BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Drei Albaner in Kosovo von uniformierten Serben angegriffen

Erstellt von Ardian, 29.08.2014, 13:04 Uhr · 63 Antworten · 6.766 Aufrufe

Drei Albaner in Kosovo von uniformierten Serben angegriffen

Mitrovicė, tre vėllezėr sulmohen nga serbėt, vdes 1, plagosen 2 tė tjerė

29/08/2014, 12:07
    Pėrditesuar: 29/08/2014, 12:07

Mitrovicė- Njė i ri ka humbur jetėn, ndėrsa dy tė tjerė kanė mbetur tė plagosur nga tė shtėna me armė nė Mitrovicė. Ngjarja ėshtė regjistruar nė orėt e para tė mėngjesit tė sotėm mes fshatit Koshtovė dhe Zubin Potok, pėrkatėsisht nė vendin e quajtur Kollovergė.
    Viktima dhe tė plagosurit, pėrkatėsisht tė moshave 19, 17 dhe 16 vjeē mėsohet se janė vėllezėr. Ata kishin shkuar nė mal pėr dru dhe se njė person me uniformė serbe ka shtėnė me armė nė drejtim tė tyre.
    Ndėrkaq njė nga dy vėllezėrit qė mbijetoi nga sulmi policor nė Mitrovicė ndodhet tashmė nė Qendrėn Klinike Universitare tė Kosovės.
    Drejtori i Qendrės Emergjente nė Prishtinė tha pėr KosovaPress se i plagosuri ka plagė nė gjoks, por ndodhet jashtė rrezikut pėr jetėn.
    “Po e kemi pranuar para 20 minutave njė person i plagosur nė gjoks nga arma e zjarrit tė cilin e kanė sjellur nga veriu i Mitrovicės. Ai pėr momentin ėshtė nė ekzaminim dhe gjendja e tij ėshtė jashtė rrezikut pėr jetė”, ka thėnė ai.
    Ndėrkaq ai bėri me dije se janė njoftuar pėr ardhjen edhe tė plagosurit tė dytė, gjendja e tė cilit ėshtė shumė mė e rėndė se e atij qė ndodhet aktualisht nė Emergjencė nė Prishtinė.

Drei albanische Brüder(zwei davon minderjährig) wurden im Norden Kosovos von einem uniformierten Serben beschossen. Einer von ihnen ist gestorben und die anderen beiden sind schwer verletzt.

Eli

Möglichst schnelle Aufklärung, denn das kann die Situation wieder zum Kochen bringen, die Leute in Mitrovica waren bis jetzt echt sehr Geduldig, ob das weiterhin so bleibt weiss ich nicht, aber die Politiker im Kosovo sollten endlich Handeln, und dort die Gesetze des Staates einführen!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Möglichst schnelle Aufklärung, denn das kann die Situation wieder zum Kochen bringen, die Leute in Mitrovica waren bis jetzt echt sehr Geduldig, ob das weiterhin so bleibt weiss ich nicht, aber die Politiker im Kosovo sollten endlich Handeln, und dort die Gesetze des Staates einführen!
    Wie z. B. diese kriminellen Albaner entwaffnen, die gestern nach Serbien gekommen sind und den Gendarmen ermordet haben?

Eli

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie z. B. diese kriminellen Albaner entwaffnen, die gestern nach Serbien gekommen sind und den Gendarmen ermordet haben?
    Natürlich auch diesen Fall aufklären und schauen dass man kein Öl ins Feuer giesst, denn das schadet nur!

Natürlich auch diesen Fall aufklären und schauen dass man kein Öl ins Feuer giesst, denn das schadet nur!
    Ganz ehrlich, ich habe nicht den Eindruck als ob irgendwer im Kosovo wirklich an einer Normalisierung der Beziehungen interessiert ist ...

Welche Kriminellen Albaner komisch dass es immer auf albanischer Seite Verletzte und Tote gibt. Die obengenannten Personen waren nicht bewaffnet und befanden sich auf dem Territorium der REPUBLIK KOSOVO. Ich bin mir sogar sicher dass der Gendarme von seinen Kollegen getötet wurde. Von einem angeschossenen Opfer an der Grenze fehlt immer noch jede Spur.

Eli

Ganz ehrlich, ich habe nicht den Eindruck als ob irgendwer im Kosovo wirklich an einer Normalisierung der Beziehungen interessiert ist ...

Da muss ich passen, kenne die Sicht der im Kosovo lebenden Menschen nicht, ich weiss nur dass diese nicht zurück zu Serbien wollen.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Welche Kriminellen Albaner komisch dass es immer auf albanischer Seite Verletzte und Tote gibt. Die obengenannten Personen waren nicht bewaffnet und befanden sich auf dem Territorium der REPUBLIK KOSOVO. Ich bin mir sogar sicher dass der Gendarme von seinen Kollegen getötet wurde. Von einem angeschossenen Opfer an der Grenze fehlt immer noch jede Spur.
    Du bist schon ein seltendämliches Schwein.

Da muss ich passen, kenne die Sicht der im Kosovo lebenden Menschen nicht, ich weiss nur dass diese nicht zurück zu Serbien wollen.
    Ich hab das nicht nur auf die Albaner reduziert, das gilt für alle Kosovaren.

Eher auf der serbischen Seite.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte