BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 259

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 22:08 Uhr · 258 Antworten · 12.443 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das du so einiges im Leben nicht verstehst, dass habe ich mitlerweile mitbekommen.
    Klar....dir kann man aber auch nix vormachen!

  2. #82
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Klar....dir kann man aber auch nix vormachen!
    So sieht es aus devojka..........

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich würde sagen, Marija hat es ziemlich perfekt zusammengefasst. Wenn ihr Nasen auch nur einen Funken Verstand zwischen den Augenbrauen sitzen habt, dann schreibt ihr nur noch : So isses, und lasst den Thread schließen

  4. #84
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Was ist? Probleme? Das ist nun mal Fakt! Prizren war im 14 jahrhudnert nahe zu rein serbisch bewohnt. Diente bis 1345 als serbische Hauptstadt.

    Diese halb osmanischen neuankömmlinge wollen den Kosovac verjagen. Man muss sich das mal vorstellen es leben nur noch 18 Kosovaren in der Stadt Prizren. Das wird kein gutes Ende nehmen, ganz sicher nicht. Prizren ist Srbija.

    Ich weiss nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber ich sag es einfach nochmal:

    Es kommt nicht darauf an wer zuerst da war. Es zählt nur das hier und jetzt. Wer vor 700 Jahren wo gelebt hat, darüber streiten sich heute noch die Wissenschaftler. Die serbischen Geschichtsbücher sagen "Wir", die albanischen Geschichtsbücher sagen "Nein, Wir" bla bla bla. Zum Teufel damit wer vor 700 Jahren dort war. In 700 Jahren werden vielleicht Heinzelmännchen den Kosovo bevölkern. Wen interessierts?!
    Soetwas nennt man Völkerwanderung.

    Ich finde es nicht gut wie dieser alte Mann behandelt wird, das ist eine Schande! Aber wenn es ihm wirklich so dreckig geht, dann sollte er zu seiner eigenen Sicherheit wegziehen.

  5. #85
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Das sind Geschichten die dir der "Deutsche" und der "Schweizer" beigebracht haben, über diese Scheisse möchte ich aber nichts wissen weil die keine Ahnung haben.

    Nur der dem das Land gehört weis über seine Geschichte , und nur der eigene Mensch seiner Ethnie weis über seine Menschen am besten.



    Pa prijatelju šta se čudiš, to je njegovo ljudsko vaspitanje.

    Die Geschichten von Deutschen und Schweizern sind wenigstens neutral. Den Propaganda-Müll in deinem Kopf könnte man die Toilette runterspühlen.

  6. #86
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Und wann waren die Wahlen?
    Das weiss sogar ich, dass B92 absolut gegen den Nationalismus ist...

  7. #87
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Er steht nunmal nicht auf Kurden, tja, pech gehabt!

    @Šljivovica, ich bin für ein friedliches Zusammenleben, aber bevor man als Serbe in die Opferrolle reinschlüpft, sollte man vielleicht auch mal durchleuchten warum ein friedliches Leben zwischen Albanern und Serben in KS Heute so schwierig geworden ist?!

    Was man nämlich nicht erwähnt, sind die über 800'000 KS-Albaner die vertrieben wurden. Dass diese vertriebenen Albaner nach ihrer Flucht in ihre zerstörten Häuser zurückkehren und die Serben nicht in Arm nehmen, ist logisch nachvollziehbar. Die meisten Serben flohen deswegen auch schon zu diesem Zeitpunkt nach Serbien, einige weil sie Blut an den Händen hatten, andere einfach weil sie Angst vor der Rache der Albaner hatten. Diejenigen Serben, die geblieben sind, sind meistens diejenigen die sich während dem Krieg nichts zu Schulden kommen haben lassen. Ich verurteile die Terrorisierung solcher Serben durch Albaner auch, anderseits würde es einem albanischen Opa im Norden Kosovas wo nur Serben leben, nicht anders gehen und wenn du was anderes behauptest, lügst du!
    Ich kenne gerade 2 Familien, die vom Kosovo nach Serbien geflüchtet sind, den einten wurde das Haus gestohlen (Wir haben ihnen, dann eine Wohnung beschafft) und den anderen wurde es auch gestohlen oder angezündet, die lebten dann kurze Zeit bei den Nachbaren und wohnen seither in Amerika..

  8. #88

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Deki du bist ein Cedo seit du hier bist versucht du beide Parteien gegeneinander zu hetzen.
    Ich muss immer lachen wenn ich sowas lese, vorallendingen wenn Leute das aussprechen und nicht mal wissen was und wer ein Četnik ist, geschweige denn die Geschichte der Četniks kennt.

  9. #89
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    es ist einfach so, wenn es uns ausländer z.b. in der schweiz nicht gefällt können wir uns ja verpissen! dasselbe für euch dort, und für alles ausländer auf der welt
    ja wie cool du bist.. jaoooo... -.-

    ausländer na косову ?
    косовo je srbija.. dein land ist albanien aber nicht косовo es wird euch niemals gehören...

  10. #90
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Das weiss sogar ich, dass B92 absolut gegen den Nationalismus ist...

    b92 ist nen juden-tv

    oft sogar anti-serbisch...

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 00:20
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Wo sind die laizistischen Araber geblieben?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:10
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00