BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.956 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Wie sage ich immer "Scheiß auf das Abkommen von Kumanovo" immer diese Gelaber von NATO-Bomben, EU, USA, Kaputtgebombtes Land und Pleite geht mir sowieso auf die nerven

  2. #232

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218

  3. #233

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Pathos Junge, mehr Pathos bitte hahaha

  4. #234
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Wie die Geier seit Jahren immer mit derselben Doku ankommen
    Eine andere pro-Cetnik Doku die nicht von Serben gedreht wurde haben sie ja nicht.

  5. #235

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Es wird "Serbische Wahrheiten" an den Schule gelehrt. Dort wo das Meer von Zadar als sauberstes serbische Meer gilt. Dort, wo Serben vertrieben worden sind aus der RSK, die schon immer urserbisch war. Dort wo Kosovo ein Teil Serbiens ist. Dort, wo Mazedonier Südserben sind und Montenegriner Serben. Dort, wo die vier Kriege alles serbische Verteidigungskriege waren und wo Slowenien, Kroatien, BiH und Kosovo Jugoslawien angegeriffen haben.
    Du bist wieder da!

  6. #236

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Pathos Junge, mehr Pathos bitte hahaha
    Bist Du die Hauptstadt von Belgien?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Die Doku ist eben top.

  7. #237
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Sie ist eben nicht top und hat auch nichts in diesem Thread zu suchen. Geh irgendwo anders spamen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wie die Geier seit Jahren immer mit derselben Doku ankommen
    Eine andere pro-Cetnik Doku die nicht von Serben gedreht wurde haben sie ja nicht.
    Eine Doku, die selbst Slobo für seine Verteidigung genutzt hat. Hat ihn aber nicht gerettet.

  8. #238
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ilirida Beitrag anzeigen
    Wie oft wollt ihr es jetzt eig noch gesagt bekommen???? Kosovo IST UNABHÄNGIG! Es ist ein eigenes Land und kann machen was es will!! Was ist bloß mit euch nur los? Ne Lachnummer seid ihr ja ohnehin aber sehts doch endlich ein.
    Ich könnte auch ganz häufig sagen, dass die Welt ne Scheibe ist ... es würde nichts dran ändern, dass es nicht stimmt
    Aber gut, souveräne Verhandlungen übers eigene Land muss man sich ja schön reden

  9. #239
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch ganz häufig sagen, dass die Welt ne Scheibe ist ... es würde nichts dran ändern, dass es nicht stimmt
    Aber gut, souveräne Verhandlungen übers eigene Land muss man sich ja schön reden
    Serbien ist genau so ein souveräner Land wie Kosovo, nicht mehr und auch nicht weniger. Serbien hat das zu tun was Russland und gleichzeitig die EU sagt. Oder liegt die Anerkennung der KS-Pässe als Beispiel im Nationalinteresse Serbiens? Bemerkenswerte Unterschiede sind das ihr beispielsweise am Eurovision Song Contest mitmachen dürft. Keine überregionale Entscheiden dürft ihr selbst treffen, also lach ruhig weiter

  10. #240

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    wenn kosovo ein staat wäre, wieso ist er in der uno nicht gelistet?warum darf kosovo nirgendwo mitmachen bei europa-weltmeisterschaften?kosovo wird niemals ein staat wie jeder andere,auch wird kosovo niemals allein ohne serbien in die eu aufgenommen,allein schon am widerstand von spanien und vielen anderen eu staaten.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52