BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Drei US-Amerikanische Anqälte helfen Fatmir Limaj

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 27.05.2010, 14:55 Uhr · 27 Antworten · 3.662 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Limaj ist unschuldig und das werdet ihr auch alle sehen.
    Unglaublich, es ist gerade mal 11 Jahre her als dieser Männer alles für ein freies Kosovo getan haben und ihr so über sie hetzt. Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen.

    Ju kisha ngjesh shpulla, lahpera

  2. #12
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Drei amerikanische Anwält aus Stamford sind heute ins Kosovo angekommen um Herrn Limaj im Korruptionsfall zu helfen.
    Die Anwält sind berühmt und heissen : Stephan Seeger , Ryan O'Neill und Mark Sherman.
    Diese Gruppe von Anwälten hat sich bereits auf die Suche nach Beweisen gemacht, die für und gegen die Unschuld von Herrn Limaj sprechen.
    Wenn soll man da helfen?etwa dem korrupten fatmir limaj der die anwälte mit sein kurruptes geld bezahlt,fatmir limaj ist ein krimineller den sollte mann erschissen.

  3. #13
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Limaj ist unschuldig und das werdet ihr auch alle sehen.
    Unglaublich, es ist gerade mal 11 Jahre her als dieser Männer alles für ein freies Kosovo getan haben und ihr so über sie hetzt. Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen.

    Ju kisha ngjesh shpulla, lahpera
    Die leute die was für sein eigenes land getan haben sind unter der erde,oder werden nicht beachtet die die noch leben,und erzähl mir nicht das fatmir limaj oder hashim thaqi oder ramush haradinaj was für sein eigenes land getan haben,klar haben die was getan die haben dem volk beraubt,ob das serbe war oder albaner,oder wie erklärst du mir sein villa wohl gebaut hat,er war türsteher in eine disco in der schweiz und jetzt auf einmal politiker,der hat nul ahnung von politik,aber das albanische bzw kosovarisches volk ist blind um es zu sehen und versingen im nichts.

  4. #14
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Genau,, des war sein 2. Name ^^ Die politik da unten ist sowieso fürn arsch,,, jeder versucht irgendwie etwas vom kuchen abzubekommen...
    Wieviele parteien haben wir 20 oder 30,, Davon kenn ich grad mal 4..

    Ich hoff die von "vetvendosje" machen eine offizielle partei,,, meine stimme hat albin kurti scho, den rest kannste alles wegschmeissen..
    gebe ich dir recht der jenige der wirklich für sein land demokratisch kämpft ist albin kurti der rest gehören alle in den haag.

  5. #15
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Die leute die was für sein eigenes land getan haben sind unter der erde,oder werden nicht beachtet die die noch leben,und erzähl mir nicht das fatmir limaj oder hashim thaqi oder ramush haradinaj was für sein eigenes land getan haben,klar haben die was getan die haben dem volk beraubt,ob das serbe war oder albaner,oder wie erklärst du mir sein villa wohl gebaut hat,er war türsteher in eine disco in der schweiz und jetzt auf einmal politiker,der hat nul ahnung von politik,aber das albanische bzw kosovarisches volk ist blind um es zu sehen und versingen im nichts.
    Dich und Albin Kurti würde ich auf öffentlicher Straße direkt erschießen und alle anderen die so wie du denken.

    Njeri a i ki hup ment a qka karin ki?
    Krejt jon ba budall, veq ju ne internet jeni msu krejt.. ska me juve intelligjenta.
    Jeni ba si shki, duhet me ju coptu e mju vrra.. njersi pa fytyra.

  6. #16
    Fan Noli
    Und du nennst dich Dukajgin.^^

    Lahpera kannst du Fatmire Limaj und Hashim thaqi nennen.

  7. #17
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Thaci ist eh nicht so n arsch , aber was mich am meisten stört ist , das er so gute ideen hat , und sie nicht durchsetzt obwohl geld da ist.

  8. #18
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Dich und Albin Kurti würde ich auf öffentlicher Straße direkt erschießen und alle anderen die so wie du denken.

    Njeri a i ki hup ment a qka karin ki?
    Krejt jon ba budall, veq ju ne internet jeni msu krejt.. ska me juve intelligjenta.
    Jeni ba si shki, duhet me ju coptu e mju vrra.. njersi pa fytyra.
    Veç karin mundësh me na marr n'goj, tjeter jo!

    Wie kann man nur so naiv und verblödet sein?

    MfG

    Ibish...

  9. #19
    Bloody
    Ins Gefängniss mit den ganzen Korrupten Schweinen !!

  10. #20
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    keine hobbys?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  3. Zeuge im Fatmir-Limaj-Prozess in D-Land tot aufgefunden
    Von Schiptar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:38
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  5. Fatmir Limaj besucht Geburtsort von Ismet Jashari - Kumanova
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:42