BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen Verurteilt

Erstellt von Dissention, 13.09.2013, 00:23 Uhr · 94 Antworten · 5.824 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb kann es sich nicht um ein Kriegsverbrechen handeln sondern nur um ein Verbrechen denn bei diesen in der Nachkriegszeit ging es ja auch eher um persönliche Abrechnungen aber die Eulex redet von Kriegsverbrechen.
    Ich glaube, das wird deshalb als Kriegsverbrechen behandelt, weil zu der Zeit die UCK immernoch bewaffnet war und er ja bei der UCK war, hinzu kommt, dass die NATO den Friedenprozess noch nicht komplett abgeschlossen hatte und sich noch beim Einmarschprozess befand, sodass diese Zeit noch als Kriegszeit betrachtet wird.

  2. #32
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Glaubst du tatsächlich, ich habe ihn über solche Dinge gefragt? Ich sass mehr oder weniger zufällig an einem Tisch mit ihm und hatte auch nicht groß mit ihm zu tun. Das war genauer gesagt in der Staatsanwaltschaft in Prishtina, dort war ich für kurze Zeit im Rahmen einer juristischen Ausbildung tätig. Ich habe später den Raum verlassen, der Staatsanwalt hat ihn vernommen, weil zu der Zeit der Fall verfolgt wurde.
    Und wenn du was mitbekommen hast, wirst du es vermutlich aus Daten- und Selbschutzrechtlichen Gründen nicht posten, hättest ja vorher aufklären können, wo du ihn kennengelernt hast

  3. #33
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Flokass schrieb mit ihm an einem Tisch gesessen zu haben + kosovarische Medien könnten ausführlicher berichtet haben und eventuell liest ja der ein oder andere unter euch, auch wenn du anscheinend nicht dazu gehörst.

    - - - Aktualisiert - - -



    Fick die Henne du rückständiger Bergaffe, wenn ich hetzen wollte würde ich bestimmt nicht ein Verbrechen von Albanern an Albanern posten. Nun verschwinde in deinen Käfig.
    leck meinen stengel du serbischer igelficker.....

    wenn es also so wäre warum hast einen solchen titel gewählt?

    und jetzt geh die stacheln rausziehen arschloch von einem verkappten serbischen chauvinistem.

    und weiter dran glauben serbija is kosova.

    IGELFICKER

  4. #34
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    leck meinen stengel du serbischer igelficker.....

    wenn es also so wäre warum hast einen solchen titel gewählt?

    und jetzt geh die stacheln rausziehen arschloch von einem verkappten serbischen chauvinistem.

    und weiter dran glauben serbija is kosova.

    IGELFICKER
    Bring mal einen besseren Titelvorschlag

    Davon mal ab, Kosovo je Srbija wenn überhaupt und zum Rest, nein Danke, auch wenn du sehr weiblich rüberkommst stehe ich nur auf echte Frauen.

  5. #35
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und wenn du was mitbekommen hast, wirst du es vermutlich aus Daten- und Selbschutzrechtlichen Gründen nicht posten, hättest ja vorher aufklären können, wo du ihn kennengelernt hast
    Wenn ich etwas wüsste, würde ich es aus Daten- und Selbstschutzrechtlichen Gründen nicht sagen, ja. Aber die Wahrheit ist, dass ich nichts drüber weiß, weil ich mit dem Fall nichts am Hut hatte, zu keiner Zeit.

  6. #36
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas wüsste, würde ich es aus Daten- und Selbstschutzrechtlichen Gründen nicht sagen, ja. Aber die Wahrheit ist, dass ich nichts drüber weiß, weil ich mit dem Fall nichts am Hut hatte, zu keiner Zeit.
    Nun gut, es bleibt ein weiteres Mysterium, welches euch der "Fascho" Dissention gebracht hat.

  7. #37
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird deshalb als Kriegsverbrechen behandelt, weil zu der Zeit die UCK immernoch bewaffnet war und er ja bei der UCK war, hinzu kommt, dass die NATO den Friedenprozess noch nicht komplett abgeschlossen hatte und sich noch beim Einmarschprozess befand, sodass diese Zeit noch als Kriegszeit betrachtet wird.
    Das stimmst so nicht ganz....

    weil eigentlich mit dem einmarsch am 12/13 juni die kampfhandlungen in kosova für beendet erklärt wurden.....

    der friedensprozess selbst ging um einiges länger.

  8. #38
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Das stimmst so nicht ganz....

    weil eigentlich mit dem einmarsch am 12/13 juni die kampfhandlungen in kosova für beendet erklärt wurden.....

    der friedensprozess selbst ging um einiges länger.
    Das weiß ich leider auch nicht, wie die EULEX die Tat beurteilt hat. Das war nur eine Vermutung meiner Seits.

  9. #39

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Weil es das Urteil nur fiktiv gab?
    Nein aber wir haben ja jetzt klargestellt um was es sich bei diesem Urteil handelt. Es geht nicht um Kriegsverbrechen die an Serben begangen wurden sondern um politische Morde unter Albanern in der Nachkriegszeit und das hat Serbien so gar nicht zu interessieren und der Titel ist mir auch ein Dorn im Auge.

  10. #40
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Nein aber wir haben ja jetzt klargestellt um was es sich bei diesem Urteil handelt.
    Was genau habt "ihr" denn klargestellt? (wenn dann waren es die Anderen, du hast mal wieder nichts beigetragen)

    Es ist genau das, was ich gepostet hab - ein Urteil aus dem Kosovo - und oh Wunder - ich habs im Kosovo-Unterforum gepostet. Nichts aus meiner Einleitung ist falsch.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:51
  2. Mazedonier wegen Kriegsverbrechen im Jahre 2001 verurteilt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:31
  3. Bosniake wegen Kriegsverbrechen zu 18 Jahren verurteilt
    Von Delija-Goranac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:43
  4. Zwei Serben wegen Kriegsverbrechen in Bosnien verurteilt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:52
  5. Bosnischer Kroate wegen Kriegsverbrechen verurteilt
    Von Metkovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 16:39