Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Baoha...Echt keine Ahnung...Aber wiso denke ich, dass es wenig war?

(Jetzt hast du aber den post geändert)
Weisst du, die Investitionen galten den Menschen, der Infrastruktur, Alten und Kleinen...wir vom Ausland haben auch sehr viel Geld geschickt, um alles wieder aufzubauen, was es aufzubauen gibt.
Aber Russland und Serbien haben nur zugeschaut und gefordert. Viele serbische Dörfer wurden mit dem Hilfsgeld der USA und der EU wieder aufgebaut, während Serbien und Russland nichts dazu beigetragen haben.

Und jetzt frag dich mal, wieso die Serben unterhalb des Flusses Ibar sich nicht mehr so sehr an Mütterchen Russland anlehnen.

Aber Hauptsache Russland darf mitreden in Angelegenheiten, um die sie sich einen Scheiss kümmern, aber einfach allen eins auswischen wollen.

Ja, solche Dinge machen mich rasend