BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen Verurteilt

Erstellt von Dissention, 13.09.2013, 00:23 Uhr · 94 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ist er schuld, kannst mehr Infos posten?
    Er erweckte den Anschein eines aufrichtigen Mannes. Über seine Vergangenheit habe ich nicht gefragt und er auch nichts erzählt.

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Er erweckte den Anschein eines aufrichtigen Mannes. Über seine Vergangenheit habe ich nicht gefragt und er auch nichts erzählt.
    Warum sollten sie einen anderen Albaner beim Arzt umbringen und warum läuft dies als Kriegsverbrechen und nicht als normaler Mord?

  3. #13

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    War klar das Dissention das posten musste. Zum Thema würde ich sagen sind alles politisch motivierte Prozesse ich frag mich wann die Eulex anfängt serbische Verbrecher zu verurteilen?

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist echt Geisteskrank mich als Fascho zu bezeichnen, weil ich eine Meldung gepostet hab, besonders wenn man bedenkt, aus welcher mentalen Ecke du Fascho stammst.
    Und nun geh und zerstör eine Schild mit Cirilica drauf.
    ok hast recht, du bist kein Fascho, hasst nur kroaten, bosniaken, amis und ganz besonders albaner

  5. #15
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ok hast recht, du bist kein Fascho, hasst nur kroaten, bosniaken, amis und ganz besonders albaner
    Was du für kranke Fantasien hast interessiert mich nicht wirklich - wenn du jetzt das Mobben unterlassen könntest ...

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was du für kranke Fantasien hast interessiert mich nicht wirklich - wenn du jetzt das Mobben unterlassen könntest ...
    Wird dich aber interessieren...hab dich oft genug vorgewarnt

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Du sagst du kommt mit einer Truppe Albaner Gee´s,
    doch am ende kommst du nur mit ner Truppe alberner Gee´s

  8. #18
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wird dich aber interessieren...hab dich oft genug vorgewarnt
    Also soll ich keine neuen Themen mehr eröffnen?

  9. #19
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und dann heult er von wegen er wäre kein Fascho....ja ne is klar
    na ja...ihn gleich als fascho ab zu stempeln ist ganz schön hart


  10. #20
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen


    quellen ?
    Du hast doch die Behauptung in den Raum geworfen, dass 9/10 in den Haag sitzen. Du bist in der Bringschuld der Quelle. Würde gerne sehen welche 9 schon sitzen.

    Im Übrigen wurden die Geci nicht wegen Verbrechen an Serben verurteilt, sondern an Verbrechen an einem Albaner, den sie während des Krieges umgebracht haben sollen. Also geilt euch nicht zu sehr an der Geschichte auf, Serbien kann da keinen Profit daraus schlagen und die UCK als Verbrecher darstellen, wie sie es fortwährend versucht.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:51
  2. Mazedonier wegen Kriegsverbrechen im Jahre 2001 verurteilt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:31
  3. Bosniake wegen Kriegsverbrechen zu 18 Jahren verurteilt
    Von Delija-Goranac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:43
  4. Zwei Serben wegen Kriegsverbrechen in Bosnien verurteilt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:52
  5. Bosnischer Kroate wegen Kriegsverbrechen verurteilt
    Von Metkovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 16:39