BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

dugojeve

Erstellt von sonnenstrahl, 28.11.2012, 14:10 Uhr · 29 Antworten · 1.065 Aufrufe

Ein grosser Teil der User hier kommt aus dort. Die sind aber n'bisssl... anders als die anderen.

Zitat Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
    Hab vor ein paar jahren jemanden kennengelernt der kam aus dem dorf weis jetzt aber nicht mehr wo er ist und seine eltern wohnen dort weis aber nur den familienname!!
    zu komplizier die ganze sache!!!

Ich spiel mal mit und bin von diesem Zufall überwuchert. Woher kommt/lebt er (Diaspora)?

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich spiel mal mit und bin von diesem Zufall überwuchert. Woher kommt/lebt er (Diaspora)?
    Sehr kompliziert wo er jetzt wohnt weis ich nicht seine eltern sollen in dugojeve leben möchte jetzt wissn wo das dorf genau liegt!! Es ist sehr wichtig fü mich!!!!

Sehr kompliziert wo er jetzt wohnt weis ich nicht seine eltern sollen in dugojeve leben möchte jetzt wissn wo das dorf genau liegt!! Es ist sehr wichtig fü mich!!!!
    hast du internet???

Wenn ich jetzt die ganze Geschichte erzähle das dauert viel zu lange! Will nur wissen ob jemand weis wo das genau liegt und wie groß wie viele einwohner und ob noch jemand kontakt dorthin hat!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

sonst würde ich hier nicht schreiben!

Dugojeva ist ein kleines Kaff. Es liegt auf der Haupstrasse Prishtine-Peje. Wenn man von der "Ura Klines" nach Peje fährt, sieht man irgendwann auf der linken Seite das "Hotel Thana". Dann fährt man so 500m-1km und sieht ein Werbeschild auf der linken Seite, je nachdem hat es eine Werbung drauf oder nicht. Vor dem Schild ist eine neuasphaltierte Strasse. Diese führt nach Dugojeva. Man merkt dass man richtig ist wenn man über eine kleine Brücke das Flüsschen Bistrica überquert. Bei der Person musst du genauer sein, kann sein dass ich sie kenne.

Dugojeva ist ein kleines Kaff. Es liegt auf der Haupstrasse Prishtine-Peje. Wenn man von der "Ura Klines" nach Peje fährt, sieht man irgendwann auf der linken Seite das "Hotel Thana". Dann fährt man so 500m-1km und sieht ein Werbeschild auf der linken Seite, je nachdem hat es eine Werbung drauf oder nicht. Vor dem Schild ist eine neuasphaltierte Strasse. Diese führt nach Dugojeva. Man merkt dass man richtig ist wenn man über eine kleine Brücke das Flüsschen Bistrica überquert. Bei der Person musst du genauer sein, kann sein dass ich sie kenne.
    Ich weis nur das seine Eltern mit nachnamen Syla. Er heist Kriste Syla.

Ich weis nur das seine Eltern mit nachnamen Syla. Er heist Kriste Syla.
    Syla hab ich mal gehört, aber scheinbar keine der grösseren Familien dort. Ich müsste meine Eltern mal fragen.

Syla hab ich mal gehört, aber scheinbar keine der grösseren Familien dort. Ich müsste meine Eltern mal fragen.
    Kannst du das machen ist sehr wichtig!!! Muss ihn unbedingt finden!!

Kannst du das machen ist sehr wichtig!!! Muss ihn unbedingt finden!!
    Ok

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte