BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

DPA: Organisierte Kriminalität floriert

Erstellt von Amphion, 17.02.2009, 00:25 Uhr · 47 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also dieser Beitrag koennte als serbische provokation missverstanden werden.

    wieso, haben die anderen die unabhängigen Beiträge nicht gelesen?
    Besser lebt es sich aber so mit Scheuklappen, links eine, rechts eine, und auf der Stirn etwas natürliches, mit vielen Fasern und einer festen Einheit.

  2. #12

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wieso, haben die anderen die unabhängigen Beiträge nicht gelesen?
    Besser lebt es sich aber so mit Scheuklappen, links eine, rechts eine, und auf der Stirn etwas natürliches, mit vielen Fasern und einer festen Einheit.

    eine gute Beschreibung fur nen ululer, wobei mann die glorreiche Geschichte ululistans in diesem Punkt der festen Einheit besonders beachten muesste.

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Lieber Freund Pejani, erlaube mir in Anlehnung an deine Antwort folgenden, nicht sehr frischen Inhalt. Lies hier bitte nach, daß die sog. UCK auch in der BRD bekannt war, und nicht nur hier.

    Selbstredend wird das die albanische Seite anders sehen, dagegen habe ich keine Einwände.

    Da aber hier unterlassen wird, und die Einseitigkeit vorherrscht, habe ich mit meinen Antworten und Beiträgen versucht, ein Gegengewicht zu bilden. Das muß nicht meiner Gesinnung entsprechen, aber ich sehe es rein athletisch. Das können die Albaner offensichtlich nicht, und haben in dieser fairen Vorgehensweise Grund gesehen, mich zu bannen. Eine dümmere Vorgehensweise hätten sie sich nicht ausdenken können, um ihren Ungeist zu demonstrieren.

    Sowas nennt man Diskussionskultur, viele bezahlen dafür teures Geld um es zu erlernen.

    Hier der Beitrag über die UCK, wie geschrieben nicht ganz frisch, und darum besonders interessant:
    ------------------------
    UCK durch Drogengelder finanziert

    Nach Berichten der TV-Sendung "Report" laufen gegen Hunderte Kosovo-Albaner in Deutschland Ermittlungen wegen illegalen Drogen- und Finanzhandels. So würden Kosovaren den süddeutschen Heroinmarkt kontrollieren. Die Erlöse seien in den letzten Jahren der Untergrundarmee UCK zugute gekommen.

    Bonn - In einer nicht veröffentlichten Analyse des Bundeskriminalamts (BKA) werde die organisierte Kriminalität der Kosovo-Albaner als ein "ernstzunehmendes Problem" eingeschätzt, teilte der Südwestrundfunk am Montag in Bonn mit.

    Kosovo-Albaner würden bereits den Heroinmarkt in Süddeutschland beherrschen. In Norddeutschland seien Banden für "schwere Diebstahlsdelikte" verantwortlich. Nach Schätzung des Bundesaufsichtsamts für Kreditwesen in Berlin würden eine Milliarde Mark in das Kosovo transferiert werden, hieß es.

    Nach Ansicht der Balkan-Expertin Marie-Janine Calic von der Stiftung Wissenschaft und Politik habe die kosovo-albanische Untergrundarmee UCK in den vergangenen Jahren einen Großteil ihrer Ressourcen aus dem Ausland bezogen. Dies sei zum Teil durch kriminelle Geschäfte geschehen, sagte Calic in einem Report- Interview. Mehrere Politiker, darunter die Vize-Präsidentin des Bundestages, Antje Vollmer (Grüne), und der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, warnten vor der UCK.

    SPIEGEL ONLINE 26/1999
    UCK durch Drogengelder finanziert

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    nanu, ohne Reaktion zu oben?

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nanu, ohne Reaktion zu oben?

    Nicht anders zu erwaten, du Orthodoxer ^^

  6. #16

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Da haben sich ein paar Gays gefunden.

    Bitte nicht stören.

  7. #17
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    was für eine Entwicklung.
    Dann hat sich ja in den letzten 20 Jahren, wahrscheinlich im Zeitraum nach 1990, also mit Beginn der Zerschlagung Yugoslawiens, eine Menge in den Betten getan.

    Ist doch nur ein Zeichen dafür, wie gut es den Kosovaren die Zerschlagung Yugoslawiens getan hat

  8. #18
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Da hatt wohl jemmand die "News-Google-Funktion-Kosovo" gefunden..

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ein Zeichen dafür, wie gut es den Kosovaren die Zerschlagung Yugoslawiens getan hat

    Ich kann nicht begreifen, warum das Thema bei den Albanern auf Ablehnung stößt.
    Fakten werden nicht zur Kenntnis genommen, dafür aber eigenartige blödsinnige Meinungen.

    Das oben ist eine inhaltliche Wiedergabe des DPA-Berichtes ganz oben, es stellt nicht meine Sicht dar.
    Aber die Zahlen lassen darauf deuten, Kinder werden ja nicht auf Bäumen gezeugt, oder?

  10. #20
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich kann nicht begreifen, warum das Thema bei den Albanern auf Ablehnung stößt.
    Fakten werden nicht zur Kenntnis genommen, dafür aber eigenartige blödsinnige Meinungen.

    Das oben ist eine inhaltliche Wiedergabe des DPA-Berichtes ganz oben, es stellt nicht meine Sicht dar.
    Aber die Zahlen lassen darauf deuten, Kinder werden ja nicht auf Bäumen gezeugt, oder?

    Nö, Kinder wirklich nicht auf Bäumen gezaugt, aber bei dir sind wir unsicher...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatiens Kampf gegen die Organisierte Kriminalität
    Von Šaban im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:02
  2. Viele neue Erfolge gegen die organisierte Kriminalität in Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:46
  3. Serbische Wirtschaft floriert
    Von BitterSweet im Forum Wirtschaft
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 00:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 14:27