BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Drei Albaner wegen Kriegsverbrechen Verurteilt

Erstellt von Dissention, 13.09.2013, 00:23 Uhr · 94 Antworten · 5.811 Aufrufe

Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Was genau ist euer Problem
    wieso wird der User so angegangen? Hat er sich in irgendeiner weise dazu geäußert?

Sagt was zum Thema, wer diese gecis beispielsweise sind, irgendwas mit Sinn und
    langweilt nicht mit persönlichen Angriffen .
    Ist ja kein Zufall dass das gleich mehrere User innerhalb von Minuten so sehen.
    Ich hab den User wiederholt aufgefordert diese Hetze sein zu lassen, denn es ist nix anderes.
    Wir hatten und haben hier alles. Hetzer gegen den Islam, gegen Serben, gegen Christen, gegen Juden und auch hier gegen Albaner.
    Da ging es bestimmt nicht nur um einen Thread sondern um etliche über eine längere Zeitspanne, so wie auch hier
    Alle hatten sie das gleiche Forumsschicksaal und endeten auf der dauerhaft gesperrt Liste. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern. Also nur weiter mit der Hetze, von wem auch immer sie kommt und gegen wen auch immer diese sich richtet. Ich weiss was ich zu tun habe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Der Thread kommt von jemanden, der Genugtuung verspürte beim 11. September.
    .. und seine Meinung geändert hat, im Unterschied zu jemanden der etwas hasst, was er nur aus Geschichtsbüchern kennt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab den User wiederholt aufgefordert diese Hetze sein zu lassen, denn es ist nix anderes.
    Wir hatten und haben hier alles. Hetzer gegen den Islam, gegen Serben, gegen Christen, gegen Juden und auch hier gegen Albaner.
    Da ging es bestimmt nicht nur um einen Thread sondern um etliche über eine längere Zeitspanne, so wie auch hier
    Alle hatten sie das gleiche Forumsschicksaal und endeten auf der dauerhaft gesperrt Liste. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern. Also nur weiter mit der Hetze, von wem auch immer sie kommt und gegen wen auch immer diese sich richtet. Ich weiss was ich zu tun habe
    Es wäre nett, wenn du dann aufklären könntest, ob es der Inhalt oder das allgemeine Thema ist und ob ich - um in deinen Augen nicht mehr zu Hetzen - auf Threads verzichten soll.

moment mal.... threads über die bösen serben zu eröffnen ist ok,aber wenn es um andere geht ist man ein fascho?
    hier werden terroristen verherlicht und keiner sagt was wie zum beispielwie dieser flugzeugentführer........
    wenn man einen als cetnik bezeichnet wird das nicht geahndet hab ich schon paarmal bemerkt.aber wenn man einen als ujo bezeichnet zack verwarnung....

ich hab schonmal gesagt als serbe sollte man am besten seine fresse halten und ein braver fussabtreter sein.

Leo

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wo genau siehst du bei diesem Thread die Hetze bitte?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    .. und seine Meinung geändert hat, im Unterschied zu jemanden der etwas hasst, was er nur aus Geschichtsbüchern kennt.

- - - Aktualisiert - - -

Es wäre nett, wenn du dann aufklären könntest, ob es der Inhalt oder das allgemeine Thema ist und ob ich - um in deinen Augen nicht mehr zu Hetzen - auf Threads verzichten soll.
    Das hatten wir bereits wiederholt.
    Du kannst Threads umfallen bis zum umfallen, wenn sich diese aber immer wieder gezielt gegen ein bestimmtes Volk richten, kennst du die Konsequenzen. Mir reicht es mit den Spielchen hier. Gilt auch nicht nur für dich. Die betreffenden werden sich schon angesprochen fühlen

Einfach mal lesen was ich geschrieben habe

Man muss sich doch gerade im Unterforum Kosovo anschauen, wer die Verfasser von Threads sind, welche man als Negativnachrichten aus serbischer Sicht sehen könnte. Das zieht sich durch das ganze Forum hindurch.

Mirditor
    Leo es ist nicht nur dieser Thread es sind mehrere die er mit seiner menschenverachtenden Hetze überzieht. Letztens meinte er er fand Genugtuung an den Angriffe am 9 September, damals starben 3000 unschuldige Zivilisten. Stell dir nur vor was für ein kranker Mensch soetwas fühlen kann.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Leo es ist nicht nur dieser Thread es sind mehrere die er mit seiner menschenverachtenden Hetze überzieht. Letztens meinte er er fand Genugtuung an den Angriffe am 9 September, damals starben 3000 unschuldige Zivilisten. Stell dir nur vor was für ein kranker Mensch soetwas fühlen kann.
    Wenn man absichtlich den halben Beitrag ignoriert, dann kommt man selbstverständlich zu so einer Meinung, ich stelle nur für andere klar: Vor zwölf Jahren Empfand ich tatsächlich Genugtuung, heute Mitleid für die Opfer.
    Aber natürlich verstehe ich, dass es der Hetze nicht zuträglich ist, wenn man meine gesamte Aussage beachten würde.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Man muss sich doch gerade im Unterforum Kosovo anschauen, wer die Verfasser von Threads sind, welche man als Negativnachrichten aus serbischer Sicht sehen könnte. Das zieht sich durch das ganze Forum hindurch.
    Handeln! Dafür haben wir ja die Rechte.
    Wenn einer durch ständige Wiederholungen auffällig wird, gibbet auf die Flossen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte