BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

Edi Rama: Wenn Kosovo weiterhin isoliert wird, vereinigen wir uns!

Erstellt von Albani100, 07.04.2015, 11:51 Uhr · 263 Antworten · 17.955 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dein Seselj wird nichts reißen hat nur eine große Fresse.
    Meiner? Ne Ne aber so als Experiment ihm denn Staatspräsidenten/Ministerpräsident + Parlamentsmehrheit wäre doch Interessant

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar dass wenn es Albanien und der Kosovo in der EU iwan mal aufgenommen werden ihr auch gleich 2 Vetos haben werdet? Dafür aber muss Kosovo ein eigenständiger staat sein
    Zum Glück das niemand weiß das ich auf die EU scheiß
    Amerikanische UdSSR wie ich so schön schreibe/sage

  2. #42
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Der Ministerpräsident Albaniens Edi Rama, sowie der Außenminister Kosovos, Hashim Thaci, haben begonnen härtere Töne gegenüber der EU zu verwenden bezüglich dem Weg Kosovos in die EU.
    Edi Rama hat bei einem gemeinsamen Interview mit Hashim Thaci, in Ulqin erklärt, dass sich Kosovo mit Albanien vereinigen wird und es laut ihm zwei Formen dieser Vereinigung gibt.
    Er sagte, dass die Form des Zusammenschlusses dieser beiden Länder in den Händen der EU liegt, doch sollte die EU Kosovo weiterhin auf dem Weg in die EU blockieren, wird sich Kosovo mit Albanien vereinigen müssen und nicht erst in der EU.
    Auch Thaci sagte, dass diese Form der Kommunikation mit der EU keine Drohung ist, sondern eine Realität, die in der Zukunft möglich werden kann durch die Isolation Kosovos seitens der EU.





    Hier wird doch immer behauptet, Serbien blockiere Kosovo, und der hier behauptet jetzt die EU. Wer hat denn jetzt recht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbien achtet weder auf Menschenrechte noch auf gute nachbarschaftliche Beziehungen. Sie würde lieber heute als Morgen wieder ins Kosovo einmarschieren und die albaner massakrieren.
    Du scheinst ja eine Menge über Serbien zu wissen, es bleibt bei " du scheinst zu wissen "

  3. #43

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Hier wird doch immer behauptet, Serbien blockiere Kosovo, und der hier behauptet jetzt die EU. Wer hat denn jetzt recht?

    - - - Aktualisiert - - -



    Du scheinst ja eine Menge über Serbien zu wissen, es bleibt bei " du scheinst zu wissen "
    und jetzt stell dir mal vor, die ganzen Bosnier und Kroaten tun so als wäre es unnormal Sarma mit Kartoffeln zu essen, sowas solltet ihr Serben euch nicht gefallen lassen, werft doch mal mit gekochten Kartoffeln über die Grenze.

  4. #44
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dein Seselj wird nichts reißen hat nur eine große Fresse.
    Na in einem Punkt hat er bereits sein Verprechen eingelöst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    und jetzt stell dir mal vor, die ganzen Bosnier und Kroaten tun so als wäre es unnormal Sarma mit Kartoffeln zu essen, sowas solltet ihr Serben euch nicht gefallen lassen, werft doch mal mit gekochten Kartoffeln über die Grenze.
    Immer bin ich noch erstaunt, wieso hier " euch Serben" geschrieben wird?

  5. #45

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Na in einem Punkt hat er bereits sein Verprechen eingelöst.

    - - - Aktualisiert - - -



    Immer bin ich noch erstaunt, wieso hier " euch Serben" geschrieben wird?
    stehe zu deiner Vorliebe(Sarma mit Kartoffeln), es tun sich alle dann leichter wenn sich einer outet.

  6. #46
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    stehe zu deiner Vorliebe(Sarma mit Kartoffeln), es tun sich alle dann leichter wenn sich einer outet.
    Steh endlich dazu Blödsinn zu schreiben, es tun sich alle leichter, wenn du dich noch dazugesellst.

  7. #47
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    stehe zu deiner Vorliebe(Sarma mit Kartoffeln), es tun sich alle dann leichter wenn sich einer outet.
    Also ich esse nur die Innereien von der Sarma(dt. Kohlroulade)

  8. #48

    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbien hat sich darauszuhalten. Ihr wisst genau was passiert solltet ihr auf irgendeine Weise einen Konflikt anfangen. Das ihr ein kriegssüchtiges Volk seid ist uns shon lange bekannt.
    Keiner wird sich da raushalten. Nicht Serbien, nicht die Serbische Republik und kein Serbe vom Balkan und der ganzen Welt. Der Konflikt würde von euch ausgehen. Außerdem haben wir Bruder Russland auf unserer Seite, ich würde mich da nicht rumspielen.

  9. #49
    Rosinante
    Dass sich Kosovo und Albanien irgendwann mal zusammenschließen werden ist eine Tatsache die sich sicherlich irgendwann bewahrheiten wird und auch berechtigt, nur aber erst in vielen Jahren oder gar Jahrzehnte vielleicht. Jedoch bin ich auch der Überzeugung dass das alles friedlich durchgeführt werden kann und es so auch eintreffen wird. Es gibt da keinen Grund für Konflikte oder derartiges. Lasst uns das beste alle hoffen. Es gibt keinen Grund dass man deswegen zu Gewalt greifen wird, aber das kann sich aus dem Balkan sowieso keiner mehr (zum Glück) leisten, deswegen ist ja alles auch gut. Das ganze muss man seriös und sachlich lösen und ich bin fest davon überzeugt dass dies auch gelingt denn einen anderen Weg wird es nicht geben.

  10. #50
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Србска Beitrag anzeigen
    Keiner wird sich da raushalten. Nicht Serbien, nicht die Serbische Republik und kein Serbe vom Balkan und der ganzen Welt. Der Konflikt würde von euch ausgehen. Außerdem haben wir Bruder Russland auf unserer Seite, ich würde mich da nicht rumspielen.
    Der Konflikt geht vom Agressor aus in dem Fall Serbien. Wir wollen ja nicht Serbien an Albanien anschleißen.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:12
  3. Edi Rama gewinnt die Welt Bürgermeister Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:28
  4. (Edi) Rama reizt nur Rot
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:52