbien ihm und anderen Serben die Umsiedlung angeboten haben.
    Er glaubt dass ein Zusammenleben möglich sein wird zwischen Serben und Albanern, vorallem jetzt wo Europa zusammenwächst und die Grenzen nur noch fiktiv vorhanden sind.

  10. #40

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Deine Youtube, MyVideo und Wikipedia Bildung sind hier aber nicht gefragt.

    Sondern welche die mit einem Diplom ausgezeichnet werden.

    Historische Bücherkunde Südosteuropa - Google Buchsuche


    Seite 680 und weiter....

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00