BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.963 Aufrufe

  1. #181
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Hat Jelzin damals nicht gedroht wenn nochmal eine Botschaft gebombt wird einzugreifen

    Bis 3 Koffer voller Geld ankamen und er seine besoffene Fresse gehalten hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich das du dummer Junge.
    - - - Aktualisiert - - -

    Im Kosovo sind Serben nicht willkommen


    Natürlich weisst du das nicht dummer Kerl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wollten in unserem Land ihre Niederlage gegen die Osmanen feiern (Vidovdan) und dachten mit serbischen Flaggen und T-Shirts von serbischen Kriegsverbrechern (Karadzic, Mladic, Milosevic) bei uns auftauchen zu können.
    Du kennst doch sicherlich die Unschuldsvermutung, so lange bis das Gegenteil bewiesen wird.

  2. #182
    Avatar von srbskacast018

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wollten in unserem Land ihre Niederlage gegen die Osmanen feiern (Vidovdan) und dachten mit serbischen Flaggen und T-Shirts von serbischen Kriegsverbrechern (Karadzic, Mladic, Milosevic) bei uns auftauchen zu können.
    Jeder Serbe und jede Serbin wissen das wir und übrigens eure Vorfahren genauso damals das osmanische heer zerschlagen haben und am nächsten Tag wo der car die verwundeten aufsuchte von den feigen osmanen gefangen genommen wurde hnd in stambol geköpft wurde, wie immer schrieben die Sieger danach die geschichte.

    als Zweites: es steht am amselfeld kosovo polje ein denkmal (gazimestan) das 30 mal älter ist wie eure "Republik" also beubei euch war es nicht es war bei uns und euch. Und was habt ihr mit karadzic und mladic am hut? die warheit ist das ihr leuten alles wegnahnt was serbisch war,fahnen schalls shirts.

  3. #183
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Mir ist gerade Aufgefallen wie Lustig Threads über Kosovo und Metochien sind

  4. #184
    tetovë1
    wir wollen auch zu albanien gehören!

  5. #185

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    wir wollen auch zu albanien gehören!
    Das werden wir!

  6. #186
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Es gibt noch genug Eintrittskarten für ein vereinigtes Albanien. Jeder, der will kann mitmachen.

  7. #187
    Avatar von Kavada

    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    14
    Und deshalb sind alle auf der Flucht gen Westen. Würdest du in Großalbanien leben wollen?

  8. #188
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Kavada Beitrag anzeigen
    Und deshalb sind alle auf der Flucht gen Westen. Würdest du in Großalbanien leben wollen?
    Aus meiner Familie ist noch keiner ausgewandert. Die, die auswandern leben in einer Traumwelt. Denken man würde ihnen direkt bei der Ankunft einen BMW schenken.

  9. #189
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Kavada Beitrag anzeigen
    Und deshalb sind alle auf der Flucht gen Westen. Würdest du in Großalbanien leben wollen?
    das gleiche passiert in Serbien, Bulgarien und Rumänien. Nicht ohne Grund waren diese Länder monatelang ein Thema im deutschen Fernsehen, du kannst dich bestimmt noch daran erinnern.

  10. #190
    Avatar von Kavada

    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    14
    Dort gibt's überall Probleme das ist mir klar. Meinst du dass ganze Gelaber um Großalbanien die interessiert die weg wollen.
    Wohl kaum.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52