BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.946 Aufrufe

  1. #121
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Dann machen sich die Mitglieder der SRS strafbar. Die haben Glück, dass unsere Politiker nicht so genau drauf schauen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich finde, dass ihr auch ein Recht auf Unabhängigkeit habt. Aber wie du weißt entscheide ich nichts.
    Fadenscheinige Ausrede: Mitglieder der SRS sind die Einzigsten, die Kosovo nicht anerkennen, die die Kosovo - Flagge verbrennen, die Albaner als " Shqiptar " bezeichnen, die ohne Pass in das Kosovo reisen. Für Albaner sind das Beleidigungen im höchsten Maße. Als albanischer Politiker würde ich gerade da sehr genau hinschauen. Aber verhaftet wurden sie im Kosovo trotzdem noch nie.

  2. #122
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Fadenscheinige Ausrede: Mitglieder der SRS sind die Einzigsten, die Kosovo nicht anerkennen, die die Kosovo - Flagge verbrennen, die Albaner als " Shqiptar " bezeichnen, die ohne Pass in das Kosovo reisen. Für Albaner sind das Beleidigungen im höchsten Maße. Als albanischer Politiker würde ich gerade da sehr genau hinschauen. Aber verhaftet wurden sie im Kosovo trotzdem noch nie.
    Ja so bezeichnen wir uns selber.

  3. #123
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ja so bezeichnen wir uns selber.

    Nur mit dem Unterschied wenn euch jemand so anredet, dass ihr gleich in die Luft geht.

  4. #124
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied wenn euch jemand so anredet, dass ihr gleich in die Luft geht.
    Es heißt ja auch shqiptar und siptar.

  5. #125
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es heißt ja auch shqiptar und siptar.

    Ach jetzt kommt es auf die Schreibweise und nicht mehr auf die Aussprache an. Ich verstehe

  6. #126

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Serben die sich über Kosova lustig machen sind einfach der Hammer.haha Kosova ist erst seit 15 Jahren eigenständig und seit wann gibt es Serbien? Lohnmässig sind wir uns sehr ähnlich, das Leben dort ist ungefähr gleich beschissen, woher nehmt ihr eure überheblichkeit?? In der Schweiz Arbeitet eine junge Serbin als Kellnerin für 1000 SFr.- pro Monat, man muss ihr aber eine unterkunft bieten. Keiner unserer Länder ist dem anderen weit voraus.

    Gruss Amphion

  7. #127
    Avatar von Der_Pate

    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    499
    Das wird nie passieren...

  8. #128
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Die Amerikaner haben den Balkan ruiniert...Das Kosovo ist das ärmste Land Europas und versinkt gerade im Chaos...Anderen Balkanvölker geht es nicht besser. Den Amerikanern ging es nie um die Albaner, Kroaten oder Bosnier sondern nur um Stützpunkte zu bekommen und eine gute Aussicht auf den Nahen und Mittleren Osten.

    Wir Balkaner zerfleischen uns wegen der Vergangenheit anstatt gegen den neuen größeren Feind zusammen vorzugehen (USA).

  9. #129
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Serbien hat beim albanischen Botschafter diplomatischen Protest eingelegt.
    Serbia, notë proteste ambasadorit shqiptar në Beograd

    Serbien kann gerne so weiter machen. Das wird Kosovo und ALbanien nurnoch mehr zusammenschweißen.

  10. #130
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    EU says Albania comment on Kosovo unification 'not acceptable'


    https://euobserver.com/foreign/128273

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52