BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Doppelt so große Unterstützung für Kosovo vor IGH

Erstellt von lulios, 16.04.2009, 17:14 Uhr · 87 Antworten · 3.502 Aufrufe

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Die UN und das reicht.

was hat die un damit zu tun????

denkst du die un kann entscheiden wer und wie ein staat zu entstehen hat???

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was hat die un damit zu tun????

denkst du die un kann entscheiden wer und wie ein staat zu entstehen hat???
    Ja, eigentlich ist es so ähnlich.

Ja, eigentlich ist es so ähnlich.

ok, warum hat dann die un nichts gegen die unabhängigkeit unternommen???

Jehona_e_Rahovecit
    Welche Staaten? Ach, du meinst die Vasallenstaaten der USA, die keine eigene Außenpolitik haben und alles tun, was Uncle Sam ihnen vorschreibt? Das überrascht mich nicht und hat überhaupt keine Bedeutung.
    Was interessiert mich der IGH? Siegerjustiz nennt man sowas.
    Hier ist die Liste der Staaten, die den Kosovo anerkannt haben uns Weltmeister in Fortschritt.Sie erwirtschaften 80% der welweiten BIP.
    Ich weiss nicht wie du unbedeutend definierst, ich weiß nur das deine Definition nicht übereinstimmt mit der herkömmlichen Definition.Uncle Sam wollte Truppen für den Irak, hat sie aber nicht bekommen.Die Außenpolitik der Staaten, die den Kosov anerkannt haben ist sehr ähnlich, weil sie eine Interessengemeinschaft bilden und nur dadurch so stark geworden sind.
    Die Staaten, die den Kosovo nicht anerkennen wollen(Ausnahme EU-Staaten) sind wirtschaftlich schwach und nicht in der Lage zusammenzuarbeiten.

Der IGH sollte dich aber interessieren, weil eur lieber Präsident Tadic gesagt hat, dass Serbein das Urteil des IGH akzeptieren wird, d.h dass Serbien Kosovo anerkennen wird, wenn das Urteil für uns positiv ausfallen wird.Ich bin mir sehr sicher, dass wir Recht bekommen.Wieso Siegerjustiz??????????

Who Recognized Kosova? The Kosovar people thank you - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ok, warum hat dann die un nichts gegen die unabhängigkeit unternommen???
    Die UN wird die Unabhängigkeit des Kosovos nicht akzeptieren. Dass sie aktiv nicht viel unternommen hat, liegt daran, dass sich die 5 ständigen Mitglieder (USA, Frankreich, GB, Russland, China) fast nie einig sind.

@Kristalli_i_Rahovecit: Tadic ist eine Pu**y, was erwartest du?

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Hier ist die Liste der Staaten, die den Kosovo anerkannt haben uns Weltmeister in Fortschritt.Sie erwirtschaften 80% der welweiten BIP.
    Ich weiss nicht wie du unbedeutend definierst, ich weiß nur das deine Definition nicht übereinstimmt mit der herkömmlichen Definition.Uncle Sam wollte Truppen für den Irak, hat sie aber nicht bekommen.Die Außenpolitik der Staaten, die den Kosov anerkannt haben ist sehr ähnlich, weil sie eine Interessengemeinschaft bilden und nur dadurch so stark geworden sind.
    Die Staaten, die den Kosovo nicht anerkennen wollen(Ausnahme EU-Staaten) sind wirtschaftlich schwach und nicht in der Lage zusammenzuarbeiten.

Der IGH sollte dich aber interessieren, weil eur lieber Präsident Tadic gesagt hat, dass Serbein das Urteil des IGH akzeptieren wird, d.h dass Serbien Kosovo anerkennen wird, wenn das Urteil für uns positiv ausfallen wird.Ich bin mir sehr sicher, dass wir Recht bekommen.Wieso Siegerjustiz??????????

Who Recognized Kosova? The Kosovar people thank you - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo
    Selbst wenn Kosovo von allen Staaten anerkannt würde, wäre das noch immer ein illegaler Akt

Jehona_e_Rahovecit
    Die UN wird die Unabhängigkeit des Kosovos nicht akzeptieren. Dass sie aktiv nicht viel unternommen hat, liegt daran, dass sich die 5 ständigen Mitglieder (USA, Frankreich, GB, Russland, China) fast nie einig sind.

@Kristalli_i_Rahovecit: Tadic ist eine Pu**y, was erwartest du?

Wenn Russland und China kein Stress gemacht hätten, dann wären wir nicht vor dem IGH gegangen ,aber de wollen anscheindend dort verlieren.Das können sie natürlich machen , wir machen uns über das Urteil des IGH´s keine Sorgen.

Thaci sollte also eur Präsident werden.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Kosovo von allen Staaten anerkannt würde, wäre das noch immer ein illegaler Akt

Illegal?

Wir haben kein Recht auf dieser Welt gebrochen.
    Im Gegenteil, wir haben das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit unserem Akt zu Selbstständigkeit unterstützt.

Illegal?

Im Gegenteil, wir haben das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit unserem Akt zu Selbstständigkeit unterstützt.
    Und das völkerrecht gebrochen indem ihr die Souveränität Serbiens praktisch aufgehoben habt...
    Und was für Selbstbestimmungsrecht, keine Minderheit hat das Recht, einfach ein souveränes Stück Land für sich zu fordern...

Illegal?

Was du nicht sagst, das dritte Reich hat diese Aussage als Grund für den Einmarsch in Polen genommen.