BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 264 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.977 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilirida Beitrag anzeigen
    "Du nationalistischer Schwachkopf" in welchem Niveau bist du denn gesunken? Bleib mal am Boden.
    *auf welches Niveau

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    *auf welches Niveau
    Danke fürs Korrigieren . Trotzdem wusstest du was ich gemeint hab. Ruhig, brauner

Eli

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wieso zitierst du folgende Zeilen nicht auch noch mit ?

Kosovo-Albaner versuchen es den Kosovo-Serben jetzt gleichzutun. "Viele Kosovaren melden sich jetzt pro forma in einer der drei albanisch bewohnten Gemeinden Südserbiens an und beantragen dort einen serbischen Pass", sagt Rexhep Bajrami von der Europa-Bibliothek in Pristina. Mit welchem Erfolg, ist noch nicht abzusehen.

Du nationalistischer Schwachkopf hälst jetzt deine Schnauze, du hast dir selbst eine Grube gegraben mit dem Link.
    Der Link war mit angegeben, und ich glaube es ist nicht Fair mich so anzugehen, was hab ich dir denn getan ?
    Nationalistin bin ich nicht, und schon gar nicht lass ich mir von einem verbitterten Mann den Mund verbieten!

Ich weiß nicht wie es bei dir im Land ist, aber die Eu hat ein Kriterium an Serbien gestellt und das Kriterium bedeutet ''Visa Liberalisierung'' nur ohne Kosovo.
    Wenn ein Albaner aus dem Kosovo in Presheve o. anders wo in Serbien lebt, für 3 Monate, dann hat er die Möglichkeit zu reisen, aber er muss hierzu auch erst mal den Pass erhalten, und die Politiker aus Serbien sind wie geschrieben drauf eingestellt.

Und Bitte versuch doch nur ein wenig deine Beleidigungen zu unterlassen, denn auch ich bin dir gegenüber nicht feindselig!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Der Link war mit angegeben, und ich glaube es ist nicht Fair mich so anzugehen, was hab ich dir denn getan ?
    Nationalistin bin ich nicht, und schon gar nicht lass ich mir von einem verbitterten Mann den Mund verbieten!

Ich weiß nicht wie es bei dir im Land ist, aber die Eu hat ein Kriterium an Serbien gestellt und das Kriterium bedeutet ''Visa Liberalisierung'' nur ohne Kosovo.
    Wenn ein Albaner aus dem Kosovo in Presheve o. anders wo in Serbien lebt, für 3 Monate, dann hat er die Möglichkeit zu reisen, aber er muss hierzu auch erst mal den Pass erhalten, und die Politiker aus Serbien sind wie geschrieben drauf eingestellt.

Und Bitte versuch doch nur ein wenig deine Beleidigungen zu unterlassen, denn auch ich bin dir gegenüber nicht feindselig!
    Für seinen Dachschaden gibt es im Moment keine Erklärung. Mit rationellen Diskussionen beißt du bei dem nichtzuordnenden User auf Granit.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627