BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Drei US-Amerikanische Anqälte helfen Fatmir Limaj

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 27.05.2010, 14:55 Uhr · 27 Antworten · 3.660 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    Drei US-Amerikanische Anqälte helfen Fatmir Limaj

    Drei amerikanische Anwält aus Stamford sind heute ins Kosovo angekommen um Herrn Limaj im Korruptionsfall zu helfen.
    Die Anwält sind berühmt und heissen : Stephan Seeger , Ryan O'Neill und Mark Sherman.
    Diese Gruppe von Anwälten hat sich bereits auf die Suche nach Beweisen gemacht, die für und gegen die Unschuld von Herrn Limaj sprechen.

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    anwälte heißt auf üllürisch anqälte oder was?

  3. #3
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wie viele Threads erstellst du so am Tag?

  4. #4

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    anwälte heißt auf üllürisch anqälte oder was?
    ist ein rechtschreibfehler.

  5. #5
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    und woher hat limaj soviel geld um diese anwälte zu bezahlen? es ist ganz klar das er korrupt ist und geld gestohlen hat sonst hätte er das geld nicht für solche "staranwälte"

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jedenfalls ist er nicht so schlimm wie thaqi

  7. #7
    Fan Noli
    also allein schon wenn ich Limaj labern höre, merke ich das das ein falscher Hunde ist. Und Thaqi ist eine Schlange. Meiner Meinung wäre uns und beiden besser geholfen wenn sie Hirten geblieben wären.^^

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ihm kann nur noch ein "Wunder" helfen......

  9. #9
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    also allein schon wenn ich Limaj labern höre, merke ich das das ein falscher Hunde ist. Und Thaqi ist eine Schlange. Meiner Meinung wäre uns und beiden besser geholfen wenn sie Hirten geblieben wären.^^
    Haha, war es nicht Thaqi, der "Gjarpni" genannt wurde oder sich nannte?

  10. #10

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Haha, war es nicht Thaqi, der "Gjarpni" genannt wurde oder sich nannte?
    Genau,, des war sein 2. Name ^^ Die politik da unten ist sowieso fürn arsch,,, jeder versucht irgendwie etwas vom kuchen abzubekommen...
    Wieviele parteien haben wir 20 oder 30,, Davon kenn ich grad mal 4..

    Ich hoff die von "vetvendosje" machen eine offizielle partei,,, meine stimme hat albin kurti scho, den rest kannste alles wegschmeissen..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  3. Zeuge im Fatmir-Limaj-Prozess in D-Land tot aufgefunden
    Von Schiptar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:38
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  5. Fatmir Limaj besucht Geburtsort von Ismet Jashari - Kumanova
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:42