BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Draskovic-Partei nimmt Teil an Kosovo Wahlen

Erstellt von Fan Noli, 17.10.2010, 18:05 Uhr · 58 Antworten · 3.208 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Skanderbeu Tirana Beitrag anzeigen
    in welcher traumwelt lebst du??? 80% die in europa mit serbischen pass sind sind leider gottes albaner die aus jugoslawien kammen damals und deren nationalitet nicht als albanisch gezehlt wird da sie nicht aus albanien sind...
    und in paris 500 000 serben ahahahhahahaha sehr lustig

und willst mir sagen das in deutschland mehr serben leben??? agahhaha dann sag mir eine deutsche region wo serben die mehrzahl sind ?? stuttgard= albaner münchen= albaner Hamburg= albaner Berlin=albaner bremen=albaner köln=albaner in jeder deutschen stadt sind wir mehr und dann kommen die serben und gehen nach staatangehörigkeit dann ist klar das mehr serben gezehlt werden da die meisten albaner immer noch im dilema sind bis ihre alten jugo pässe ablaufen... und dadurch als serbische staatsbürger
    gezehlt werden... so ist es auch in wien...
    ps: warum vergleichst du denn dein volk mit Zigeunern? wundert mich hehe
    Und, etwa stolz drauf?

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    gib mir ne quelle du sack voll scheiße

meine 200.000 serben in wien sind ohne staatsbürgerschaft gerechnet sondern nach ihrer religion es sind 200.000 als serbisch orthodox registriert
    mein freund lassen wir die beleidigungen, und kommen zu denn Fakten. Wir Sprachen allgemein um die zahlen und wie die zu stande kommen.

Und in wien sind 6% der bevölkerung Ortodox bei 1,7 mio einwohnern heisst es, dass es maximal wenns hochkommt 100 000 Ortodox Gläubige(Serben,Russen) in Wien leben. damit zu deinen 200 000 serben in wien.
    Und europaweit siehst du es ja wie gezehlt wird, ihr könnt euch in eurer traumwelt die falschen zahlen behalten aber in der Realitet sieht es schlecht aus für euch.

Ich bin kein Faschist, aber auch kein freund solcher lügen die von leuten wie dir kommen. und dein ablenken zu wien hat mir immer noch nicht erklärt wie du darauf kommst das in paris 500 000 serben leben sollten?? ahha vom ganzen balkan leben in paris keine 500 000 serben, ausser in euren faschistischen Fantasien!

Wie gesagt, schlaff süss und treum weiter, aber wage es nicht die augen zu öffnen denn sonst könntest du die Realitet erblicken

mein freund lassen wir die beleidigungen, und kommen zu denn Fakten. Wir Sprachen allgemein um die zahlen und wie die zu stande kommen.

Und in wien sind 6% der bevölkerung Ortodox bei 1,7 mio einwohnern heisst es, dass es maximal wenns hochkommt 100 000 Ortodox Gläubige(Serben,Russen) in Wien leben. damit zu deinen 200 000 serben in wien.
    Und europaweit siehst du es ja wie gezehlt wird, ihr könnt euch in eurer traumwelt die falschen zahlen behalten aber in der Realitet sieht es schlecht aus für euch.

Ich bin kein Faschist, aber auch kein freund solcher lügen die von leuten wie dir kommen. und dein ablenken zu wien hat mir immer noch nicht erklärt wie du darauf kommst das in paris 500 000 serben leben sollten?? ahha vom ganzen balkan leben in paris keine 500 000 serben, ausser in euren faschistischen Fantasien!

Wie gesagt, schlaff süss und treum weiter, aber wage es nicht die augen zu öffnen denn sonst könntest du die Realitet erblicken
    Quelle ?

da hast du mal meine quelle

01.02.2010 | 09:27 | (DiePresse.com)
    Patriarch Irinej wird noch heuer im Juni oder Juli an der 150-Jahr-Feier der serbisch-orthodoxen Gemeinde in Wien teilnehmen. Die Kirche hat in Österreich 400.000 Anhänger.
    Heute leben in Wien an die 200.000 Angehörige der serbisch-orthodoxen Kirche, in ganz Österreich sind es laut den Angaben des Bischofsvikariats an die 400.000. Insgesamt sind 19 serbisch-orthodoxe Priester in Österreich tätig. Gotteshäuser gibt es in Wien, Wiener Neustadt, St. Pölten, Tulln, Linz, Gmunden, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Kufstein, Saalfelden und Bregenz.

was sagst du jetzt

Quelle ?

da hast du mal meine quelle

01.02.2010 | 09:27 | (DiePresse.com)
    Patriarch Irinej wird noch heuer im Juni oder Juli an der 150-Jahr-Feier der serbisch-orthodoxen Gemeinde in Wien teilnehmen. Die Kirche hat in Österreich 400.000 Anhänger.
    Heute leben in Wien an die 200.000 Angehörige der serbisch-orthodoxen Kirche, in ganz Österreich sind es laut den Angaben des Bischofsvikariats an die 400.000. Insgesamt sind 19 serbisch-orthodoxe Priester in Österreich tätig. Gotteshäuser gibt es in Wien, Wiener Neustadt, St. Pölten, Tulln, Linz, Gmunden, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Kufstein, Saalfelden und Bregenz.

was sagst du jetzt
    wo ist denn die quelle die presse.com?? hahaha? du bist ein lustiges Männchen, soll das heissen die presse.com bzw. der artikel oder der prister kennt besser die zahlen, als die östereicherischen behörde? und lassen wir mal das, die disskusion endet nie, weil du sturr bist und keine ahnung von der realitet hast

du treumst.. aber gehen wir mal weiter du meintest ja 500 000 serben leben in paris, zeig mir nur eine quelle egal ob glaubwürdig oder nicht die besagt, dass in ganz frankreich 500 000 serben leben. ich will dich nicht runterziehen, deswegen sag ich bewusst ganz frankreich, denn in paris giebt es nichtmal ne chanc des Realismus, dass Überhaupt 10 000 serben in paris leben, gschweige denn mehr auch wenn mann die albaner mit serben pass zehlt, wie mann es überall macht kommst du nicht zu dieser zahl. nerv mich jetzt nicht.
    ihr könnt ja so tuhn als seid ihr 300 000 000 serben, aber seifen blasen platzen schnell wenn die realitet als pfeil kommt, mein kleiner serbischer faschist(möchtegern)

Weist du eigentlich wieviele serben in sibirien noch leben? oder habt ihr eure alte herkunft vernachlässigt ?

wo ist denn die quelle die presse.com?? hahaha? du bist ein lustiges Männchen, soll das heissen die presse.com bzw. der artikel oder der prister kennt besser die zahlen, als die östereicherischen behörde? und lassen wir mal das, die disskusion endet nie, weil du sturr bist und keine ahnung von der realitet hast

du treumst.. aber gehen wir mal weiter du meintest ja 500 000 serben leben in paris, zeig mir nur eine quelle egal ob glaubwürdig oder nicht die besagt, dass in ganz frankreich 500 000 serben leben. ich will dich nicht runterziehen, deswegen sag ich bewusst ganz frankreich, denn in paris giebt es nichtmal ne chanc des Realismus, dass Überhaupt 10 000 serben in paris leben, gschweige denn mehr auch wenn mann die albaner mit serben pass zehlt, wie mann es überall macht kommst du nicht zu dieser zahl. nerv mich jetzt nicht.
    ihr könnt ja so tuhn als seid ihr 300 000 000 serben, aber seifen blasen platzen schnell wenn die realitet als pfeil kommt, mein kleiner serbischer faschist(möchtegern)

Weist du eigentlich wieviele serben in sibirien noch leben? oder habt ihr eure alte herkunft vernachlässigt ?
    ách was muss ich dir schon beweisen du kleiner albanischer faschist du hast anscheinend einen serbischen pass. seifenblasen platzen auch ohne pfeil .. eine frage der intelligenz ...aber ja warten wir auf den albanische-wahrheits-pfeil.

hahahahhahah du witzfigur

hahahahhahah du witzfigur
    hast kein Argument oder kein fakt mehr du hampel Männchen ?
    wo bleibt frankreich? wo bleiben die Millionen serben?

gib mir ne quelle du sack voll scheiße

meine 200.000 serben in wien sind ohne staatsbürgerschaft gerechnet sondern nach ihrer religion es sind 200.000 als serbisch orthodox registriert
    österreich ist auch was anderes
    in deutschland leben aufjedenfall mehr albaner als serben
    serbische staatsbürger in DE sind oder waren vor kurzem mehrheitlich die albaner

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    österreich ist auch was anderes
    in deutschland leben aufjedenfall mehr albaner als serben
    serbische staatsbürger in DE sind oder waren vor kurzem mehrheitlich die albaner
    kann sein muss aber nicht

wenn ich bedenke das gewisse deutsche politiker konzentrationslager im kosovo 1999 "gefunden" haben. dabei stellte sich heraus das nichtmal kosovo albaner an sowas glauben.

hast kein Argument oder kein fakt mehr du hampel Männchen ?
    wo bleibt frankreich? wo bleiben die Millionen serben?
    komm doch mal nach wien und frag mal nach millionen serben... ich weis das es mehr serben in paris gibt als in wien. und die größte zahl an serben ist in Chicago. verantwortlich dafür sind doch eh deutschland frankreich usa die haben sich das ausgemacht jenachdem wo sie arbeitskräfte brauchen diese haben sie dann sozusagen als eine ganz moderne und milde art der sklaverei versklavt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte