BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.965 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Das mit Bomben für Serbien ist ein Wunschtraum.Das war einmal aber wird es nie wieder geben.Denkst du jemand hätte Eier in der heutigen Zeit Serbien noch einmal zu Bomardieren??? hahahaha das würde Putin nieeeeee zulassen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Wenn ihr wollt, können wir (NATO) euch gleich morgen wieder bombardieren. Und Russland wird wegen dem kleinen Serbien bestimmt nicht den 3. Weltkrieg provozieren.

  2. #162
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, können wir (NATO) euch gleich morgen wieder bombardieren. Und Russland wird wegen dem kleinen Serbien bestimmt nicht den 3. Weltkrieg provozieren.
    Was ist wenn ich zu der NATO mit ihren Bomben sage wollt ihr einen Keks-aus-meiner-ist-mir-doch-Scheiß-Egal-Dose
    Wie man immer denkt das die Bomben denn Krieg beendet hätten

  3. #163

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Russen interesieren sich nicht gross für die Serben, höchstens einige Hooligans, ihr träumt viel zu viel von Mütterchen Russland. Putin verfolgt auch nur eigene Interesen wie die USA Auch. Ihr glaubt Russland würde mit euch in einen Krieg im Kosovo gehen wers glaubt, das haben sie 1999 nicht getan und das werden sie nie Tun. Die Russen selbst wollten sogar mit der KFOR Kooperien um einen Eigenen Sektor wie Italien, Deutschland, USA und UK zu bekommen. Hat wegen der USA nicht geklappt. Träumt nicht zu viel, aber das zeug was ihr Cetniks einnimmt, will ich auch.

  4. #164

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind zu hart drauf. Nur Krieg im Kopf. Das lustige ist, genau solche sind es die uns Bosnier Türken Arschkriecher nennen weil man von Bruderschaft und Freundschaft spricht. Aber kein Bosniake hat hier geschrieben das Türkei im Krieg uns helfen muss wie es die Serben tun mit Russland. Doppelmoral kennt keine Grenzen bei denen ebenso wie Naivität.
    Erst denken dann labern.Ihr werdet ja seit Jahren von Westen und der Türkei unterschtützt um Serbien zu schaden. Denkst du wirklich ihr hättet all das erreicht ohne fremde Hilfe? Hirn einschalten bevor etwas hier schreibst, vorausgesetzt ein Hirn ist noch vorhanden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, können wir (NATO) euch gleich morgen wieder bombardieren. Und Russland wird wegen dem kleinen Serbien bestimmt nicht den 3. Weltkrieg provozieren.
    Nato kann den Serben höchstens den Schwanz lutschen und ja die Russen würden uns helfen auch wen es den 3 Weltkrieg bedeuten würde.Putin ist nicht Jelzin mein kleiner Albo....

  5. #165
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Hat Jelzin damals nicht gedroht wenn nochmal eine Botschaft gebombt wird einzugreifen

  6. #166
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hat Jelzin damals nicht gedroht wenn nochmal eine Botschaft gebombt wird einzugreifen
    Nö..Warum hat sich Russland nich getraut einzugreifen?
    Die haben sogar bei den USA darum gebettelt bei der KFOR dabei zu sein. Bei einem neuen Konflikt würden sie genauso wenig eingreifen.

  7. #167
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sind zu hart drauf. Nur Krieg im Kopf. Das lustige ist, genau solche sind es die uns Bosnier Türken Arschkriecher nennen weil man von Bruderschaft und Freundschaft spricht. Aber kein Bosniake hat hier geschrieben das Türkei im Krieg uns helfen muss wie es die Serben tun mit Russland. Doppelmoral kennt keine Grenzen bei denen ebenso wie Naivität.
    die endlos serbischen träumereien..

  8. #168
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du weisst doch nicht einmal wie es auf serbsich ausgesprochen wird, woher willst dann wissen, dass es anders ausgesprochen wird, Holzkopf.
    Natürlich weiß ich das du dummer Junge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Kannst ja ruhig dich mit dieser Flagge in Prishtina blicken lassen dann schauen wir wie herzlich du empfangen wirst in eurem "Herz Serbiens"
    Im Kosovo sind Serben nicht willkommen


  9. #169
    GLOBAL-NETWORK
    Was geschieht in dem Video? Warum werden die Menschen ausgezogen?

  10. #170

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    es ist echt schon seltsam das ihr alle die grössten kosovo helden seit aber niemand dort lebt.ihr fahrt nur mal kurz in den urlaub dahin könnt die sprache nicht,kommt mit dem leben dort nicht klar aber hier im forum schreibt ihr die wildestens storys.das passt mir nicht.egal ob serbe oder albaner.wenn ihr so grosse helden seit dann zieht doch ins kosovo.dann werdet ihr sehen was hartes leben bedeutet und nicht mal im traum dran denken wieder so einen unsinn zu schreiben über neuen krieg und grossmacht träume.ihr seit nur maulhelden die hier im warmen sitzen und negerküsse in sich rein stopfen.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52