BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Drei Albaner in Kosovo von uniformierten Serben angegriffen

Erstellt von Ardian, 29.08.2014, 13:04 Uhr · 63 Antworten · 6.758 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein seltendämliches Schwein.

Ich hab das nicht nur auf die Albaner reduziert, das gilt für alle Kosovaren.

Zumindest mein erster Satz war auch auf die gesamt Bevölkerung bezogen, der zweite Satz wohl eher auf die Gegner (Was jedoch die Mehrheit ist) von wieder Eingliederung Kosovos in Serbien

''Da muss ich passen, kenne die Sicht der im Kosovo lebenden Menschen nicht''

Don

Einfach mal eine 20m hohe Mauer an der Grenze zu Serbien bauen.

Wenn ihr euch nicht verstehen wollt, werden es andere Länder mit anderen Interessen für "euch" verständlich machen.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Einfach mal eine 20m hohe Mauer an der Grenze zu Serbien bauen.
    Das Problem ist aber dass man garnicht weiss wo genau die Grenze ist deshalb kommt es auch immer wieder zu Auseinandersetzungen.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe nicht den Eindruck als ob irgendwer im Kosovo wirklich an einer Normalisierung der Beziehungen interessiert ist ...
    Naja, im Endeffekt wollen die Serben im Kosovo nicht in der Republik Kosovo leben. Würden sie diese anerkennen, bin ich mir sicher, dass sich die Beziehungen auf Dauer normalisieren werden.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber dass man garnicht weiss wo genau die Grenze ist deshalb kommt es auch immer wieder zu Auseinandersetzungen.
    Die Grenze wird auch von der serbischen Gendarmerie nicht respektiert. Die haben auch schon vorher das kosovarische Staatsgebiet betreten und die Anwohner beunruhigt.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Grenze wird auch von der serbischen Gendarmerie nicht respektiert. Die haben auch schon vorher das kosovarische Staatsgebiet betreten und die Anwohner beunruhigt.
    Genau,für die serbische Gandarmerie ist es ja ihr Gebiet.Aber wehe ein Albaner betritt unbefugt serbischen Boden wird auf ihn geschossen und erzählt dass er Holz klaut,lol.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Genau,für die serbische Gandarmerie ist es ja ihr Gebiet.Aber wehe ein Albaner betritt unbefugt serbischen Boden wird auf ihn geschossen und erzählt dass er Holz klaut,lol.
    Die hatten soweit ich weiß ja noch nicht mal Waffen deshalb frage ich mich wie es zum Tod dieses serbischen Sonderpolizisten kam.

Da Serbien Kosovo nicht anerkennt könnte ein Kosovare ja theoretisch keine Grenze nach Serbien überquert haben, oder wird in Serbien jeder erschossen der sich bisschen Holz holt, eigentlich hätte ja ein serbischer Polizist einen serbische Staatsbürger erschossen.

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Da Serbien Kosovo nicht anerkennt könnte ein Kosovare ja theoretisch keine Grenze nach Serbien überquert haben, oder wird in Serbien jeder erschossen der sich bisschen Holz holt, eigentlich hätte ja ein serbischer Polizist einen serbische Staatsbürger erschossen.
    Er müsste Serbe sein damit er nicht erschossen wird.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte