BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.941 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben den Balkan ruiniert...Das Kosovo ist das ärmste Land Europas und versinkt gerade im Chaos...Anderen Balkanvölker geht es nicht besser. Den Amerikanern ging es nie um die Albaner, Kroaten oder Bosnier sondern nur um Stützpunkte zu bekommen und eine gute Aussicht auf den Nahen und Mittleren Osten.

    Wir Balkaner zerfleischen uns wegen der Vergangenheit anstatt gegen den neuen größeren Feind zusammen vorzugehen (USA).
    Die Amerikaner sind vielleicht eure Feinde aber nicht unsere, dank ihnen ist der Krieg vorbei und die Albaner konnten wieder zurück in den Kosovo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ach jetzt kommt es auf die Schreibweise und nicht mehr auf die Aussprache an. Ich verstehe
    Shqiptar spricht man auch anders aus du Holzkopf.

  2. #132
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wird denn Nordzypern von Russland anerkannt?
    NEIN sonst wäre Putin bei den Griechen nicht beliebt

  3. #133
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    686
    Wieso regt sich Serbien so auf?
    Weder Kosova, FYROM, Griechenland oder Montenegro haben reagiert.

    Ich glaube, Vucic hat es persönlich genommen. 2 Boxhiebe von Rama waren zuviel.

    Vucic die Heulsuse.

  4. #134
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wer gewinnt schreibt die Geschichte und die USA ist gut im Geschichten schreiben

    Der Verlierer muss damit rechnen das man in wieder in Einzellteile teilt wie beim Bruch der UDSSR damals.
    beim verkauf, nicht beim bruch

    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Wieso regt sich Serbien so auf?
    Weder Kosova, FYROM, Griechenland oder Montenegro haben reagiert.

    Ich glaube, Vucic hat es persönlich genommen. 2 Boxhiebe von Rama waren zuviel.

    Vucic die Heulsuse.
    wieso sollte mkd cg oder gre reagieren?
    geht ja nicht um ihr territorium und ihre leute die da leben

  5. #135
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Kosovo ist auch nicht ihr Territorium und trotzdem mischen sie sich ein.

  6. #136
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind vielleicht eure Feinde aber nicht unsere, dank ihnen ist der Krieg vorbei und die Albaner konnten wieder zurück in den Kosovo.

    - - - Aktualisiert - - -



    Shqiptar spricht man auch anders aus du Holzkopf.
    Du weisst doch nicht einmal wie es auf serbsich ausgesprochen wird, woher willst dann wissen, dass es anders ausgesprochen wird, Holzkopf.

  7. #137
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind vielleicht eure Feinde aber nicht unsere, dank ihnen ist der Krieg vorbei und die Albaner konnten wieder zurück in den Kosovo.
    Kannst dich bei Slobo bedanken das er denn Vertrag unterschreiben hat Seselj hätte das nicht mal angerührt

  8. #138
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Kannst dich bei Slobo bedanken das er denn Vertrag unterschreiben hat Seselj hätte das nicht mal angerührt
    Du hast es immer noch nicht gecheckt, dass das Abkommen in Kumanovo die beste Lösung war.

  9. #139
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Wieso regt sich Serbien so auf?
    Weder Kosova, FYROM, Griechenland oder Montenegro haben reagiert.

    Ich glaube, Vucic hat es persönlich genommen. 2 Boxhiebe von Rama waren zuviel.

    Vucic die Heulsuse.
    Die EU hat doch reagiert.

    EU says Albania comment on Kosovo unification 'not acceptable'

  10. #140
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Langsam gehen mir diese ganzen Wiedervereinigungssprüche deftig auf den Sack.

    Wir haben nicht mal anständige Toiletten in Krankenhäusern und wollen eine Wiedervereinigung mit einem Land, die auch keine Toiletten in Krankenhäusern haben. Kein albanischer Politiker traut sich nach Mitrovica, aber es wird von einer Wiedervereinigung gesprochen

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52