BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.969 Aufrufe

  1. #201
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ilirida Beitrag anzeigen
    Internet-Rambo Kolle am Start.. Alle Achtung!
    Wo liegt denn Bujanovac wenn nicht in Serbien?

  2. #202
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn Bujanovac wenn nicht in Serbien?
    Vietnam

  3. #203
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Vietnam
    Ach was, dann zeig mal mal die Karte Vietnams auf.

  4. #204
    Burgas
    Zitat Zitat von Srbska Beitrag anzeigen
    Keiner wird sich da raushalten. Nicht Serbien, nicht die Serbische Republik und kein Serbe vom Balkan und der ganzen Welt. Der Konflikt würde von euch ausgehen. Außerdem haben wir Bruder Russland auf unserer Seite, ich würde mich da nicht rumspielen.
    Russland? Russland juckt es ein scheiss was da los ist haha Russland wird nichts machen...haben sie damals wie sich kosovo abgespaltet hat auch nicht also warum jetzt? Kein sinn dahinter....immer diese russische arschleckerei

  5. #205
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    1.Das sind deine aber nicht meine Brüder srbska 2. Wird es keinen Anschluss geben

  6. #206
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Russland? Russland juckt es ein scheiss was da los ist haha Russland wird nichts machen...haben sie damals wie sich kosovo abgespaltet hat auch nicht also warum jetzt? Kein sinn dahinter....immer diese russische arschleckerei
    Immer diese EU/USA-Arschleckerei

  7. #207

    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    1.Das sind deine aber nicht meine Brüder srbska [...]
    Du bist etwa kein Serbe?

  8. #208
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Srbska Beitrag anzeigen
    Du bist etwa kein Serbe?
    bei deinem Kommentar ist es doch kein Wunder, wenn er darüber unsicher wird... Wobei, als Bild, das ist schon lustig, wie alle Serben plötzlich den Schlag in der Brust spüren und gen Heimat eilen... aber eigentlich ist es eher krank.

  9. #209
    Burgas
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Immer diese EU/USA-Arschleckerei
    Wer den bitte? Komm zick nicht herum darko. Wenn dir was sinnvolles einfällt kannst wieder schreiben.

  10. #210

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Ist doch verständlich. Ich weiß nicht warum man sich hier streiten muss. Man muss der EU Druck machen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52