BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Drei Albaner in Kosovo von uniformierten Serben angegriffen

Erstellt von Ardian, 29.08.2014, 13:04 Uhr · 63 Antworten · 6.755 Aufrufe

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich bin alles nur kein nationalist oder gar rassist.diese schrechkliche denkweise ist ein rotes tuch für mich.du willst nur provozieren und mich fertig machen.keine ahnung warum du so bist.
    sicher bist du ein nationalist und rassist.

ajde reci mi,koliko imas godina?

leute,jeder der dem anderen unrecht antut muss dafür bestraft werden.ganz egal wer er ist.ihr lasst euch viel zu leicht aufhetzen von so dummen nationalisten die ihren eigenen reden selbst nicht glauben

- - - Aktualisiert - - -

cocahell 23 godine

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    1.Vertrittst du nicht die Denkweise des serbischen Volkes

2.Bist du kein Serbe

3.Ich tipp's gerne nochmal:Hör auf Serbien und das serbische Volk in deinen Scheiss miteinzubeziehen

4.BIst du ein Nationalist und Rassist

- - - Aktualisiert - - -

auf alle meine posts eingehen aber wenn ich dich mal bitte,ein paar wörtchen oder ein sätzchen welche auf serbisch sind ins deutsche zu übersetzen,passiert nix :
    Ich Tippe auf Nummer 2 für Nummer 4 ist er noch nicht Cool genug

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der Tag kommen wird das alle Serben aus dem Norden vertrieben werden. Wie kann man mit diesem drecks Volk nur zusammen leben hoffentlich werden die Täter erwischt und die Hurensöhne werden gefoltert!
    Drecks Volk? Du Bastard, ihr seit so viel wert wie stück Scheisse....

Naim Zeqiri immer noch in serbischen Händen!

Vor etwa einem Monat erreichte uns die Meldung, dass einige Albaner beim Holz hacken, nah an der serbischen Grenze in Besiana ,von der serbischen Gendarmerie überrascht wurden. Einer der Albaner, Fatmir Mehmeti aus Dumnica (Besiana) wurde getötet. Eine weitere Person, Naim Zeqiri wurde von der serbischen Gendarmerie mitgenommen und befindet sich immer noch im serbischen Gefängnis in Belgrad!
    Der Bruder von Naim Zeqiri, Safet Zeqiri sprach mit KTV über seinen verhafteten Bruder. Seit einem Monat habe er noch kein einziges Wort mit seinem Bruder gewechselt, erzählte er. Die Institutionen von Kosova gaben bekannt, dass sie Hilfe angeboten hätten. Herr Zeqiri jedoch bestreitet dies. Man hat gar keine Hilfe angeboten bekommen oder ähnliches! Frau und Kinder von Naim Zeqiri sind sehr besorgt um den Ehemann und Vater.
    Die Anwältin, Adriana Saviq versucht jetzt Naim Zeqiri so schnell wie möglich aus dem serbischen Gefängnis zu holen. //Kosova News

Einer wurde erschossen dabei, warum?

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Naim Zeqiri immer noch in serbischen Händen!

Vor etwa einem Monat erreichte uns die Meldung, dass einige Albaner beim Holz hacken, nah an der serbischen Grenze in Besiana ,von der serbischen Gendarmerie überrascht wurden. Einer der Albaner, Fatmir Mehmeti aus Dumnica (Besiana) wurde getötet. Eine weitere Person, Naim Zeqiri wurde von der serbischen Gendarmerie mitgenommen und befindet sich immer noch im serbischen Gefängnis in Belgrad!
    Der Bruder von Naim Zeqiri, Safet Zeqiri sprach mit KTV über seinen verhafteten Bruder. Seit einem Monat habe er noch kein einziges Wort mit seinem Bruder gewechselt, erzählte er. Die Institutionen von Kosova gaben bekannt, dass sie Hilfe angeboten hätten. Herr Zeqiri jedoch bestreitet dies. Man hat gar keine Hilfe angeboten bekommen oder ähnliches! Frau und Kinder von Naim Zeqiri sind sehr besorgt um den Ehemann und Vater.
    Die Anwältin, Adriana Saviq versucht jetzt Naim Zeqiri so schnell wie möglich aus dem serbischen Gefängnis zu holen. //Kosova News
    Langsam müsste man das mit der Grenze schon regeln aber ich kann mir denken dass Serbien kein Interesse dafür hat.Und so destabilisiert man die Region weiter.Falsches Spiel halt.

Kidnapping passiert wahrscheinlich auf beiden Seiten

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der Tag kommen wird das alle Serben aus dem Norden vertrieben werden. Wie kann man mit diesem drecks Volk nur zusammen leben hoffentlich werden die Täter erwischt und die Hurensöhne werden gefoltert!
    Wenn solche Posts nicht entfernt werden, dann ist dies ein trauriges Armutszeugnis für das Niveau dieses Forums. So etwas schimpft sich Balkanforum. Einfach zum Kotzen, nennt es um zu: "Albaner die in jedem 2. post über Serben herziehen Forum"...

Zitat Zitat von hansfuchs Beitrag anzeigen
    Wenn solche Posts nicht entfernt werden, dann ist dies ein trauriges Armutszeugnis für das Niveau dieses Forums. So etwas schimpft sich Balkanforum. Einfach zum Kotzen, nennt es um zu: "Albaner die in jedem 2. post über Serben herziehen Forum"...
    Du postest einen Beitrag der seit knapp 2 Monaten verwarnt wurde.. diese 2 roten Kärtchen unterhalb des Beitrags, die sind nicht nur zur Dekoration da.

Und woher nimmst du dir das Recht über das Forum zu urteilen wo du selber kaum lange genug dabei bist ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte