BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Durrës, bllokohen kosovarët

Erstellt von Ionian Boy, 09.01.2011, 17:09 Uhr · 24 Antworten · 2.870 Aufrufe

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    den serbischen pass haben nur noch wenige. viele wollen den nicht, aber können nichts dafür. in den albanischen komunen wird so schlampig gearbeitet und man wird nur verarscht. erst kriegt man was zum ausfüllen, dann bringt man es, dann kriegt man wieder was... dann heisst es komm morgen, dann übermorgen usw.. was soll der scheiss?

denk nach bevor du hirnloser affe sowas schreibst
    das soll der grund sein warum albaner aus ks serbischen pass noch haben?

o pis keiner verarscht dich, manche albaner sind es niCht gewohnt gesezte in einen albanischen kosovo zu befolgen und führen sich wie raudis vor den albanischen beamten.
    während sie in schweiz und deutschland brave bürger sind denken sie dord hats keien regeln und gesetzte und formulare.
    habs selber erlebt .

den serbischen beamten hast du vor 1998 mehr als 2000 tasuend mark gegeben ihn bestochen und seine backen geküsst-

keiner braucht mehr n serbischen pass.

jeder ks bewohner bekommt einen pass ich hab meinen innerhalb 2 wochen bekommen , musste schlange stehen 9-12 stunden paar tage aber ich habe es, verstehst du?

viele haben es noch wegen gemütlichkleit. weil durch serbien fahren kürzer ist und weniger kosten verursacht.
    ich muss jedes mal durch kroatien und montenegro fahren um nach KS zu kommen.

egal kostet mich mehr geld ich bin nach der reise müde und kaputt , aber dafür stolz!!
    wenn ich solche hirnlosen verräter sehe die serbischen pass haben nach dem 17.02.2008 fühl ich mich voller stolz.

ich kenn auch eine familie hier in stuttgart mit serbische pässe, da haben sie ihren aufenthaltstitel drauf. fahren damit durch serbien.
    in ks fahren sie dann mit kosovo pässe rein- VERRÄTER

ganz einfach unsere regierung soll leute die mit serbischen pass in ks einreissen wollen und ks bewohner sind einfach ned rein lasen .
    hab schon davon gehört das sogar kroatien die einreisse mit serbische pässe verhindert hat.

thash njehere kush e ka pasaporten e shkaut ly qi robt.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    das soll der grund sein warum albaner aus ks serbischen pass noch haben?

o pis keiner verarscht dich, manche albaner sind es niCht gewohnt gesezte in einen albanischen kosovo zu befolgen und führen sich wie raudis vor den albanischen beamten.
    während sie in schweiz und deutschland brave bürger sind denken sie dord hats keien regeln und gesetzte und formulare.
    habs selber erlebt .

den serbischen beamten hast du vor 1998 mehr als 2000 tasuend mark gegeben ihn bestochen und seine backen geküsst-

keiner braucht mehr n serbischen pass.

jeder ks bewohner bekommt einen pass ich hab meinen innerhalb 2 wochen bekommen , musste schlange stehen 9-12 stunden paar tage aber ich habe es, verstehst du?

viele haben es noch wegen gemütlichkleit. weil durch serbien fahren kürzer ist und weniger kosten verursacht.
    ich muss jedes mal durch kroatien und montenegro fahren um nach KS zu kommen.

egal kostet mich mehr geld ich bin nach der reise müde und kaputt , aber dafür stolz!!
    wenn ich solche hirnlosen verräter sehe die serbischen pass haben nach dem 17.02.2008 fühl ich mich voller stolz.

ich kenn auch eine familie hier in stuttgart mit serbische pässe, da haben sie ihren aufenthaltstitel drauf. fahren damit durch serbien.
    in ks fahren sie dann mit kosovo pässe rein- VERRÄTER

ganz einfach unsere regierung soll leute die mit serbischen pass in ks einreissen wollen und ks bewohner sind einfach ned rein lasen .
    hab schon davon gehört das sogar kroatien die einreisse mit serbische pässe verhindert hat.

thash njehere kush e ka pasaporten e shkaut ly qi robt.
    Dann dürftest du aber all die, die einen albanischen Pass haben genau so wenig reinlassen :P Es bleibt doch jedem selbst überlassen, mit welchem Pass er wo einreisen will. Ich behaupte, dass viele Kosovoalbaner irgendeinen 2. Pass haben.

Warum sollen die Leute denn nicht ausnahmsweise auch mal vom serbischen Pass oder von Serbien profitieren, wenns dort durch viel schneller und angenehmer ist? Die Albaner haben genug gelitten. Da darf man den serbischen Pass auch mal nutzen, wenns positiv für einen ist.

PS. Stolz ist auch das wichtigste auf der Welt

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dann dürftest du aber all die, die einen albanischen Pass haben genau so wenig reinlassen :P Es bleibt doch jedem selbst überlassen, mit welchem Pass er wo einreisen will. Ich behaupte, dass viele Kosovoalbaner irgendeinen 2. Pass haben.

Warum sollen die Leute denn nicht ausnahmsweise auch mal vom serbischen Pass oder von Serbien profitieren, wenns dort durch viel schneller und angenehmer ist? Die Albaner haben genug gelitten. Da darf man den serbischen Pass auch mal nutzen, wenns positiv für einen ist.

für jeden albaner sehr klar muss ich nicht erklären.
    dir erklär ich das:

jeder albaner mit nem serbischen pass ist gefundenes fressen für serbien um zu sagen albaner wollen kein unabhängiges ks!

hab kein problem mit nem 2 pass, aber im falle serbien schon.

soll serbien kosovo annerkennen so werde ich mir von mir aus gleich nem serbischen pass holen.

es geht um das prinzip.

albaner haben jahrzehnte im gefängniss verbracht, haben ihr leben für ein unabhängiges freies kosovo gegeben. was machen diese verräter sidn nicht mal in der lage 300-400 km mehr zu fahren oder 10 stunden länger.

peinlich das sind leute ohne karakter und ehre.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ohhhh sa mire po me vjen.
    ai kosovar qe ka pasaport shkaut lyp qi robt .
    sehe ich genauso...waren ich und meine Familie denn dumm, dass wir den ganzen Sommerurlaub 2009 damit verbracht haben, die KS-Pässe zu bekommen?

Ich glaube nicht!

Außerdem ist der Unterschied zwischen Serbien und MNE nicht so groß. Durch Serbien braucht man ungefähr 24 Stunden von meinem Wohnort aus, bis man im KS ist. Durch HR, MNE und AL hat es letzten Sommer bei mir 27 Stunden gedauert - davon 3 Stunden durch die alb. Autobahn, die ich liebend gern in Kauf genommen habe.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen

och wie süß, du machst dir Sorgen um uns

Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso...waren ich und meine Familie denn dumm, dass wir den ganzen Sommerurlaub 2009 damit verbracht haben, die KS-Pässe zu bekommen?

Ich glaube nicht!

Außerdem ist der Unterschied zwischen Serbien und MNE nicht so groß. Durch Serbien braucht man ungefähr 24 Stunden von meinem Wohnort aus, bis man im KS ist. Durch HR, MNE und AL hat es letzten Sommer bei mir 27 Stunden gedauert - davon 3 Stunden durch die alb. Autobahn, die ich liebend gern in Kauf genommen habe.

och wie süß, du machst dir Sorgen um uns
    tja manche wollen nicht den ganzen urlaub damit verbringen um den pass zu holen und haben auch keine nerven zu. durch serbien 24 std und die andere route österreich-slowenien-kroatien(bosnien)-montenegro-albanien 27 std ? aha..

so ein scheiß vorallem wer sie blockiert die bullen in albanien die genau wissen das sie albaner sind und keinen albanischen pass kriegen können sonst hätten sie den albanischen und weder serbischen noch kosovo pass

und sowieso jeder kann selbst entscheiden was für einen pass er haben will

oder wird ein türke aus der türkei hier in deutschland nicht reingelassen weil er deutschen pass hat und nicht türkischen ?

das sind alles albaner , weder der kosovo noch der serbien pass würde ihre nationalität repräsentieren also ist diese aktion einfach nur lächerlich

und was würden sie mit nem kosovo serben machen der serbischen pass hat ?

tzz

Albanien soll uns halt albanische Pässe geben, mit KS-Pass kommt man nicht mal in Aldi.

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Albanien soll uns halt albanische Pässe geben, mit KS-Pass kommt man nicht mal in Aldi.

ein paar leute akademiker haben angeklagt

weil schau mal die serben in bosnien und überall auf der welt haben serbischen pass aus serbien aber die albaner aus kosovo , fyrom also alle die nicht in albanien geboren sind oder deren elterneteil aus albanien ist kriegen keinen

was ist das für ne verarsche ? jeder albaner hat das recht auf den albanischen pass so wie es jede andere nation auch tut

warum machen das diese deppen aus albanien nicht , wer hat diese behinderte regelgung überhaupt eingeführt

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ein paar leute akademiker haben angeklagt

weil schau mal die serben in bosnien und überall auf der welt haben serbischen pass aus serbien aber die albaner aus kosovo , fyrom also alle die nicht in albanien geboren sind oder deren elterneteil aus albanien ist kriegen keinen

was ist das für ne verarsche ? jeder albaner hat das recht auf den albanischen pass so wie es jede andere nation auch tut

warum machen das diese deppen aus albanien nicht , wer hat diese behinderte regelgung überhaupt eingeführt

ich krieg die krise mit euch....
    das heisst ihr unterstütz leute die sich noch mit serbischen pass rum tun
    schämmt euch
    ihr unterstützt direkt belgrad und den kampf gegen die annerkenungen des kosova staates!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte