BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Drei Albaner in Kosovo von uniformierten Serben angegriffen

Erstellt von Ardian, 29.08.2014, 13:04 Uhr · 63 Antworten · 6.767 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es gibt keine kosovaren wie einige hier schreiben.genau so wenig wie kosovo als staat.serbien hat das recht und die pflicht jeden kosovo albaner so zu behandeln wie es angemessen ist.
    Serbien hat schon gezeigt was man unter "angemessen behandeln" versteht.

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    .lek du kannst nur direkt beleidigen ohne sachlich zu bleiben.das ist das hauptproblem der albaner.keine guten argumente sondern abscheuliche theorien.

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    .lek du kannst nur direkt beleidigen ohne sachlich zu bleiben.das ist das hauptproblem der albaner.keine guten argumente sondern abscheuliche theorien.
    Er ist Deutscher der versucht Albaner zu werden ...

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ja ja immer die selbe märchengeschichte von den angeblich verfolgten und armen albanern.diese gespielte opferrolle von euch ist unerträglich.

  5. #45
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    ne pravi se kao Srbin pederu

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    cocahell bist du für mich und damit gleichzeitig für serbien oder gegen mich und gleichzeitig gegen serbien?

  7. #47
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    cocahell bist du für mich und damit gleichzeitig für serbien oder gegen mich und gleichzeitig gegen serbien?
    C

  8. #48
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    cocahell bist du für mich und damit gleichzeitig für serbien oder gegen mich und gleichzeitig gegen serbien?
    1.Vertrittst du nicht die Denkweise des serbischen Volkes

    2.Bist du kein Serbe

    3.Ich tipp's gerne nochmal:Hör auf Serbien und das serbische Volk in deinen Scheiss miteinzubeziehen

    4.BIst du ein Nationalist und Rassist

    - - - Aktualisiert - - -

    auf alle meine posts eingehen aber wenn ich dich mal bitte,ein paar wörtchen oder ein sätzchen welche auf serbisch sind ins deutsche zu übersetzen,passiert nix :

  9. #49
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ja ja immer die selbe märchengeschichte von den angeblich verfolgten und armen albanern.diese gespielte opferrolle von euch ist unerträglich.
    Warum leugnst du, dass die serbische Gendarmerie einen albanischen Teenager getötet hat selbst die serbischen Medien haben darüber berichtet auch wenn die einiges verdrehen. Die drei Jungs wurden 3km von ihrem Haus entfernt erschossen. Vielmehr nervt es dass ihr zu Unrecht seit Jahrzehnten die Opferrolle einnimmt um Hass zu schüren.

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich bin alles nur kein nationalist oder gar rassist.diese schrechkliche denkweise ist ein rotes tuch für mich.du willst nur provozieren und mich fertig machen.keine ahnung warum du so bist.

Ähnliche Themen

  1. Loyale Albaner in Kosovo
    Von Monte-Grobar im Forum Kosovo
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:09
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  3. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40